Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babs1974
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 7. März 2019, 11:17

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Babs1974 »

KrümelCGN hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 19:35 Gemeinsames Hibbeln Ü40:


Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Joyful (43) Ü6 - 1 Kind (schwanger mit 39)
Babs (44 ) Mein 8.Zyklus, 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?

Besser spät als nie 😉🙈
:wave: Er 46 :wave: zwei Kinder (18/20)
Gerne ohne Medizin nochmal ein Wunder :love:


Mein 9.NFP Zyklus
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Nee Kicki, als ich ss war, hatte ich kein nennenswertes PMS. Ich glaube, es ist in ss-Zyklen eher so, dass es mir erstaunlich gut geht. Also in den zweien, die ich schon hatte.

Jetzt ist es eher wie im letzten Zyklus. Von daher mache ich mir eigentlich keine große Hoffnung... schade.

Eine Art Schrödinger Gefühl hatte ich nur Ostern und das war dann der kürzeste Zyklus, den ich je hatte...

Hatte aber auch bei meiner Tochter keine Ahnung bis zum NMT.

Ach! Ich glaube, ich mache schon mal einen Termin in der KiWu. 😣

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hey Leute,

Es ist doch echt unglaublich! Gestern war ich so down und fertig und heute ist alles wieder in Ordnung.

Das gibt es doch nicht! PMS ist echt der Hammer. Ich denke nicht, dass es geklappt hat diesen Monat. Dafür war das PMS zu heftig. Aber wer weiß? Ich nehme das Utrogest natürlich trotzdem weiter.

Vertrage es sogar echt ziemlich gut, Kicki. Hab nur ganz leicht ein etwas pilziges Gefühl vom Progesteron.
Wenigstens etwas!

Wie geht es euch allen heute? Hier ist es heute so still...

Liebe Grüße und genießt das schöne Wetter!

Leesti
Bild
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Ich bin hundemüde...
Und froh, wenn der Umzug vollständig über die Bühne ist und die Wohnungsübergabe geschafft ist.

Ansonsten gibt es bei mir neues!

Wie geht es euch so?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti guter Tempi Anstieg 👍ich drück die Daumen .
Du musst positiv denken 😄

Kicki was gibt’s bei dir neues ?

Bei mir nix - bin zufrieden mit meiner hochlage - wegen mir darf sie so bleiben die nächsten 9 Monate 😆
Bild
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Glücksfrosch, das sieht doch supi aus 😊. Hoffentlich bleibt sie oben!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Naja, bin immer noch schwanger :lol:
Heute hab ich mich nachmittags vor Müdigkeit kaum auf den Beinen halten können und ich hab mich tierisch übertrieben über den Hermes Fahrer geärgert (hab mich im Februar Faden ausgelassen... Ich glaube, das ist auf die Hormone zu schieben :shamebag:)

Vorgestern war ich schon nicht ich selbst und Schatz ist voll ins Frontfeuer geraten. Heute war ich schlicht zu schlapp und müde, um irgend wem was zu tun 🙈

Hoffentlich lohnt sich das alles. Zumindest hatte ich heute auch endlich mal etwas ziehen im UL. Naja. Der Dienstag kommt ja bald!

Tut mir leid, dass ich nicht weiter auf euch eingehe, heute ist nicht mein Tag :flower:
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

Kicki, du wolltest doch SS Symptome 😅.
Da hast du sie ..... siehste.
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Das ist voll ok Kicki .

Kaum schreib ich hier - geht’s glaub ich los mit meiner Periode 😫 dolle schmerzies und verfärbter zervix in der Scheide...
Wenn’s morgen dann losgeht dann passt es mit meiner Berechnung ES Mittwoch vor 2 Wochen. Da hatte ich auch mittelschmerz.
Bin zufrieden mit der Dauer - wie gesagt Kurve stimmt ja net so ganz . Bin heute ES + 13 .
Bild
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Da ich neu gestartet bin und meine Kurve hier eh noch die ganz alte war....auf geht's ...
habe mir jetzt nochmal meinen Zyklus genau angeschaut- wie gesagt die Tage stimmen ja nicht so wirklich in der Kurve wegen der Zeitverschiebung...
Ich habe meiner Periode 28 oder 29. Mai bekommen ganz genau weiß ich es nimmer.....ES war 05.06 ...das heisst an Zyklustag 8 oder 9 ...viel zu früh heul....das ist mir vorher gar nicht so wirklich aufgefallen ...na ja ist im Prinzip egal wir haben ja eh zu spät herz gesetzt.

Habe heute morgen kurz überlegt ob ich in die KIWU soll....nein ich will nimmer! Vlt ändert es sich ja wieder wer weiß....
Plan ist regelmäßig Herzen setzen :crazy: , sobald Zervix gut wird mach ich noch Ovus und herzel mehr, wenn ES durch und guter Tempianstieg nehme ich abends 1 Progesteron - habe noch welches zu Hause. Leute ich kennen meinen Körper mittlerweile so gut und merke eh alles.
Nur die Periode mei ging das gestern schnell los mit den Schmerzen von null auf hundert....und keine Tempiabstieg bis jetzt- ich hoffe es passt alles mit den Hormonen und die Tempi geht morgen/übermorgen runter. War letzten Monat auch so, dass sie etwas gebraucht hat, aber da hatte ich auch Progestern genommen.....


Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) Bild
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Joyful (43) Ü6 - 1 Kind (schwanger mit 39)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Bild
Antworten