Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: mehr Symptome hatte ich bei 5+0 oder so auch nie. Ab ca 5+6 war mir übel für ca 3 Wochen... Danach war es dann echt ruhig (das war dann jeweils die absolute Hölle - mir ging es zu gut).

@ Glücksfrosch: auf in den nächsten Zyklus...

@ Krümel: ist halt viel los bei Dir gerade, da darf man müde sein.

@ Leesti: sieht doch ganz gut aus bei Dir! Daumen sind gedrückt!!

Wie siehts bei Euch aus befana und Strolchi? Und bei Marie-Anne?

@ me: ich merke diesen Zyklus kaum mal ein Zwicken. Ich guck nachher mal, wo ich stehe. Vorgestern war Mumu offen und hoch. 🤔 Thermometer ist immer noch untergetaucht und ich bin zu bockig eins zu kaufen. In den letzten Zyklen war ES ca an ZT 13. Herz sitzt also...Aber er hat ja Sonntag gebadet... 🙄 Nunja, wer weiss, vielleicht wirds ja nächsten oder übernächsten Monat was.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo,

wie schön von euch allen zu lesen.

Glücksfrosch, wie schade. Aber es war ja damit zu rechnen wegen dieser vermaledeiten Nächte im Hotel. 😬

Es ist wirklich unfair, dass manche einfach nicht ss werden. Ich wünsche dir, dass es in diesem Zyklus klappt! 🍀

WasTun, diese Baderei. Macht dein Mann das eigentlich auch zu Verhütungszwecken? Oder weiß er davon gar nichts?

Ist dein Jüngster auch von ihm ungeplant entstanden?

Ich bin jetzt mal gespannt, wie mein Zyklus weitergeht. Wie gesagt, große Hoffnungen mache ich mir nicht. Wir warten bis unsere Küche da ist, dann machen wir einen Termin in der KiWu. In 2 Wochen ist das Chaos dann hoffentlich Geschichte...

Und ab 12. Juli ist auch meine Tochter mit ihrem Vater für 3 Wochen weg. Da hätte ich Zeit dafür.

So, liebe Grüße an euch alle. Hoffe, Kicki, deine Stimmung hat sich gebessert.
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nee, meine Stimmung ist total mies. Wer mir über den Weg läuft, wird angemault. Das ist echt extrem, das kenne ich so gar nicht von mir. Fühle mich gar nicht wohl in meiner Haut.

Wenigstens war Hermes gerade da, jetzt kann ich noch schnell einkaufen fahren.
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ach Kicki, dass wird bestimmt wieder besser mit deiner Stimmung- ich wünsche Dir und deinem Umfeld gute Nerven. Denk An dein Mantra - Du bist schwanger!

Ich sitze gerade in meine Arbeitszimmer und Habermas Gefühl nicht voran zu kommen :evil:

Ansonsten tut sich hier Nicht viel, habe das Gefühl, dass der ES diesen Monat etwas später kommt

Liebe Grüße
Krümel :wave:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr.

Bin heute ES +8 und habe genau das gleiche Gefühl wie im letzten Zyklus.
Ich glaube nicht, dass das diesen Zyklus was wird. 😭

Vielleicht sind meine EZ alle kaputt. Die Vorstellung von einem kleinen Baby ist so schön gerade. Aber seit der FG glaube ich nicht mehr dran...

Voll bescheuert.
Wünschte, ich wäre optimistischer. Aber der Pessimismus überwiegt bei mir total.

Ich kriege das auch irgendwie nicht in den Griff.

Bin voll traurig deswegen. Ich war eigentlich immer so optimistisch.

Leesti
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Liebe Leesti,

du glaubst gar nicht wie ich deine Gedanken und Gefühle nachvollziehen kann. Mir geht es ähnlich, langsam überlege ich, ob es überhaupt Sinn macht es weiterhin zu probieren.

Ich muss allerdings zugeben, dass es mir gerade allgemein nicht wirklich gut geht .

Ich hoffe Euch geht es besser und ihr seid besserer Stimmung als ich.
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Krümel,

das ist ja blöd. Mir geht es so eigentlich ganz gut. Der Umzug hat mir zwar zugesetzt und ich hab echt noch viel Angst, dass es mit meinem Freund nicht gut geht. Aber ansonsten ist es schön, mit ihm zu wohnen und meine Tochter ist auch zufrieden und macht einen glücklichen Eindruck. Auch wenn sie viel bei ihrem Papa ist.

Was mich echt ein bisschen traurig macht.

Was ist denn bei dir los, Krümel? Magst du ein bisschen erzählen?

Ist es wegen des Umzugs? Stress?

Ich fand ja, das war der stressigste Umzug meines Lebens. Oh Mann! Mein Freund war so unorganisiert und gleich 2 Haushalte umziehen ist echt ätzend.

Heute Morgen ist meine Tempi echt hoch. Aber unter Utrogest hat das wahrscheinlich GAR nichts zu bedeuten, oder?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab den Eindruck, meine ovus werden heller, was meint ihr? Die beiden letzten gefallen mir nicht...

Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Kicki ich habe ja noch nie orakelt 🙈
Deswegen kann ich da jetzt nix dazu sagen .

Ich hätte wahrscheinlich digi sst mit Wochenanzeige gemacht ..... um zu sehen wie es von 1-2, auf 2-3 und dann 3 + steigt 🤪

Ich drück dir sooooo die Daumen .

Leesti Tempi sieht gut aus - aber wie du schreibst nicht aussagefähig wegen Progesteron.

Strolchi ? Wo bist du ? Und wo ist deine aktuelle Kurve ? 😉
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Liebe Kicki,
stimmt, das sieht wirklich ein bisschen so aus (zumindest der letzte). Aber ich hab keine Ahnung davon. Hab ja auch noch nie orakelt.

Ich fürchte, du musst dich entweder gedulden oder doch einen SST mit Wochenbestimmung machen, wie Glücksfrosch meint. Ich drück dir so sehr die Daumen! :love:

Was meine Tempi betrifft, so bin ich ein bisschen genervt von dem Utrogest. Ich finde es echt viel besser, wenn man hibbeln kann. Jetzt kann ich gar nicht hibbeln und muss abwarten, bis ich testen kann. Voll bescheuert ehrlich gesagt!

Ich messe aber weiter, weil ich nicht will, dass ich das dann irgendwann einfach vergesse, weil ich es in der 2. ZH nie mache. Es soll Gewohnheit bleiben. Hab mich jetzt schon so sehr dran gewöhnt.

Naja, nächste Woche bin ich bis einschließlich MIttwoch jedenfalls auf Geschäftsreise. Da bin ich abgelenkt. Und dann abends teste ich (Mittwoch, einen Tag vor NMT) mit einem der Frühtests, die bei der Ovu-Bestellung dabei waren. Ich glaube nicht an einen zweiten Streifen...

Ja, Strolchi, wie geht es dir? Was macht dein Zyklus? Brauchst du eine Pause von uns?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Antworten