Wie macht ihr das nur bei so vielen Hühnern den Überblick zu behalten

Vielleicht braucht das ein Moment bis man drin ist, also ich versuche mal zumindest auf das einzugehen, was ich mitbekommen habe

Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich etwas verpasst habe!
@Vivo & epea – Das ist wirklich fies mit den Schmierblutungen, ich hoffe definitiv noch ein bisschen weiter für euch, schließlich kann man ja auch trotz Schmierblutungen schwanger sein. Ich habe hier schon ganz oft gelesen: gehibbelt wird bis zu Mens!
@Finja - Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen fürs Eisbärchen!
@Irka – Wir hoffen einfach, dass dein Mann recht behält und es bei euch wieder so einen schnellen Glückstreffer gibt.

Irgendwie ist an dieser Einstellung ja auch die Schule mit verantwortlich denke ich. Da wird einem (insbesondere den Männern) eingetrichtert ungeschützter Sex ist automatisch immer gleich Baby und so gesehen tragen Männer ja tatsächlich auch jedes Mal ihre Spermien in Millionenmengen bei. Dass bei uns Wochen vergehen bis auch nur ein einziges Ei springt ist da schon irgendwie abstrus.
Aber ich gebe dir auch recht. Optimistisch und zuversichtlich heranzugehen ist die viel schönere und gesündere Hibbelerfahrung als wenn man sich gleich von Tag 1 an Gedanken macht, was alles nicht klappen könnte!
@Haferflocke – Ich finde es gar nicht bescheuert, dass du den Moment des Test nicht mit Ängsten kaputt machen magst. Ich hoffe du kannst deine Sorgen über die Zahnbehandlung und Medikamente ganz bald hinter dir lassen und denk daran bei wie vielen Frauen es gerade dann geklappt hat, wenn sie krank, angeschlagen oder sonst was waren – da entstehen die Kämpfer-Krümel!

Ich drücke dir fest die Daumen, es sieht so gut aus!
@Damia – Finde ich sehr beruhigend, dass hier auch noch einige andere dieses Autothema schon so frühzeitig haben. Und ist es für ihn oder dich denn jetzt tatsächlich doof, dass er es schon erzählt hat?
@Kata - Ich habe gerade mal nachgelesen wie dein Freund zur Halskrause kam.. Halswirbelbruch - das ist ja furchtbar! Und gleichzeitig was ein Glück, dass nicht mehr passiert ist.. Damit schlagt ihr euch jetzt ja auch schon eine Weile rum also wünsche ich euch mal einen Batzen Frustrationstoleranz

, ganz viel Kraft für den Endspurt und natürlich gute & schnelle Besserung. Müsst ihr denn während der Heilung auch noch weiter pausieren?