schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mijule »

ja ♥ hoffentlich geht es weiter so!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
kathi191013
Beiträge: 371
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 08:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von kathi191013 »

Mijule ein sehr schöner HCG Wert.
Nun ist also wieder eine Stufe erklommen. Ja, die Nerven liegen da schon blank - das kenn ich zu gut. Lenk Dich ab, so gut es nur geht und tu Dir was Gutes.
Freust Du Dich, nicht mehr arbeiten zu müssen, oder fällt es Dir schwer?
Ich würde mich wohl im ersten Moment sehr freuen, aber mehr Ablenkung hat man halt in der Arbeit schon. Jetzt kannst Du erst mal alle Hobbies und Interessen ausleben.

Lichti, das freut mich! Brüte deine zwei Bauchzwerge gut aus!
Hat die Klinik was zur Ausbeute gesagt?
Oh Mann.... ich hoffe so sehr, dass sich aus meinen befruchteten Zwergen auch was Gescheites entwickelt. Das wird ein Nervenkrimi im Mai. Mag noch gar nicht dran denken...

Zeli Dir drück ich für morgen Vormittag die Daumen!
Sorry, falls ich es überlesen habe, aber hast Du im Vorfeld schon erfahren, wie weit die Kleinen sich schon entwickelt haben? Wie lange wurde bei Dir denn kultiviert? Musstest Du im Kryozyklus gar keine Medikamente nehmen? Ich muss dann wieder Progynova nehmen.
Und ich sehe es wie Allegra: die Chancen bei Kryo sind sehr gut! (Bei meiner KiWu sogar höher als im Frischversuch). Bei mir hat es auch im Kryoversuch geklappt (aber halt leider nicht gehalten). der Körper ist einfach wieder ausgeruhter und die Hormone haben sich eingependelt.
Also, Daumen hoch! Und ich bin gespannt, was Du uns morgen berichtest.
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Kathi, ich musste Puregon nehmen und ganz normal auslösen. Gehe davon aus, dass es Blastos sind, da sie ja am Transfertag eingefroren wurden. Ich weiß, daß die Chancen ganz gut sind, wenn sie das Auftauen überleben. Davor habe ich gerade die meiste Angst. Schleimhaut usw. ist gut.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Hexe_Clari »

Lichti, wie schön! Zwei wunderbare Zwerge! Ich drück ganz feste die Daumen! Brüte schön und lenk dich ab :flower:

Jipiii, das ist doch ein guter Wert Mijule! Wann hast du US?

Zeli deinen Minimis gehts bestimmt super! Daumen sind gedrückt! Früh schlafen gehen hilft sicher, wobei du dann auch früh wach wirst...

Kathi wie gehts dir? Wartest du jetzt auf die Mens?

Da meine Blutung gestern nicht nennenswert war ist heute ZT1 und ich darf ab morgen spritzen. Werde das wieder abends machen, das hat beim letzten mal supi geklappt. Ich bin ein bisschen aufgeregt...
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen ihr Lieben,

bin wach und positiv gestimmt! :)

Mein Wecker hat ganz normal um 5 Uhr zum messen geklingelt. Danach bin ich noch ein wenig liegen geblieben und habe eine Doku geschaut. Anschließend haben der Hund und ich uns auf unsere Gassirunde gemacht. Danach habe ich bei guter Musik ein Bad genommen und mich ein wenig verwöhnt.

Und jetzt sitze ich hier mit einem leckeren Kakao und meinem selbstgemachten Brot und Frischkäse und Frühstücke in aller Ruhe.

Meinen 2 Eisbärchen geht es ganz sicher gut und alles wird klappen heute. Ich bin ganz sicher. :)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mijule »

Das klingt sehr gut, zeli.
Mit so einer Einstellung kann es nur klappen!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TiniS »

Zeli :) :love: das klingt nach einem perfekten Morgen, scheint denn bei euch dazu auch die Sonne ? Hier ist es zwar kalt, aber sonnig.

Ich denk an dich :flower:

Kathi, Lichti, ich weiß immer gar nicht, wie ich euch am Besten "unterstützen" kann, daher gibt es viele :flower: :flower: :flower: von mir, für Kathi für den guten Start dann und dass du alles gut verarbeiten kannst :( und für Lichti für erfolgreiches Glucken und Hexe noch für ein schmerzfreies Spritzen und ebenfalls einen gute Start.

Es scheint so, als wäre ich der ICSI noch einmal von der Schippe gesprungen, hoffentlich ist alles auch an Ort und Stelle und alles Gesund :shamebag: das sind jetzt noch meine größten Befürchtungen...
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Zelandonii »

Tini, nein es regnet. Aber auch das kann man positiv sehen. Es regnet alles schlechte weg und ab morgen wird das Wetter dann gut und positiv für die nächsten Tage.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von TiniS »

Zelandonii hat geschrieben:Tini, nein es regnet. Aber auch das kann man positiv sehen. Es regnet alles schlechte weg und ab morgen wird das Wetter dann gut und positiv für die nächsten Tage.
ohne Regen kann nichts wachsen :flower:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Mimi864 »

Mijule ich freu mich so für dich! :flower: :flower: :flower:

Ich wollte nur den Stand der Dinge bei mir mitteilen. Schwanger bin ich nicht, aber ich hatte eine Bauchspiegelung. Bestätigte Endometriose Grad 1 an an den Eierstöcken und Douglasraum. Eileiter sind super durchgängig.
Alles entfernt .
Meine nächste Kryotherapie starte ich im Juni...... :love: :love: :love:

Viele Grüße an euch und ich drücke jeder hier so dolle die Daumen <3
Bild
Antworten