Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

fairydustdancer hat geschrieben:ich hab dasngenau andersrum... ich wills lieber nicht vorher wissen, falls es ein früher abgang wird. mit der mens rechne ich sowieso...
So bescheuert es klingt, ich würde mich sogar über nen frühen Abgang "freuen", das wäre ein Fortschritt insofern dass ich wüsste dass ich überhaupt schwanger werden kann :crazy: Vermutlich werden das noch weniger verstehen... aber ich fände das wesentlich weniger frustrierend als wenn sich einfach gar nichts tut wie es der Fall ist... :shamebag:
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
kelly1412
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 18:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kelly1412 »

Chichi, ich verstehe das mit den Fortschritt. Ich versuche trotzdem nicht mehr vorm NMT zu testen und das ganze Thema bis dahin auszublenden. Ich würde einem Ergebnis vor NMT doch nicht trauen. Ich glaub da muss jedes Huhn für sich rausfinden was besser klappt.

Cornella, volles Verständnis und Respekt für deine Entscheidung. Ich wünsche euch alles Gute :flower:
Bild
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@chichi: glaube bei dem Thema gibt es nicht richtig oder falsch. Ich hatte mit mir ausgemacht, dass ich allerhöchstens einmal vor NMT teste und wenns negativ ist, dann warte ich NMT wieder ab. Aber das musst du ganz alleine für dich herausfinden. Ich hatte das auch so gesehen, zwar ist ein Abgang mit der Mens traurig, aber schon mal gut, dass es wenigstens geklappt hat. Drücke dir trotzdem noch die Daumen :flower: .

@fairy: So toll, hast du jemanden gefunden. Hoffe, das gibt dir richtig viel Halt :love:.

@rst: Alles was dir gut tut, hilft sicher. Sende dir ganz viele gute Vibes.

Den anderen positiv-getesteten drücke ich ganz fest die Daumen, damit alles prima geht.

Hier bei mir alles soweit Beschwerdefrei, bis auf Verdauungsprobleme und ungeduld auf den nächsten Termin am 17.10 8-).

Lasse euch eine riesen Menge positive Gedanken da und viel "Ansteck-staub" *pustpustpust*

PS; Weiss nicht mehr wer eine Frage zu Vegetarisch oder Vegan hatte, aber falls noch was auftaucht, könnt ihr gerne auch eine PN schreiben, bin inzwischen saumässig gut belesen und informiert. :lol:.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Minky
Beiträge: 2700
Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 11:41

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Minky »

Hallo ihr Lieben :wave:
ich melde mich mal wieder zurück, habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Nach dem Unfall der Schwiegereltern war alles anders.
Nun sind wir aber soweit, dass wir nicht mehr bei den Eltern wohnen müssen, konnten endlich in unser Heim ziehen und es ist Ruhe eingekehrt.
Ich finde endlich Zeit mich wieder mit dem Thema Kinder zu befassen, und in einem Monat fliegen wir in unseren Urlaub, und genau da geht das Hibbeln los.
Ich habe mir bereits ein paar Ovus, Folsäure und Himbeerblätter bestellt :lol:

Ich freu mich darauf wieder bei euch mitzulesen, mitzufiebern und mich mit euch auszutauschen :flower:
Mausi 04/19 💕
Hasi 08/20 💕
Zwillinge 09/22 💙❤️
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

Ich melde mich auch wieder zurück.

Hatte ein langes Wochenende und es hatte ruhig noch länger gehen können. In letzter Zeit laugt mich das Pendeln ziemlich aus. Ich bin immer schon um 8 im Bett und fühl mich trotzdem beschissen. Wenigstens war meinen Mens diesmal kurz und nicht über mehrere Tage extrem schmerzhaft. Könnte das der Tee sein?

chichi Ihr versucht es nun auch schon ziemlich lange. Habt ihr mal über weitere Schritte nachgedacht? Ich würde zum Beispiel zunächst ein Spermiogramm machen. Deine Kurven sehen eigentlich sehr gut aus und irgendwo muss bei euch der Wurm drin sein. Du bist zwar noch sehr jung aber versuchst es nun trotzdem schon seit 2 Jahren.

nigri Deine Forschungsarbeit klingt sehr interessant und hat im Gegensatz zu vielen anderen auch am Ende hoffentlich einen praktischen Nutzen. Rechner lahm legen ist immer gut, dann geht es bei dir wenigstens voran. Ich hab das auch mal während eines Praktikums zur Berechnung von Hochwasserschäden gemacht. Manche Prozesse brauchen eben etwas mehr Rechnerleistung.

cornella Ich kann deine Kurve gar nicht sehen. Ich wünsch euch beiden aber weiterhin viel Glück und hoffe der Abstand bekommt euch beiden gut.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

fairy, das wäre ein Job als Tierpfleger. Ich bin halt wirklich stark am Überlegen, weil ich eben nur 10 Stunden weniger arbeiten würde und trotzdem nur die Hälfte von dem verdienen würde, was ich jetzt habe. Klar würde ich das lieber machen, aber von irgendwas muss man schließlich auch leben :problem:
Wie bist du denn zu deinem Lois gekommen? Hab ich das überlesen? :lol:
Ich finde es gut, dass du eine Beratung in Anspruch nimmst. Diese Löcher quälen dich ja schon länger, was ich so mitbekommen habe.

Chichi, wie schaut’s aus? Nochmal getestet?

