Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen Ihr Lieben

oh Mann, ich hab so schlechte Laune. Könnte jetzt echt total heulen und bin so aggressiv.
Das neue Leben mit meinem Freund ist echt eine Herausforderung und eine Umstellung. Ich glaube, die Umstellung ist für mich nicht kleiner als für ihn (der ja bisher noch nicht mit Kind gelebt hat).

Ich muss mich mal gerade ein bisschen ausheulen. Mein Freund hat so heftigen Heuschnupfen und ein Ende ist nicht absehbar, weil er auf Gräser reagiert. Zumindest nicht, wenn es weiter zwischendurch regnet und nicht alles verbrennt, so wie letztes Jahr.

Wir haben im Schlafzimmer jetzt ein Pollenvlies vor dem Fenster, das Pollen raushalten soll, das aber auch jegliche Frischluft raushält. :crazy: Ich bin echt ein Frischluftfanatiker und schlafe grundsätzlich bei offenem Fenster (also auch im Winter bei bis ca. 10 Grad Minus). Und jetzt haben wir ein Luftreinigungsgerät und eben dieses Vlies vor dem Fenster. Heute morgen waren gefühlt 10 Grad Unterschied zwischen Schlafzimmer und dem Rest der Wohnung, in dem wir über Nacht die Fenster gekippt hatten.

Ich glaube, ich werde schon aus dem Schlafzimmer ausziehen müssen für den Rest des Sommers. Das macht mich echt traurig. Aber ich glaube, ich drehe durch, wenn ich weiter in so nem stickigen Zimmer schlafen muss. Das kann doch auch nicht gesund und erholsam sein, wenn man keinen frischen Sauerstoff bekommt über Nacht, oder? Und wenn es im Sommer dann nachts auch nicht abkühlt...

Ich bin so traurig und wütend deswegen. Und fühle mich so eingeschränkt.
(Klar, mein Freund noch viel mehr)

Und dann hat er gestern auch noch gefragt, ob ich zugenommen hätte. Das hat mich so genervt, weil ich das selber schon gemerkt hatte, hab schon ein paar Tage etwas weniger gegessen und hatte auch schon das Gefühl, dass es besser geworden war. Aber dass er das gesagt hat, hat mich jetzt echt noch mal total runtergezogen.

Vielleicht kommt auch PMS dazu, fühlt sich jedenfalls gerade so an.

Oh Mann. Ich muss unbedingt was an meinem Leben ändern und mehr Sport machen bzw. mit Sport anfangen. Ich fühle mich so alt und bewegungslos.

Ich war jetzt direkt mal eine kleine Runde laufen. (10 Minuten, mehr schaffe ich einfach noch nicht). Wollte eigentlich warten, bis mein Freund zur Arbeit geht, aber ausgerechnet heute meinte er, dass er noch ein bisschen hier bleibt. Dann bin ich trotzdem gegangen. Hat ihn halt gewundert, warum ich laufen gehe.
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, mein Leben ist so leer und langweilig. Ich hab gar keine richtigen Hobbys und mein Freund macht total viel. Er bastelt ständig an irgendwas rum. (Kicki, das hattest du doch neulich auch geschrieben so ähnlich, oder?)

Voll die Sinnkrise gerade. Oh Mann. Muss jetzt mal im letzten ZB gucken, Ich glaube, ich hatte das im letzten Zyklus auch kurz nach ES.

Liebe Grüße an euch!
Hoffe, es geht euch allen besser.

Leesti
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ach Leesti ich kann dich so gut verstehen! Wahrscheinlich ist es "in jungen Jahren" einfacher, zusammen zu ziehen, als später. Früher hat man das gemeinsam Leben zusammen gelernt, man kam ja gerade erst frisch von den Eltern und hat ein neues Leben begonnen.
Inzwischen kennst du dein Leben, bis es gewohnt so zu leben und willst (innerlich) nichts ändern. Deinem Freund geht es genauso und ihr müsst jetzt einen Weg finden, der für beide machbar ist. Bei uns hat es anfangs ordentlich gekracht. Wir haben sogar gestritten, wie die Töpfe eingeräumt werden müssen.
Beziehung ist einfach immer Arbeit, man muss einfach Kompromisse machen, aber das ist es wert.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also heute überschlägt sich mein ovu. Nach 50 Sekunden ist er fettest positiv, der Kontrollstrich hatte nicht den Hauch einer chance, fetter zu sein :think:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Kicki, das hört sich doch super an! Willst du wirklich warten bis nächsten Dienstag? Ich hoffe so sehr, dass es wunderbar aufwärts geht mit deinem HCG.

Mir geht es heute so schlecht. Ich habe heftigstes PMS. Keine Ahnung, ob ich das schon mal so schlimm hatte... auf jeden Fall richtig heftig. Ich habe auch schon Feierabend gemacht. Kann gar nicht arbeiten...

Könnte das nicht auch vom Utrogest kommen? Im letzten Zyklus hatte ich auch schon so früh PMS.

Viele Grüße
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ah nee, sehe gerade, dass ich im letzten Zyklus erst viel später mit dem Utrogest angefangen habe
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:think: Leesti bei mir geht es immer an HL 4 oder 5 los, dass ich das Schrödingergefühl bekomme, oder eben nicht. Vielleicht hast du ja eine entsprechende Hormonveränderung im Körper, die dich grad so fertig macht? Vergleiche das doch mal mit deinem letzten schwanger zyklus. Ich will damit nicht sagen, dass das ein "Anzeichen" sein könnte, aber ich bin wirklich überzeugt davon, dass man auch so früh schon eine Veränderung wahrnehmen kann

Ich zeig euch jetzt mal die letzten 4 orakel-ovus (20er) - ich nehme keine SST weil ich nur noch 2 davon habe, ovus habe ich zum Wände tapezieren genug...

Bild

Das ist doch ein hübscher Anstieg. Sehr seltsam, das alles. Aber beim letzten Mal bin ich ja auch bis zum hcg wert von 31.000 hoch gekommen, das muss also nix sagen.
also ganz ehrlich... Ich warte bis nächsten Dienstag, weil ich definitiv nicht wüsste, was ich vorher machen sollte. Zum Hausarzt für Bluttests ist mir zu blöd und ich habe keinen Bock dafür extra zu zahlen. Mein FA testet zwar sicher für mich, aber auf der anderen Seite bin ich ganz froh über meine Gelassenheit. Die würde ich mir damit definitiv zerstören. Und wie gesagt, ich kann eh nichts daran ändern, da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich vertraue gerade meinem Körper, dass er alles richtig macht und wenn nötig, die richtige Entscheidung trifft.
Bei meiner ersten FG habe ich heute Blutungen bekommen, danach sieht es momentan definitiv nicht aus :thumbup:
und die Tendenz der ovus lassen mich ein wenig hoffen, dass es tatsächlich auch ohne viele Symptome geht. Irgendwie bin ich ja auch erst an 4+4...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hab mich verzählt. Bin schon 4+5...
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von pinkpunk-panther »

Reinschleich: kicki, das sieht doch top aus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

pinkpunk-panther hat geschrieben: Montag 17. Juni 2019, 17:56 Reinschleich: kicki, das sieht doch top aus, herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Danke liebe pinkpunk panther :flower:
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Joyful (43) Ü6 - 1 Kind (schwanger mit 39)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?

Besser spät als nie 😉🙈
Antworten