Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Ich mag Liste machen. Hoffe nachher etwas mehr schreiben zu können
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
cleo, echt so schade. Hab es Dir sehr gewünscht. Ich hoffe Pausenraum ist dann richtig? 28 Tage sind schnell vorbei, versprochen
Hamsterlinchen, meine Daumen brechen ab
Fibro, siehste? Alles tutti bei Dir
Pippi, Danke der Nachfrage! Das Krönchen ist gerichtet und ich bin wie immer vorm ES optimistisch - in einer Woche sieht das vermutlich schon wieder anders aus, aber so lange genieße ich das.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch noch Zeit für passende Zweisamkeit finden könnt.
Lejaby, das ist Mist. Krankheit in der heißen Phase ist ganz unglücklich. Schnelle und gute Besserung von hier aus!
Dass Hibbeln manchmal frustet, kenne ich auch gut. Das einzige was mir da hilft ist ausgehen und sich ablenken. Sich vor Augen halten, dass da noch was anderes stattfindet außerhalb meines Babywahns Ist zwar nur kurzzeitig hilfreich, aber immerhin. Naja und manchmal hilft es mir auch, mich in meinem "Unglück" zu suhlen. So ein richtiger miesepetriger Heultag mit furchbar kitschigen Filmen. Vorzugsweise, wenn das männliche Wesen nicht da ist Ein fester Drücker von mir
Ich drück Euch alle und kommt gut in den Tag!
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 15: Hamsterlinchen
HL-Tag 10: Kiwi84
HL-Tag 9: Fibro
HL-Tag 9: JessMind
HL-Tag 7: Sunny283
HL-Tag 5: Sandra27
warten auf ehM
ZT 22: Meljoel
ZT 16: Joolz
ZT 15: Deorilys
ZT 14: Lejaby
ZT 10: PippiLangstrumpf86
ZT 9: Krachbum
ZT 7: morgonljuset
ZT 6: Kimmy2013
ZT 6: nigri1983
ZT 6: SternRun
ZT 6: Janah
ZT 4: Ellux
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Cori1987
Jana_91
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis:RosaEule
Hamsterlinchen, meine Daumen brechen ab
Fibro, siehste? Alles tutti bei Dir
Pippi, Danke der Nachfrage! Das Krönchen ist gerichtet und ich bin wie immer vorm ES optimistisch - in einer Woche sieht das vermutlich schon wieder anders aus, aber so lange genieße ich das.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch noch Zeit für passende Zweisamkeit finden könnt.
Lejaby, das ist Mist. Krankheit in der heißen Phase ist ganz unglücklich. Schnelle und gute Besserung von hier aus!
Dass Hibbeln manchmal frustet, kenne ich auch gut. Das einzige was mir da hilft ist ausgehen und sich ablenken. Sich vor Augen halten, dass da noch was anderes stattfindet außerhalb meines Babywahns Ist zwar nur kurzzeitig hilfreich, aber immerhin. Naja und manchmal hilft es mir auch, mich in meinem "Unglück" zu suhlen. So ein richtiger miesepetriger Heultag mit furchbar kitschigen Filmen. Vorzugsweise, wenn das männliche Wesen nicht da ist Ein fester Drücker von mir
Ich drück Euch alle und kommt gut in den Tag!
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 15: Hamsterlinchen
HL-Tag 10: Kiwi84
HL-Tag 9: Fibro
HL-Tag 9: JessMind
HL-Tag 7: Sunny283
HL-Tag 5: Sandra27
warten auf ehM
ZT 22: Meljoel
ZT 16: Joolz
ZT 15: Deorilys
ZT 14: Lejaby
ZT 10: PippiLangstrumpf86
ZT 9: Krachbum
ZT 7: morgonljuset
ZT 6: Kimmy2013
ZT 6: nigri1983
ZT 6: SternRun
ZT 6: Janah
ZT 4: Ellux
Pause-/Warteraum
Anngscheid
christin1801
cleo1209
Cori1987
Jana_91
silber
Voelvchen
Wir haben es geschafft
2016
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 , koenigselfe , Hopeful2016
Novembermamis: Papiertigerin , Soli1985
Dezembermamis: MaybeBaby82 , Nefradia , Nakito
2017
Januarmamis: KathiS1903
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis:RosaEule
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Guten morgen!