Lillymiau, (ich muss bei deinem Nick immer schmunzeln, weil ich eine Katze namens Lilli habe) es wäre ein Job als Tierpfleger. Aber wie bei fairy schon geschrieben, ist der Verdienst nicht das Gelbe vom Ei. Ich bin wirklich stark am überlegen, ob sich ein Wechsel da auszahlen würde.
Ich musste damals Utrogestan ab HL 3 nehmen, vaginal 3 morgens und 3 abends. Ich weiß nur nicht, ob Utrogestan das gleich ist wie Uterogast

Bilchin, drück zurück :flower:

Kiya, jetzt solltest du Zugriff haben. Hab dich leider vergessen bei den Berechtigungen dazu zu geben :shamebag:

An alle anderen: vielen Dank für die Glückwünsche. Ich denke auch, dass es für uns die beste Entscheidung war. Und vielleicht werden wir ja nochmals hibbelig ;)
Sag niemals nie ;) Aber wenn, dann dauert es noch lange. Wir haben derzeit einfachen genug vom KiWu
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Kiya, ich will zunächst meinen Führerschein fertig machen, ehe wir mit irgendwelchen Untersuchungen anfangen, weil ich nicht mehrere Baustellen auf einmal haben will... und vor Dezember wird das nichts denke ich. Also dann eher im neuen Jahr... Bis dahin wollen wir es jetzt mal konsequent mit Nahrungsergänzung versuchen. Das hätte dann auch angemessen Zeit zu wirken. Und meine Kurven sind jetzt auch nicht mehr das, was sie anfangs mal waren. Leider :(
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben
ich hoffe, ihr hattet einen angenehmen abend.

bilchin
wieso meinst du tapfer? das geht ja ganz schnell und schmerzlos :) da hab ich jetzt keine angst vor. die sollen einfach schnell rausfinden, was los ist. damit ich es los WERD. während einer schwangerschaft kann ich nicht ständig medikamente schlucken. und grad mit dem magen wirds ziemlich schnell ungemütlich während der schwangerschaft. nicht, dass ich mir die illusion mache, dass es diesesmal geklappt haben könnte. warum auch? ich glaube, wir müssen noch einige zyklen üben... seufz. aber nicht nur wegen der medis solls weg gehn, die schmerzen sind einfach nicht normal und anstrengend.
haha jaaa den grossen blauen flecken geben wir immer namen :) die haben einen namen verdient! ach das geht schon, ich bin mir solche grossflächigen flecken ja gewohnt. die sind halt eifnach gross, aber nicht tief, da hat sich zum glück noch nie was verkapselt in den 8 jahren :)
ja, glückskäfer. wundert mich ja nicht, ist ja ne gängige methode, etwas negatives in etwas positives umzuwandeln. aber ja, mein zynisches ich ist nicht so einfach zu überlisten :roll:

chichi
in deinem fall kann ich das ganz gut nachvollziehen, dass das für dich schonmal ein fortschritt wär :(
jaaa, das mit dem führerschein versteh ich auch! ich stelle auch grad fest, dass ich nicht mehrere baustellen bedienen mag, etwas leidet immer. und mit so vielen hobbies nebenbei... nö. eins nach dem andern.

hanako
vielen dank! ja ich hoffe auch, dass mir das fürs gemüt hilft. dauert ja leider noch ein weilchen bis zum termin.

minky
willkommen zurück! schön, dass sich bei euch endlich alles etwas einpendelt und ruhe einkehrt! wohin gehts denn in den urlaub und wie lange? ich drück die daumeeeeen :D

kiya
ich bin auch schon seit wochen ständig müde und kann mich irgendwie nicht richtig erholen, furchtbar :| das mit der mens, ja das könnte wirklich schon der tee sein. bei mir hat sich der möpf anfangs echt positiv auf PMS und mens ausgewirkt, ich hab wirklich einen unterschied gemerkt!

cornella
oh tierpfleger, wie toll! machst du jetzt schon denselben job?
naja, mittlerweilen seh ich das ja so, dass mir der spass am job und sich dort wohl fühlen viel wichtiger ist als der verdienst. ABER es muss finanziell natürlich auch aufgehen, logisch!
ja, diese löcher quälen mich seit der ausschabung anfang juli. wenn ich so drüber nachdenk, ist das noch gar nicht soooooo lange her, aber zu lange, als dass ich es einfach noch aushalten möchte. ich dachte, das legt sich von alleine wieder mit der zeit. und dass es zwischendrin zwar sicher mal traurige gedanken und momente oder sogar tage gibt. aber das ist mir eindeutig zu viel.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Ich sollte auch schon seit langem eine Magenspiegelung machen und die Darmspiegelung steht schon seit 2 Jahren an :?
Fairy, ich bewundere dich, dass du meinst, das ist nicht so schlimm. Ich schiebe das schon ewig vor mir her :shamebag:

Jetzt bin ich in der Verwaltung bei einer Uni. Ich habe ja die Lehre aus Bürokauffrau abgeschlossen und bis seither auch in diesem Bereich tätig. Tierpflege bzw. die Arbeit mit Tieren mach ich ehrenamtlich an den Wochenenden. Bei dem Job als Tierpfleger würde ich nur ca. € 700 netto verdienen und das ist doch wenig für 30 Stunden find ich :think:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

naja das ist zumindest das, was man überall liest :lol: und ich möchte diese blöden magenschmerzen wirklich sehr gerne loswerden.

oh, das ist wirklich nicht viel.
hast du dir eine pro und kontra liste gemacht? würde es mit diesem gehalt überhaupt gehen finanziell? könntest du nebenbei noch etwas machen? wie sieht es mit aufstiegsmöglichkeiten aus bzw. wenn du da fuss gefasst hast, dass es mit einem späteren wechsel mit derselben tätigkeit mehr geld gäbe?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten