Hibbelhühner 2015
- Zelandonii
Re: Hibbelhühner 2015
Danke für die Liste Minca - ja meine Kurve ist irgendwie festgetackert gerade. Aber ich finde es ganz schön so. Da wird man dann hoffentlich einen klaren Anstieg erkennen können.
Nici, bist du Postpill? Vllt. hattest du noch gar keinen ES und die Auswertung ist zufällig entstanden. Ansonsten kannst du erst mal nur abwarten, ob die Mens die nächsten Tage eintruddelt oder nicht.
Das stimmt Fiene, dein Ticker ist wirklich sehr niedlich. Mal was ganz anderes. Alles Gute weiterhin für dich!
Nici, bist du Postpill? Vllt. hattest du noch gar keinen ES und die Auswertung ist zufällig entstanden. Ansonsten kannst du erst mal nur abwarten, ob die Mens die nächsten Tage eintruddelt oder nicht.
Das stimmt Fiene, dein Ticker ist wirklich sehr niedlich. Mal was ganz anderes. Alles Gute weiterhin für dich!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Zelandonii, nee ich hab schon im Juni die Pille abgesetzt. Allerdings bin ich wohl noch nicht ganz optimal eingestellt was meine Schilddrüse angeht. Im August war der TSH noch bei 1,6. sollte bei KiWu ja um 1 liegen. Muss erst im Oktober wieder zur BE. Na ja mal sehen... Hoffe falls die Mens kommt, dann erst Sonntag Abend.
Kann mir für's We was besseres vorstellen Meine Zyklen nach der Pille waren immer so zw. 25 und 28 Tage.
Kann mir für's We was besseres vorstellen Meine Zyklen nach der Pille waren immer so zw. 25 und 28 Tage.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Liebe Minca, danke für die Liste!!!
An alle die mir gestern irgendwas nettes geschrieben haben: ihr seid so süß! Allerdings: besonders ruhig bin ich im "echten" Leben nicht Eher ungeduldig und dauergestresst (das liegt aber an unseren Lebensumständen bzw. Arbeit).
Leni, herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag, jippieh, fast geschafft!
An alle die mir gestern irgendwas nettes geschrieben haben: ihr seid so süß! Allerdings: besonders ruhig bin ich im "echten" Leben nicht Eher ungeduldig und dauergestresst (das liegt aber an unseren Lebensumständen bzw. Arbeit).
Leni, herzlichen Glückwunsch!!!
Wünsche euch allen einen schönen Freitag, jippieh, fast geschafft!
- Zelandonii
Nici, ich glaube das man auch mit einem TSH von 1,6 schon schwanger werden kann. Das Fehlgeburtenrisiko ist halt bei einem zu hohen TSH erhöht. Und dein TSH sieht mit 1,6 ja schon wirklich gut aus. Den bekommst du ganz sicher auf die gewünschten 1,0 runter. Ansonsten bin ich mir imer noch unsicher, was deine Hochlage angeht. Die ist schon ziemlich niedirg. Aber es gibt auch SS-Kurven, wo die Hochlage so schwach ist. Warte einfach mal ab.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Vielen Dank für die Liste Minca!
Jessica, was machst du? wir wollten doch zusammen ?
Ich bin grade so glücklich über diesen Zyklus - egal was am Ende dabei raus kommt. Meine Kurve ist ruhiger und gleichmäßiger geworden, und der ES viiiiel früher
Ich finde darüber kann & sollte man sich genau so freuen, denn das sind alles tolle Zeichen dass es sich "normalisiert" und somit die Möglichkeit der SS erhöht.
Ich fühl mich heute ganz super toll SORRY dass mag sicher doof klingen
Jessica, was machst du? wir wollten doch zusammen ?
Ich bin grade so glücklich über diesen Zyklus - egal was am Ende dabei raus kommt. Meine Kurve ist ruhiger und gleichmäßiger geworden, und der ES viiiiel früher
Ich finde darüber kann & sollte man sich genau so freuen, denn das sind alles tolle Zeichen dass es sich "normalisiert" und somit die Möglichkeit der SS erhöht.
Ich fühl mich heute ganz super toll SORRY dass mag sicher doof klingen
Variationen um 0,5 zählen nicht Mili. Das hol ich morgen wieder rein
Danke Minca für die Liste.
Danke Minca für die Liste.
Ok Jessica, da bin ich mir auch ziemlich sicher bei dir
Nein danke Minca!
Drück allen die Daumen!!!!!!!!
Drück allen die Daumen!!!!!!!!
20132015 er (34)+ ich (33) = Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
schwanger mit unserem Winterbutzi
- Anngscheid
Minca danke für die heutige Liste!
Mein ES war wohl noch nicht, oder kann das System noch nicht auswerten? Oder wie muss ich die heutige Tempi deuten mit diesem Absacker?
Leni heute wars wohl eindeutig- und keine Verdunstungslinie.
Achtung Egopost:Mädels, ich war gestern Abend ja in der Musikprobe- und meine Registerkollegin ist ja schwanger in der 14. Woche- einen minibauch sieht man schon- hört sich blöd an, aber wenn man es weiß, dann sieht man es, war irgendwie bissl neidisch- musste immer wieder aufn Bauch schauen, sie hat es den anderen Musikkollegen verkündet, dass sie wohl nächstes JAhr das JAhreskonzert nicht mitspielen kann bzw. etwas kürzer treten wird- eben weil ab April dann ihr Würmchen da sein wird....
Mein ES war wohl noch nicht, oder kann das System noch nicht auswerten? Oder wie muss ich die heutige Tempi deuten mit diesem Absacker?
Leni heute wars wohl eindeutig- und keine Verdunstungslinie.
Achtung Egopost:Mädels, ich war gestern Abend ja in der Musikprobe- und meine Registerkollegin ist ja schwanger in der 14. Woche- einen minibauch sieht man schon- hört sich blöd an, aber wenn man es weiß, dann sieht man es, war irgendwie bissl neidisch- musste immer wieder aufn Bauch schauen, sie hat es den anderen Musikkollegen verkündet, dass sie wohl nächstes JAhr das JAhreskonzert nicht mitspielen kann bzw. etwas kürzer treten wird- eben weil ab April dann ihr Würmchen da sein wird....
Dein es Anngscheid scheint tatsächlich noch nicht gewesen zu sein. ... also husch, noch schnell ein paar Herzchen sammeln.
Der Umgang mit schwangeren ist tatsächlich immer eine blöde Situation. War gestern auch bei einer Freundin zum Geburtstag, sie entbindet im November. Überall schon baby Sachen und alles liebevoll vorbereitet. Das ist so schwierig und macht mich ganz traurig
Der Umgang mit schwangeren ist tatsächlich immer eine blöde Situation. War gestern auch bei einer Freundin zum Geburtstag, sie entbindet im November. Überall schon baby Sachen und alles liebevoll vorbereitet. Das ist so schwierig und macht mich ganz traurig