Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Sandra:Die Einnistung ist im Normalfall erst ES+10/11 abgeschlossen und erst danach verbindet sich der kindliche mit dem mütterlichen Kreislauf. Ich würde sagen viel Spaß beim Feiern, in Maßen und nicht in Massen ist's noch ok.
Okay danke nigri... Aber da hätte ich ja schlechte Chancen wenn meine Hochlage nur 10 Tage ist, oder merkt der Körper wenn sich da gerade was einnisten will und verhindert schon währenddessen die Mens?! :-/
Wenn HL-Länge <10 Tage beträgt, dann kann das ein Grund sein, dass sich nix einnisten kann. Die GMSH kann sich aufgrund der kurzen Gelbkörperphase meist nicht richtig aufbauen. Betonung liegt hier aber auf KANN.
Die Einnistungsphase verkürzt sich aber nicht bei kurzer HL. Also bei 10 Tage HL nur 5Tage bis zur Einnistung, geht nicht.
Es gilt das “Alles-oder-Nichts-Prinzip“. Ein gesundes Krümelchen sollte in der “Phase“ von 1~2 Gläschen Sekt nichts mitbekommen.
Die Einnistungsphase verkürzt sich aber nicht bei kurzer HL. Also bei 10 Tage HL nur 5Tage bis zur Einnistung, geht nicht.
Es gilt das “Alles-oder-Nichts-Prinzip“. Ein gesundes Krümelchen sollte in der “Phase“ von 1~2 Gläschen Sekt nichts mitbekommen.
Hmm dann bin ich mal gespannt. Ja ich trink eh nie wirklich viel weil es mir am nächsten Tag immer viel zu schlecht geht ?
Hallo zusammen!
@Krachbum...
fühle mich immer noch etwas kränklich, doch alles im Rahmen. Gehe trotzdem arbeiten. Heute wieder Nachtdienst...?... das macht mir ganz schön zu schaffen...
Doch zum Glück muss ich nur noch Montag noch einmal los und dann geht's in den Urlaub...
Aber so gesehen, verstehe ich meine Kurve dieses Mal ganz und gar nicht. Sonst konnte ich mich darauf verlassen... Temperatur unten, mens kommt... doch diesmal... bin verwirrt!!!
@Krachbum...
fühle mich immer noch etwas kränklich, doch alles im Rahmen. Gehe trotzdem arbeiten. Heute wieder Nachtdienst...?... das macht mir ganz schön zu schaffen...
Doch zum Glück muss ich nur noch Montag noch einmal los und dann geht's in den Urlaub...
Aber so gesehen, verstehe ich meine Kurve dieses Mal ganz und gar nicht. Sonst konnte ich mich darauf verlassen... Temperatur unten, mens kommt... doch diesmal... bin verwirrt!!!
@Kimmy: an mehreren Tagen. Ich starte immer so 2, 3 Tage vorm frühesten positiven Ovu (ZT 11 bei mir)
@Sunny: ich drück sooo die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht und die Mens weg bleibt. Hatte aber auch schon den Fall, dass die Tempi einige Tage schon unten war und es dann erst los ging...
@Sunny: ich drück sooo die Daumen, dass die Tempi wieder hoch geht und die Mens weg bleibt. Hatte aber auch schon den Fall, dass die Tempi einige Tage schon unten war und es dann erst los ging...
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Krachbum, ich meinte ob mehrere am Tag (also meinetwegen 14 und 19 Uhr) oder nur einmal....
Ahhh. Gehirrrrrn..... Einmal. Nachmittags schlagen die bei mir am besten an.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #110
@Kimmy: Nur einmal am Tag und wie Krachbum schon schrieb am Nachmittag. Vormittags sind sie bei mir eher schwächer. Ab diesem Monat verwende ich auch Clearblue Digital Ovus. Keine Ahnung ob das was bringt oder rausgeschmissenes Geld ist.