Hibbelhühner 2017
-
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen, ihr Lieben!
cornella Wohnst Du in Deutschland? Weil mir 700 Euro netto wahnsinnig wenig vorkommen. Wenn man den Mindestlohn zugrunde legt, müsstest Du Brutto 1.149,20 bekommen. Ich habe das gerade mal durchgerechnet, um ich käme da sogar bei LSt-Klasse 6 noch auf mind. 750 Euro...
cornella Wohnst Du in Deutschland? Weil mir 700 Euro netto wahnsinnig wenig vorkommen. Wenn man den Mindestlohn zugrunde legt, müsstest Du Brutto 1.149,20 bekommen. Ich habe das gerade mal durchgerechnet, um ich käme da sogar bei LSt-Klasse 6 noch auf mind. 750 Euro...
-
Nachtrag:
Ok, beim wühlen habe ich gerade gesehen, dass Du aus Österreich kommst.
Dann nehme ich alles zurück, was Österreich angeht habe ich keine Ahnung...
Ok, beim wühlen habe ich gerade gesehen, dass Du aus Österreich kommst.
Dann nehme ich alles zurück, was Österreich angeht habe ich keine Ahnung...
Wechselbalg, nein in Österreich und lt. Kollektivvertrag ist der MIndestverdienst für Tierpfleger € 1.100 brutto für 40 Stunden. Wenn man dann noch die Teilzeitbeschäftigung berechnet und die Steuern abzieht, landet man bei Daumen mal Pi bei 700 netto (lt. Gehaltsrechner vom Bundesministerium).
fairy, das einzige was auf der Proseite steht, ist das Arbeiten mit Tieren und der kürzere Weg Dafür hab ich dann Schichtdienst und Wochenendienst. Aufstiegsmöglichkeiten in dem Sinn gibt es keine und ob dann irgendwann in der Zukunft eine andere Einrichtung mehr bezahlt, kommt denk ich drauf an, welche Einrichtung das ist
Finanziell wird das natürlich eng. Ausgehen würde es sich, sofern keine größeren Kosten anfallen
fairy, das einzige was auf der Proseite steht, ist das Arbeiten mit Tieren und der kürzere Weg Dafür hab ich dann Schichtdienst und Wochenendienst. Aufstiegsmöglichkeiten in dem Sinn gibt es keine und ob dann irgendwann in der Zukunft eine andere Einrichtung mehr bezahlt, kommt denk ich drauf an, welche Einrichtung das ist
Finanziell wird das natürlich eng. Ausgehen würde es sich, sofern keine größeren Kosten anfallen
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
-
ich versuch mich mal an der Liste für heute
-
Hier mal meine erste Liste:
Peabody ...immer noch verschwunden...
Königskind deine Kurve sieht schön aus, hast du nochmal getestet?
KaZo deine Kurve sieht auch vielversprechend aus
MadameEE wir könne wieder zusammen hibbeln
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
?: peabody
HL-Tag 14: königskind90
HL-Tag 14: KaZo
HL-Tag 13: Chichi2407
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 12: tiefsee
HL-Tag 11: tari.elansa
HL-Tag 9: lynncelebrateslife
HL-Tag 8: NinaKKa
HL-Tag 8: Wechselbalg
HL-Tag 6: Bilchin
HL-Tag 6: fairydustdancer
HL-Tag 5: MadameEE
HL-Tag 5: klimbim123
HL-Tag 3: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 52: Liija
ZT 41: Sylvi40
ZT 22: kelly1412
ZT 20: DasSchaf
ZT 20: gatoloco
ZT 14: ChristinaH_
ZT 13: Cori1987
ZT 12: Lillymiau
ZT 11: Kleenesächsin
ZT 9: JODY
ZT 9: Kiwi84
ZT 9: Bonnie03
ZT 9: MopsHi
ZT 9: Herminexxx
ZT 8: blaudalam
ZT 7: Kopfnickerin83
ZT 7: EmilyErdbeer16
ZT 5: simo16
ZT 5: Kiya
ZT 4: rstchk1729
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
christin1801
Cornella
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
Klapperstorch84
Mauwi
Minky
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Peabody ...immer noch verschwunden...
Königskind deine Kurve sieht schön aus, hast du nochmal getestet?
KaZo deine Kurve sieht auch vielversprechend aus
MadameEE wir könne wieder zusammen hibbeln
Positiv getestet
Loading...