Das wach werden vom eigenen Schnarchen kenn ich auch haha
Cori genau mach mal wieder hier den Wahnsinn mit
Kiwi okay, vielleicht teste ich die auch mal
@Krachbum danke für die Liste!
JAAAAA Meine Tempi ist wieder oben!!! Oh man da war ich heut morgen echt ein wenig glücklich da darf die ruhig bleiben und alles ziehen und zwacken der letzten beiden Tage ist auch weg. Nur die Brüste fangen an und Schmerzen also doch wie jeden Monat hmm... Alles nicht so einfach
Das wach werden vom eigenen Schnarchen kenn ich auch haha
Cori genau mach mal wieder hier den Wahnsinn mit
Kiwi okay, vielleicht teste ich die auch mal
@Krachbum danke für die Liste!
JAAAAA Meine Tempi ist wieder oben!!! Oh man da war ich heut morgen echt ein wenig glücklich da darf die ruhig bleiben und alles ziehen und zwacken der letzten beiden Tage ist auch weg. Nur die Brüste fangen an und Schmerzen also doch wie jeden Monat hmm... Alles nicht so einfach
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
-
Guten Morgen
Tempi sinkt und der Test ist negativ auch noch nach eine halben std
Sowas blödes kann denn der zyklustee so krasse lange hl machen?!
Ich bin echt etw gefrustet das sah alles so gut aus und fühlte sich auch so an. Naja dann warte ich mal ab was jetzt noch kommt
Sorry für das Gejammer ich wünsche euch natürlich nen schönen Tag...
Tempi sinkt und der Test ist negativ auch noch nach eine halben std
Sowas blödes kann denn der zyklustee so krasse lange hl machen?!
Ich bin echt etw gefrustet das sah alles so gut aus und fühlte sich auch so an. Naja dann warte ich mal ab was jetzt noch kommt
Sorry für das Gejammer ich wünsche euch natürlich nen schönen Tag...
Guten Morgen
Cleo, es tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat, ich habe alles gedrückt was ging. Ich hoffe das die 28 Tage schnell umgehen, dass ihr wieder starten könnt
Hamsterlinchen, ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass dein Test noch positiv wird. Welchen hast du denn genommen, da gibt es ja auch gewaltige Unterschiede
Krachbum, danke für die Liste
Cori, schön das du bei dem ganzen gehibbel hier wieder mit machst und hoffentlich geht das dann bei dir auch direkt positiv aus
me: Ich kann 2 schnarchende Hunde bieten, wobei die kleine echt die schlimmste ist. Immer wenn sie sich auf den Rücken dreht fängt es an
Ich habe soeben ausgewertet, hatte eigentlich erst mit morgen gerechnet, aber da hatte ich die Regel wohl nicht richtig im Kopf gehabt Wir werden sehen, ob ein Herzchen gereicht hat, mehr war durch meine Krankheit leider nicht möglich und jetzt wird diese auch wieder schlimmer und ich werde gleich erstmal zum Arzt gehen und mir eine Runde Sofa verordnen lassen.
Ich drücke allen weiter die Daumen und habt einen schönen Tag
Cleo, es tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat, ich habe alles gedrückt was ging. Ich hoffe das die 28 Tage schnell umgehen, dass ihr wieder starten könnt
Hamsterlinchen, ich drücke trotzdem weiter die Daumen, dass dein Test noch positiv wird. Welchen hast du denn genommen, da gibt es ja auch gewaltige Unterschiede
Krachbum, danke für die Liste
Cori, schön das du bei dem ganzen gehibbel hier wieder mit machst und hoffentlich geht das dann bei dir auch direkt positiv aus
me: Ich kann 2 schnarchende Hunde bieten, wobei die kleine echt die schlimmste ist. Immer wenn sie sich auf den Rücken dreht fängt es an
Ich habe soeben ausgewertet, hatte eigentlich erst mit morgen gerechnet, aber da hatte ich die Regel wohl nicht richtig im Kopf gehabt Wir werden sehen, ob ein Herzchen gereicht hat, mehr war durch meine Krankheit leider nicht möglich und jetzt wird diese auch wieder schlimmer und ich werde gleich erstmal zum Arzt gehen und mir eine Runde Sofa verordnen lassen.
Ich drücke allen weiter die Daumen und habt einen schönen Tag
Guten Morgen
@Hamsterlinchen: Kopf hoch... noch ist die Tempi ja oben. Und wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, ganz viel abenken, was schönes machen und nächsten Monat mit uns weiterhibbeln, ok? Drück Dich
@all die kranken Hühnchen: Jetz lohnt sich das Tee trinken gleich 3x Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund
@Krachbum: DAnke für die Liste
@Fibro: Ich heize an ... da geht doch was
me: Nacher eeeeeendlich mal zur 2. Blutabnahme wegen den SD Werten.. musste da echt drum betteln, weil die so viele Akut-Patienten gerade haben. Aber ich nehm gefühlt seit 7 Wochen die falsche Dosierung, da musste ich jetzt mal Dampf machen, sonst wird das nie was Bring denen Butterbrezen zur Besänftigung mit
@Hamsterlinchen: Kopf hoch... noch ist die Tempi ja oben. Und wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, ganz viel abenken, was schönes machen und nächsten Monat mit uns weiterhibbeln, ok? Drück Dich
@all die kranken Hühnchen: Jetz lohnt sich das Tee trinken gleich 3x Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund
@Krachbum: DAnke für die Liste
@Fibro: Ich heize an ... da geht doch was
me: Nacher eeeeeendlich mal zur 2. Blutabnahme wegen den SD Werten.. musste da echt drum betteln, weil die so viele Akut-Patienten gerade haben. Aber ich nehm gefühlt seit 7 Wochen die falsche Dosierung, da musste ich jetzt mal Dampf machen, sonst wird das nie was Bring denen Butterbrezen zur Besänftigung mit
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
-
@meljoel hab den presense rosa genommen. Vllt war da auch was das noch nicht bleiben wollte... so ne lange hl hatte ich noch nie und ich kann mir nicht vorstellen das der Tee so ne starke Wirkung hat... naja jetzt dann auch schnell die Mens damit wir wieder loslegen können.
Ich heitze zurück kiwi
Und viel Glück beim blutabnehmen und das du mal richtig eingestellt wirst.
Ich muss auch unbedingt nochmal Blut abgeben :/ vergesse das als....
Gute Besserung an alle kranken Hühner, das Wetter ist aber auch eklig! Da kann man ja nur krank werden.
@cleo auch von mir ein "tut mir leid" ich glaub wir haben alle mit gefiebert! Genieße die Pause und in 4 Wochen geht's dann weiter mit neuer Kraft
Jetzt noch fleißig weiter Daumen bei Hamsterlinchen drücken
Und viel Glück beim blutabnehmen und das du mal richtig eingestellt wirst.
Ich muss auch unbedingt nochmal Blut abgeben :/ vergesse das als....
Gute Besserung an alle kranken Hühner, das Wetter ist aber auch eklig! Da kann man ja nur krank werden.
@cleo auch von mir ein "tut mir leid" ich glaub wir haben alle mit gefiebert! Genieße die Pause und in 4 Wochen geht's dann weiter mit neuer Kraft
Jetzt noch fleißig weiter Daumen bei Hamsterlinchen drücken
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
Ich trink schon literweise...heute ist's zwischen frieren und verglühen. Hab mich heute in die Bibliothek geschleppt.Kiwi84 hat geschrieben:@all die kranken Hühnchen: Jetz lohnt sich das Tee trinken gleich 3x Gute Besserung, werdet schnell wieder gesund
Danke an die Listenfee
SH: sepia/rustikal (je nachdem was man für ein Typ ist) wirken auch progestetonartig, schleimhautaufbauend etc.
Bis später dann.
nigri1983 hat geschrieben:
SH: sepia/rustikal (je nachdem was man für ein Typ ist) wirken auch progestetonartig, schleimhautaufbauend etc.
Danke Nigri. Ein toller Tipp, werde ich auf alle Fälle mal gucken
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t