Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Wir warten gemeinsam auf unser 🌈-Wunder

Tieflage
epea+1 (29), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐️, aktuell 14.ÜZ
Malina85 (36), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐, aktuell 10.ÜZ
vivianslies (42), Hibbeln auf das 1. Kind, 2⭐️ 2. Zyklus nach FG
Unikko (37), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️, aktuell 5. ÜZ


Hochlage
Dornröschen (31), Hibbeln auf das 1. Kind, 1⭐, 8.ÜZ


Positiv +


Pause
Steffi-Ben (32), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐️
Nyve, Hibbeln auf das 2. Kind, 4⭐
Merida1986 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 1⭐
Klabauterfrau (42), Hibbeln auf das 2. Kind
Minna1 (34), Hibbeln auf das 2. Kind, 2⭐
Februarmama (42), Hibbeln auf das 3. Kind, 5⭐, aktuell Pausenzyklus


Davongekugelt
Snow_Flake - im Februar 2021
Kati88 - im April 2021
lydiredangel - im Mai 2021
Leni - im Juli 2021
Schnatterinchen - im August 2021
Aniek - im September 2021
Laryana - im Oktober 2021
Jetti 2. ÜZ nach FG - im Dezember 2021
Mysteriouslady 2. ÜZ nach FG - im Januar 2022
Mine1408 1. Zyklus nach FG - im Februar 2022
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Malina85
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 19:28

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Malina85 »

sumsi achso, das mit der Humangenetik hatte ich nicht mitbekommen. So ein Mist :( ich drücke euch alle Daumen für die Schwangerschaft. Temperatur ist ja zumindest wieder gestiegen. Man hat das natürlich dann aber immer im Kopf...

febmama schon interessant dein Zyklus. Wie sich dein Eisprung jetzt einfach mal alle Zeit der Welt lässt 🙈🙈

Hier ist nun die nächste Nachbarin schwanger...
Verliebt: 2004 Verlobt: 2010 Verheiratet: 2017

♥️ Sohn (05/2018)
⭐ (03/2021, 6. SSW)
⭐ (11/2021, 7. SSW - ELSS)
❤️ Tochter (11/2022)

Bild
Mine1408
Beiträge: 367
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2020, 22:45

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mine1408 »

Oh Sumsi deine Worte an mich waren so toll und ich wünschte ich könnte dir genauso Mut und Zuversicht geben. Aber leider versteh ich genau, was dieses Humangenetikthema betrifft, was in dir vorgeht. Ich hab gestern auch unsere Berichte aus der Humangenetik durchgelesen, die wir letztes Jahr nach der FU und Nabelschnuranalyse bekommen haben. Ich bin auch total aufgewühlt was das betrifft.
Vielleicht wäre es für dich auch aber gut, dich bis zum nächsten Termin zu versuchen etwas abzulenken? nicht mehr messen, nicht mehr testen...ich weiss, dass das schwer ist. Fühl dich gedrückt :flower:
Hibbeln seit 11/2020
36 + 36, Hashimoto, Pa1 Gen Mutation/MTHFR Mutation
6⭐ davon 1x 20SSW/ Trisomie13 (03/21)
🌈im Bauch
Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Eisprung - Ja toll, gell? Wenn mal ein früherer ES ok wäre, dann kommt er nicht... :evil:

SS-Verkündungen - ich kann damit gerade gar nicht gut umgehen :oops: Möchte auch gern 2 Striche sehen (und das nicht auf einem Corona-Test ;) ) die stärker werden und bleiben, einen Ticker basteln und guter Hoffnung sein. Momentan denke ich, es wird doch Zeit langsam Abschied zu nehmen und das macht mich sehr traurig :cry:
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Sumsimitpo
Beiträge: 1871
Registriert: Donnerstag 22. August 2019, 12:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sumsimitpo »

Mine1408 hat geschrieben: Donnerstag 3. Februar 2022, 10:16 Oh Sumsi deine Worte an mich waren so toll und ich wünschte ich könnte dir genauso Mut und Zuversicht geben. Aber leider versteh ich genau, was dieses Humangenetikthema betrifft, was in dir vorgeht. Ich hab gestern auch unsere Berichte aus der Humangenetik durchgelesen, die wir letztes Jahr nach der FU und Nabelschnuranalyse bekommen haben. Ich bin auch total aufgewühlt was das betrifft.
Vielleicht wäre es für dich auch aber gut, dich bis zum nächsten Termin zu versuchen etwas abzulenken? nicht mehr messen, nicht mehr testen...ich weiss, dass das schwer ist. Fühl dich gedrückt :flower:
Ja einfach schrecklich. Das Ablenken klappt mal mehr mal weniger gut. Ich bruach aber genau den austausch darüber wie ich ihn meiden möchte :crazy:

Gestern Abend gab es prompt 2 Schwangerschaftsverkündigungen.... :thumbdown: .... nur einsehr kleiner teil kann sich freuen ... ärgere mich da über mich selbst aber nun gut.... augen zu und weiter daumen drücken und versuchen optimistisch zu bleiben... :silent:
86+86+🐾22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
⭐️4/20⭐️1/21⭐️2/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3❄️/9 euploid - 1.-3.Kryo:⭐️12/22❌2/23❌4/23
3.-5.ICSI:2❄️/8 euploid - 4.Kryo:❌2/24 - 5.Kryo: nicht vor 08/24
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Sumsi - wann ist denn dein nächster FA-Termin? So in der Warteschleife und Ungewissheit zu hängen ist echt heftig :(
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
Benutzeravatar
Vivianslies
Beiträge: 433
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2020, 10:37

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Vivianslies »

Mine alles Gute noch zum Lila-Balken-Tag :flower: . Ich wünsche Dir eine entspannte Schwangerschaft! Und natürlich kannst du noch hier bleiben, solange du dich danach fühlst.

Sumsi ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe das Beste. Es tut mir leid, dass du so besorgt bist. Es ist tückisch mit den Tests. Sie können beruhigen oder das Gegenteil auslösen und letztendlich hat man leider eh keine Garantie.
Das mit der Genetik-Diagnose bei deinem Mann war an mir vorbeigegangen. Ist bei der Diagnose eine PID erlaubt? Habt ihr da schon Infos?
Bzgl SS-Verkündungen: Es ist ok, sich nicht uneingeschränkt freuen zu können. Es tut halt weh. Wir sollten da nicht zu streng mit uns sein.

Epea jetzt doch ein positiver Coronatest bei euch. Momentan muss man da leider täglich mit rechnen. Ich hoffe, ihr kommt gut da durch :flower: .

Dornröschen ich drücke dir die Daumen ✊🏻.

Februarmama das ist ja ein Ding mit deinem Eisprung. Kann verstehen, dass du genervt bist.

Malina gute Besserung 🤒.

Hierso ich hatte heute Ultraschall. Die GMS ist bei 8mm; schaut wohl gut aus soweit. Ab Sonntag soll ich Utrogest dazu nehmen. Am Montag werden die 4 Vorkernstadien aufgetaut. Da erfahre ich dann auch, ob Transfer am Dienstag oder Mittwoch stattfindet. Es sollen 3 Eisbären einziehen, wenn alles läuft, wie erhofft.
Danke euch fürs Daumendrücken :flower:.
Ich 43, er 49, Kiwu seit 04/2019, 2 ⭐️ im Herzen
2.ÜZ nach FG(1.Kryo)

Bild
Benutzeravatar
Februarmama1315
Beiträge: 3094
Registriert: Samstag 29. August 2020, 14:51

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Februarmama1315 »

Vivian - das hört sich doch bislang gut an :thumbup: Ich drücke dir die Daumen für die Bärchen, wow 3 Stück!

epea - gib noch nicht auf, ihr habt doch schon Herzchen gesetzt und vielleicht ergibt sich doch noch die Gelegenheit :flower:

me - Tempi, wann wanderst du nach oben??? Gestern hatte ich schon recht starken MS und dachte es ist der ES. Hmpf :nono:

Dornröschen - wie geht es dir?
Mit zwei Wundern an der Hand (2013/2015), ★★★★★★ und unseren J. (MA 9.SSW, 12/22) für immer im Herzen
aktueller Zyklus
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben :flower:

vivian das klingt alles super :clap: Ich drück dir ganz fest die Daumen :flower:

feb yay endlich ehm. :clap:

sumsi ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir fest die Daumen dass doch alles gut ausgeht meine Liebe :flower:

Dornröschen, Malina, Unikko wie geht es euch? :flower:

Hier so: Unsere PCR Ergebnisse sind negativ 🎉 verstehen tu ich es zwar nicht, nach drei positiven Schnelltests aber gut. Egal 🤷🏼‍♀️🎉 Quarantäne beendet.
Meine ehm lässt sich auch noch Zeit, also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt. Mal schauen ob wir heute auch noch eines nachlegen können 🙈
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Dornröschen
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 2. Oktober 2015, 13:30

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Dornröschen »

Febmam Eigentlich wollte ich mich erst morgen vom PC aus melden, aber ich hab gerade in einem anderen Faden gelesen dass es dir nicht so gut geht und mir geht es exakt genauso, aus den selben Gründen. Erst heute sind wieder Tränen geflossen :shamebag: noch dazu fühle ich mich einfach nirgends richtig verstanden oder ernst genommen mit meinen Zyklusproblemen. Fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt :flower: unsere Zeit wird auch noch kommen ♥️
♀ 1990 & ♂ 1993 | 💕 01/20 | Kinderwunsch 06/21 | ⭐ 09/21 | ♥️ Baby L. 10/23
Antworten