Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Anngscheid »

Ich meld mich auch mal wieder kurz zwischendurch:

Morgenjul- bei mir gibt's nix neues- Herzchen gabs leider keine.... am 18.10. hab ich endlich meinen Termin bei der Heilpraktikerin. Komischerweise hatte ich ja dieses Mal einen Turbozyklus- hätte nie damit gerechnet.... seit gestern Abend ziehen und drücken und wie Krämpfe im Unterbauch- offensichtlich bereit sich mein Körper auf die Mens vor... dann kann ich nun "richtig" starten....
Bin echt gespannt was sie dann am Dienstag so alles sagen wird...
Für dich hoffe ich natürlich, dass die Infusion anschlägt!!!

Leja... hoffentlich geht's deinem Mann bald besser- halt uns auf dem Laufenden...

Nigri- du bist ja grad echt nur noch im Dauerstress.... wünsche dir ne Portion Kraft!!

Für alle Hühnchen (mich eingeschlossen) n Gute Besserungspaket- dass wir alle bald wieder Gesund werden!

Mädels, wir brauchen doch noch n paar Juni Hühnchen- nur RosaEule- is schon etwas wenig.... gebt mal bissl gas!!!

Euch allen einen schönen Tag- und hoffentlich nicht so "grau" wie bei uns....
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Versuch 09/24 negativ
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

Guten morgen liebe Hühner Bild

nigri, lieben Dank für die Liste! Klingt nach richtig viel Arbeit... Wie weit ist Du mit Deiner DA? Wusste gar nicht, dass es hier noch irgendwo Diplomstudiengänge gibt Dank Bologna :sick:
Vielleicht ist es auch mal nicht schlecht, dass ein ganz anderes Thema Priorität ist für eine gewisse Zeit :flower:

Hamsterlinchen, so schade. Manchmal ist der eigene Körper echt fies. Fühl Dich mal feste gedrückt und ich reich Dir literweise Kaffee und ein dickes Mettbrötchen rüber :angel:

Kiwi, das sieht doch mal schick aus! Die kurzen Zweifelanfälle kenne ich :lol: Vor ein paar Tagen hatte mein Patenkind (knappes Jahr alt) das erste mal so richtig Fieber und meine Freundin war total durch und auch etwas ängstlich. Da dachte ich mir auch.... neee Danke :lol: Das war aber schnell vergessen...

Fibro, hmpf, Ihr seid ja auch schon einige Zeit dabei. Ab 12 Zyklen zahlt ja die Krankenkasse Untersuchungen. Und warum sich noch länger frusten. Vielleicht hakt es nur an einer Kleinigkeit, die ganz einfach behoben werden kann - also warum warten. Ich drücke die Daumen, dass Ihr da Unterstützung bekommt :flower:

JessMind, wie läuft es bei Dir? Ich heiz der Tempi mal an Bild So ja nicht! Nimmst Du wieder das Progesteron?

Sunny, gehts Dir besser?

Sandra, bei Dir schauts auch gut aus. Die Daumen sind kräftigst gedrückt :thumbup:

Meljoel, oje! Dir auch gute Besserung. Das sind bestimmt richtig gute Schwimmer gewesen :clap:

Deorylis, ausgewertet! Dann hoffen wir mal auf 40 Wochen HL :lol:

Joolz, sehe ich das richtig, dass Du heute auslöst? Bist Du aufgeregt?

Lejaby, oh man. Das klingt überhaupt nicht schön. Weißt Du mittlerweile schon was neues?

Pippi, schon im ES-Hibbel-Modus? Oder noch tiefenentspannt?

morgonl, heißt Partnertag einfach nur ein verabredeter Tag für Euch beide, oder habt Ihr ein Jubiläum? Klingt auf jeden Fall schön :love:

Kimmy, wie gehts Dir? Ich finde die ersten TL-Tage immer soooo öde :lol:

SternRun, dass die Tempi am Anfang noch sehr hoch ist und im Laufe der Mens so absackt, sieht man häufiger. Vielleicht bekommst Du "schönere" Kurven, wenn Du länger misst? 3 min z.B. Aber ich finde sooooo krude sieht es gar nicht aus :thumbup:

Janah, vermutlich auch laaaangweilig :lol:

Ellux, siehe Janah? :lol: :shamebag:

Anngscheid, das ist doch mal ein Knaller-Zyklus bei Dir, auch wenn die Herzen fehlen. Freue mich trotzdem für Dich :clap:

Christin, bei Dir scheinen die Medis auch anzuschlagen. Die Zyklen sahen auch schöner aus, oder? Bist Du dann jetzt fertig mit der Behandlung?

Cleo, ist es dann richtig, wenn ich Dir jetzt die Daumen drücke, dass die Mens bald kommt? Nimmst Du dann ab Mens die Pille?

Cori, irgendwie bin ich bei Dir jetzt auch schon etwas hibbelig. Freue mich schon, wenn Du das Listen upgrade bekommst :D :flower:

Jana_91, dubdiduuuu - wann erwartest Du denn ungefähr die Mens? Bist Du auch im Hibbel-Modus?

silber, wie gehts Dir bzw. wie läuft es bei Euch?

voelvchen, ihr pausiert diesen Zyklus, oder? Ich hoffe der Friseurbesuch konnte Dich etwas aufmuntern :flower:

hierso, setzen fleißig Herzen und ich bin momentan eklig optimistisch :lol: Mähhh, hab schiss, dass es mich dann total aus den Socken haut, wenn es nicht klappt. Hachja - die übliche emotionale Achterbahnfahrt also. Zum Glück ist mein Freund extrem motiviert und freut sich :lol:Bild
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Guten Morgen Hühnchen :)

Lejaby wie, dass klingt als hätten sie den Blinddarm umsonst raus genommen (Kopfkratzsmily)... Ich hoffe deinem Mann geht's bald besser und drücke euch die Daumen :thumbup:

Nigri wie immer viel zu tun. Ich hoffe, dass dein Stress bald weniger wird, gib deinem Körper noch Zeit - auch wenn es schwer fällt und warten nicht so unsere Stärke ist... Fühl dich gedrückt :flower:

Delores ja bleibe länger liegen danach :D

Krachbum - gibt's nicht, du willst mich jetzt wohl überholen?! :lol:
Cleo und Anngscheid ich drücke euch die Daumen, dass sich alles richtet :flower:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
PippiLangstrumpf86

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Krachbum :lol: sehr schön wie du schreibst :lol:
Bei mir hält es sich noch in Grenzen... Hab ja von vorn herein den Zyklus abgeschrieben. Aber wenn es doch zu Herzen kommt wird es sicher trotzdem hibbelig. Eigentlich wäre dieser Zyklus garni so gut. Fliegen am 9.11. wieder auf die Azoren. Da wäre ne frühe SS vielleicht blöd weil sollte was sein - dort gibt es nix... Wirklich nix... Andererseits kann ich es auch nicht richtig lassen... Aber da jetzt 9 Monate nix passierte - warum soll ausgerechnet jetzt was passieren... Insofern...

Ich freue mich, dass du EKLIG OPTIMISTISCH bist :lol:
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
Fibro

Beitrag von Fibro »

@Krachbum okay.
Na die 12 Zyklen haben wir ja laaannngggeeee hinter uns. Ich guck mal das ich für nächste Woche nen Termin bei meiner Frauenärztin bekomme und dann muss ich mal Klartext mit der reden. :)
Die soll mal en Plan machen wie es jetzt weiter geht, langsam vergeht mir nämlich sogar die Lust zum Hibbeln in der heissen Phase weils mir so sinnlos vorkommt ?
Dir drück ich schonmal die Daumen, dass du ne positive hibbelzeit diesen Monat hast :thumbup: :flower:

Und für alle anderen sind natürlich auch immer die Daumen gedrückt (ich brauch mehr Daumen 8-) :lol: :lol: )
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

@Krachbum: voll süß wie du alles beschrieben hast. :)

Also meine Mens war immer ZT 29/30. heißt eigentlich das ich sie Morgen oder Samstag bekommen sollte. Spätestens Dienstag bin ich dann darüber. Denke aber wenn ich das Wochenende nichts bekomme das ich Montag mir einen Test kaufe.
Also so richtig hibbelig bin ich nicht. Habe keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Aber ich bin eigentlich kurz vor der Mens immer mit starken Pickeln geplagt. So richtige tiefe Knuppel die weh tun. Und dieses mal hab ich absolut gar nichts!! Dadurch das ich total verschnupft bin und abhuste wie sonst was, vielleicht merke ich deswegen keine weiteren Anzeichen?
Ich hab keine Ahnung. Es wäre perfekt wenn es geklappt hätte.. Wenn nicht, dann wird eben weiter geübt. :)
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Deorilys: im SS-Zyklus hab ich fleißig “Kerze danach“ gemacht oder nen Kissen drunter gehabt :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Krachbum

Beitrag von Krachbum »

@Jana_91: so früh muss man nix merken. Ich hatte jedenfalls nichts ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Jana_91

Beitrag von Jana_91 »

Habe auch noch keine Schmierblutung, aber ist ja auch noch nicht fällig. Ich warte einfach mal ab :) Kann mich nur mit meiner Freundin austauschen weil sie selbst vor 4 Monaten erst Mama geworden ist. Mit meinem Mann kann ich mich schlecht austauschen. Er würde sich wahnsinnig freuen, möchte aber das ich ihn überrasche wenn es soweit ist.. Von daher, gemeinsam hibbeln ist nix :)

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bild

Ich 27, Er 40,
Ich bin ohne Ohren auf die Welt gekommen, trage seit ich 6Monate alt bin Knochenleitungshörgeräte und bin ganz normal aufgewachsen. Außerdem wohnen noch 2 Hunde und 2 Katzen bei uns im Haus. Wir erwarten unser zweites Kind :love:
Fibro

Beitrag von Fibro »

@Deorilys ich bleib immer liegen mindestens so 30 min. :)Hat aber bis jetzt noch nix gebracht :shamebag: ausser Blasenentzündung :lol:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Antworten