Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki was Les ich in deiner Kurve ? Was ist los ? Alles wieder ok ? 😫
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, irgendwie schon alles ok :thumbup: lieb, dass du guckst 😘. Da kam nix rotes mehr nach.
der ovu scheint auch wieder kräftiger zu sein 🤷🏻 und ich rede es mir schön damit, dass sich jetzt vielleicht doch der Zwilling verabschiedet hat. Zum zweiten Mal 🙈...
Ich bin für Dienstag auf alles gefasst. Den Termin muss ich nur versuchen, auf mittags zu verschieben. Wir haben heute festgestellt, dass ich mit meinem zahnriemen gut 30tsd km drüber bin und da möchte ich jetzt eigentlich keinen unnötigen zusätzlichen km drauf fahren... Zug fahren ist ja auch mal wieder ganz spannend, und ich kann in München am Hbf mal wieder nach englischen Stick Zeitschriften schauen 😍

Wie geht es dir? :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guuuuuut ich drück so die Daumen . Hier ist alles ruhig wie immer am Anfang im Zyklus .
Wobei ich heute iwie das Gefühl hatte es tut da unten sich schon was - ovu zeigt nen leichten Strich . der soll dich Zeit lassen ..... will keine sooo frühe ES.
Was komisch ist - gestern nur noch schmierblutung heute wieder stärker . Das hatte ich noch nie .
Bild
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Meine Tempi ist im Moment nicht so richtig auswertbar. Kurze Nächte aufgrund von einigen Feiern.
Ovu zeigt schon 2. Strich, aber noch schwach. Schatz kommt heute vom Festival zurück und nächste Woche hat er Frühschicht, mehr Zeit für 💞

@krümel, sieht bei dir nach ES time aus, nochmal nachlegen?🙂
@ Leesti, Kurve sieht doch gut aus, Daumen sind gedrückt
@wastun, die Baderei würde mich nerven, vielleicht haben sich ein paar Spermien wacker gehalten und die Sache überlebt. Nächstes Mal Eimer Eiswürfel in die Wanne mit vielen Grüßen von der gerade reifenden Eizelle 😛.

Wir haben Auswertung vom SG bekommen. Sieht leider nicht so gut aus 🙄. Mal sehen was mein FA dazu sagt, ich hab am Donnerstag Termin. Er soll es nochmal wiederholen in 3 Monaten. Wieder 3 Monate für ins Land ziehen .....die Zeit rennt

@ kicki, noch 2 Tage bis zum Termin, ich drücke dir feste die Daumen, dass alles am rechten Platz sitzt und dort bleibt

LG an alle und einen schönen Sonntag ☀️
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Tatsächlich sieht es so aus, als könnte der ES anstehen. Hoffentlich schaffen wir es heute Abend noch ein Herzchen zu setzten.... bin mir aber die dem Chaos heute nicht sicher.

@Marie-Anne: stimmt deine Temperatur läuft ziemlich im Zickzack.... hoffentlich stabilisiert sie sich wieder.
@ Leesti: Deine Kurve sieht vielversprechend aus
@ WasTun: Was Dein Mann badet auch bei diesen Temperaturen heiß..... :|
@Kicki: In 2 Tagen hast du deinen Termin, hoffentlich ist alles gut und an der richtigen Stellen. Diese Machtlosigkeit kann eine verrückt machen.

Sonnige Grüße :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Wir hatten kein gutes Wetter... Nur Regen in den letzten Tagen. Da kann ich es etwas verstehen.

@ kicki: Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Oh das erklärt es vielleicht, entschuldigt seinen Bade-Marathon aber nicht. Hier ist es sehr warm und kommende Woche soll es richtig heiss werden.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey ihr,

Danke Kicki, für deine Nachricht. Ich antworte noch drauf, ok?

Wie findet ihr meine heutige Tempi? Ich war nicht so begeistert. Hab irgendwie das Gefühl, dass sie schon wieder absinkt. Trotz Utrogest. Kann das denn sein? Bin gespannt, wie es morgen früh aussieht. Aber ich habe nicht das Gefühl, dass da bei mir was passiert.

Obwohl ich Verstopfung habe seit einigen Tagen und das hängt ja wohl mit dem Progesteron zusammen, denke ich. Hab ich oft in der 2. ZH.

Tempi ist zwar noch HL, aber sie sollte doch höher sein, oder?

Ich hoffe nur nicht, das meine Mens zu früh eintrudelt. Bin doch ab morgen für 3 Tage auf Geschäftsreise. Da wäre es ja echt unpassend...

Krümel, ich drück die Daumen! Und Marie Anne, hoffe die Tempi beruhigt sich schnell und wird dann schön aussagekräftig.

WasTun, jetzt kommt die Hitzewelle!!! Daumen sind gedrückt!

Übrigens ein köstliches Bild, wie du mit einem Eimer Eiswürfel neben der Badewanne stehst... 😂

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti stress dich nicht :flower: irgendwie ist es einfacher, schnell mal was im Faden zu schreiben, als sich Zeit für eine PN zu nehmen, bzw vergesse ich z. B. ständig, dass ich noch auf eine PN antworten wollte und irgendwann ist das Postfach voll mit unbeantworteten PN's :(
ich hab schon oft gelesen, dass die Höhe der Hochlage absolut nichts zu sagen hat. Und ich erinnere mich noch an letztes Jahr im Sommer als es so heiß war, da waren hier die Temperatur Niveaus auch alle total verfälscht, ich glaube niedriger als sonst.

Hier tut sich nichts. Heute war ich nach leichter Hausarbeit am Vormittag so platt, dass ich den restlichen Tag lesend im Bett verbracht habe. Der Busen macht irgendwas, aber irgendwie bin ich nach wie vor sehr skeptisch, ob alles richtig läuft. Ich hoffe es natürlich sehr und stelle mir die Überraschung vor, wenn ich am Dienstag ein schlagendes Herzchen zu sehen bekomme. Bin immer noch ganz entspannt und warte einfach weiter ab. Dass ich schwanger bin ist inzwischen im Kopf angekommen. Und noch deutet ja auch nix darauf hin, dass es zu Ende gehen könnte. Das ist schön :thumbup:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Sonntag 23. Juni 2019, 22:22 Leesti stress dich nicht :flower: irgendwie ist es einfacher, schnell mal was im Faden zu schreiben, als sich Zeit für eine PN zu nehmen, bzw vergesse ich z. B. ständig, dass ich noch auf eine PN antworten wollte und irgendwann ist das Postfach voll mit unbeantworteten PN's :(
ich hab schon oft gelesen, dass die Höhe der Hochlage absolut nichts zu sagen hat. Und ich erinnere mich noch an letztes Jahr im Sommer als es so heiß war, da waren hier die Temperatur Niveaus auch alle total verfälscht, ich glaube niedriger als sonst.

Hier tut sich nichts. Heute war ich nach leichter Hausarbeit am Vormittag so platt, dass ich den restlichen Tag lesend im Bett verbracht habe. Der Busen macht irgendwas, aber irgendwie bin ich nach wie vor sehr skeptisch, ob alles richtig läuft. Ich hoffe es natürlich sehr und stelle mir die Überraschung vor, wenn ich am Dienstag ein schlagendes Herzchen zu sehen bekomme. Bin immer noch ganz entspannt und warte einfach weiter ab. Dass ich schwanger bin ist inzwischen im Kopf angekommen. Und noch deutet ja auch nix darauf hin, dass es zu Ende gehen könnte. Das ist schön :thumbup:
Bei 5+6 muss man noch kein schlagendes Herz sehen. Ich hab es frühestens bei 6+1 gesehen. Eine Woche später ist es noch wahrscheinlicher es zu sehen... Hört sich doch gut an bei Dir. Hat man keinen 2. Bluttest gemacht? Das gäbe ja einen Hinweis, ob alles ok ist.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten