Liebe
Natalie - hatte auf S: 806 ja das mit den Bakterien gepostet - evtl kannst du dir beim Rossmann (bei DM weiß ich nicht ob es das gibt) einen Test für den vaginalen PH Wert kaufen - sollte dieser gestört sein, könnte es auch eine Bakterielle Vaginose sein (bei Pilz ist der PH Wert meist nicht verändert) - das MultiGyn kann ich auch empfehlen

und das D-Mannose
Freu mich, dass ich mit den Ovu's recht hatte

dachte ich mir schon, nachdem du den Tag zuvor geschrieben hattest, dass er schon stark war

gute und schnelle Besserung dir!!
Frau
Lehrerin - das ist ja echt schade mit dem Termin beim Endo - aber da sind die Wartezeiten ja leider echt immer lang, da finde ich 23.12. gar nicht mal soooo lang - hatte mal einen da hat man über 6 Monate auf einen Termin warten müssen
t_s habe mir nun auch zum ersten Mal dieses Kiwu-Gleitgel geholt - hatten davor auch zwar eins auf Wasserbasis und PH Wert angepasst genommen aber nicht speziell für Kiwu - diesen Zyklus hatte ich dann zweimal gar nix verwendet aber ohne alles ist ja auch nicht sooo supi und dann wie gesagt das Kiwu-Gleitgel - das ist echt super finde ich

Genau das Ritex sind einmal Applikationen wo es in der Drogerie zu kaufen gibt und übers Internet gibt es wohl noch eine Tube PreSeed aber das Prinzip ist wohl das gleiche - die Tube scheint aber wohl ergiebiger zu sein
Laryana - schön von dir zu lesen - hatte mir bei deinen Notizen auch schon sorgen gemacht, dass das eine Sepsis oder sowas sein könnte - gut dass es dir heute wieder etwas besser geht - pass bitte weiterhin gut auf dich auf
Fredi - ach wie schön, dass du dich mit mir mit gefreut hast bezüglich der ehM und Auswertung

voll lieb!! Hoffe dir und deinem Mann geht es auch ganz schnell wieder besser und dass ihr evtl diesen Zyklus noch nutzen könnt
Cherryladie - hattest du bei deiner Tochter auch 3x Tage positive Ovu's? Sehe es so wie
Cakafi - vll war es einfach noch zu früh! Drücke dir weiterhin fest die Daumen