NMT Liste
?: peabody
HL-Tag 14: königskind90
HL-Tag 14: KaZo
HL-Tag 13: Chichi2407
HL-Tag 13: Noodle
HL-Tag 12: tiefsee
HL-Tag 11: tari.elansa
HL-Tag 9: lynncelebrateslife
HL-Tag 8: NinaKKa
HL-Tag 8: Wechselbalg
HL-Tag 6: Bilchin
HL-Tag 6: fairydustdancer
HL-Tag 5: MadameEE
HL-Tag 5: klimbim123
HL-Tag 3: Quasimodo0815
warten auf ehM
ZT 52: Liija
ZT 41: Sylvi40
ZT 22: kelly1412
ZT 20: DasSchaf
ZT 20: gatoloco
ZT 14: ChristinaH_
ZT 13: Cori1987
ZT 12: Lillymiau
ZT 11: Kleenesächsin
ZT 9: JODY
ZT 9: Kiwi84
ZT 9: Bonnie03
ZT 9: MopsHi
ZT 9: Herminexxx
ZT 8: blaudalam
ZT 7: Kopfnickerin83
ZT 7: EmilyErdbeer16
ZT 5: simo16
ZT 5: Kiya
ZT 4: rstchk1729
Pause-/Warteraum
Anngscheid
Beatles90
calui83
christin1801
Cornella
Fibro
HannaKIWU
himbeere87
Julschen
Klapperstorch84
Mauwi
Minky
schwesthi
silver23
Sunny283
vivu
Unsere verschollenen Hühner
blueberry24
Coco3010
Princeszin
Wir haben es geschafft
2017
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: FrauSnurb , Sportmama , vila , Snowwhite08 , fuchsi
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26 .
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Susi-100 , Alice91 , messyrabbit , ElfeMel83
Junimamis: idlewild
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Klimbim, Danke für die Liste!!
Hab seit Tagen das Gefühl meine Mens kommt im nächsten Moment.. bin heute noch im Urlaub und habe die SS-Tests vergessen (*grrrrr*), sonst hätte ich heute morgen gern getestet! Bei meinem Glück geht es morgen im Flieger los! :/
Wenn ich heute noch die Möglichkeit habe, besorg ich mir noch einen Test..
Hab seit Tagen das Gefühl meine Mens kommt im nächsten Moment.. bin heute noch im Urlaub und habe die SS-Tests vergessen (*grrrrr*), sonst hätte ich heute morgen gern getestet! Bei meinem Glück geht es morgen im Flieger los! :/
Wenn ich heute noch die Möglichkeit habe, besorg ich mir noch einen Test..
- Chichi2407
Cornella 700 Euro find ich echt wenig... Ich weiß jetzt nicht wie viel leben bei euch so kostet, aber ich finde schon immer dass ich jetzt nicht sooo viel verdiene, aber das ist noch viel dagegen Die Frage ist halt, was dir auf Dauer wichtiger ist, Geld oder Beruf(ung).
- fairydustdancer
cornella
ich denk auch, kohle ist ab einem gewissen punkt zweitrangig, aber reichen muss es. wenns jetzt DER ÜBERJOB ist, den du machen willst und dich einfach nur glücklich macht, dann nimm ihn an wenn nicht, kommt noch was besseres!
ich denk auch, kohle ist ab einem gewissen punkt zweitrangig, aber reichen muss es. wenns jetzt DER ÜBERJOB ist, den du machen willst und dich einfach nur glücklich macht, dann nimm ihn an wenn nicht, kommt noch was besseres!
- fairydustdancer
madame
dein geschwafel interessiert uns alle, um zu schwafeln sind wir ja hier
toll, dass das blut gut aussieht! wenn auch somit immer noch nicht klar ist, warums noch nicht geklappt hat spermiogramm macht da absolut sinn, wer weiss, vielleicht kann man da noch mit NEM nachhelfen, wenns nicht gaaaaanz so gut ist?
mit clomifen hab ich leider gar keine erfahrung, was sagen denn da die spezialisten?
ich würde auch behaupten, dass du in der HL bist. meine kurve sieht dieses mal auch etwas speziell aus bzw. muss ich den einen wert glaub wirklich klammern. sonst wäre bis jetzt nicht ausgewertet. ausser ich hätte noch keinen ES gehabt oder er fällt ganz aus. könnte natürlich sein. aber ich denke, ich bin in HL, was ZS, MuMu, libido und der CB monitor bestätigen würden.
dein geschwafel interessiert uns alle, um zu schwafeln sind wir ja hier
toll, dass das blut gut aussieht! wenn auch somit immer noch nicht klar ist, warums noch nicht geklappt hat spermiogramm macht da absolut sinn, wer weiss, vielleicht kann man da noch mit NEM nachhelfen, wenns nicht gaaaaanz so gut ist?
mit clomifen hab ich leider gar keine erfahrung, was sagen denn da die spezialisten?
ich würde auch behaupten, dass du in der HL bist. meine kurve sieht dieses mal auch etwas speziell aus bzw. muss ich den einen wert glaub wirklich klammern. sonst wäre bis jetzt nicht ausgewertet. ausser ich hätte noch keinen ES gehabt oder er fällt ganz aus. könnte natürlich sein. aber ich denke, ich bin in HL, was ZS, MuMu, libido und der CB monitor bestätigen würden.
madame Ich glaube der Eisprung kommt erst nach dem letzten positiven Ovu. Ich hab solche Kurven auch ab und an. Ich denke aber die automatische Auswertung ist richtig. Der Tag mit Spitze war dein Eisprung oder sogar einen Tag später.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