Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Nein nur nen schnarchenden Hund
Läuft die Katze auch im Schlaf???
Läuft die Katze auch im Schlaf???
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Eine von denen kann auch “fast“ schlafend laufen
- Anngscheid
Nachher kann ich n schnarchenden Freund bieten Wenn die Heizungsluft wieder so trocken wird- is das ganz extrem- oder bei Alkohol.....
Cleo- tut mir echt leid, dass es nicht gleich im ersten Versuch geklappt hat- fühl dich einfach gedrückt!
RosaEule dir wünsche ich alles Gute im Mamitread!!! Krümelchen halte dich weiter gut fest!!!
Bei mir gibt's nix neues- mal sehen wie lange dieses mal die Hochlage wird....
Hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich gerade nicht viel schreibe- versuch es aber immer kräftig nachzulesen-ihr schreibt ja teils wirklich wie die Wetthühner
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!
Cleo- tut mir echt leid, dass es nicht gleich im ersten Versuch geklappt hat- fühl dich einfach gedrückt!
RosaEule dir wünsche ich alles Gute im Mamitread!!! Krümelchen halte dich weiter gut fest!!!
Bei mir gibt's nix neues- mal sehen wie lange dieses mal die Hochlage wird....
Hoffe ihr seht es mir nach, wenn ich gerade nicht viel schreibe- versuch es aber immer kräftig nachzulesen-ihr schreibt ja teils wirklich wie die Wetthühner
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!!!!
Hey ich hab ne schnarchende Katze Zuhause
Sogar ein bisschen pfeifend schnarchend
RosaEule Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!
Und uns anderen Hühnchen wünsch ich weiterhin viel Erfolg und gute Nerven beim Hibbeln
Finde das Gehibbel zieht einen nämlich manchmal auch ganz schön runter. Bei mir ist es im Moment so...Kann diesen Zyklus wohl abhaken weil das Herzchen nicht passt und gerade jetzt in der heißen Phase mein Männe Magen Darm bekommen hat...So ein Mist aber auch
Dann stimmt mit mir auch was nicht, fühle mich voll gerädert und meine Tempi ging auch viel früher hoch als sonst...Vielleicht brüte ich was aus...Nur leider kein Küken
So jetzt genug von meinem Gemecker
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend
Sogar ein bisschen pfeifend schnarchend
RosaEule Ich wünsche dir auch alles gute und eine schöne Schwangerschaft!!
Und uns anderen Hühnchen wünsch ich weiterhin viel Erfolg und gute Nerven beim Hibbeln
Finde das Gehibbel zieht einen nämlich manchmal auch ganz schön runter. Bei mir ist es im Moment so...Kann diesen Zyklus wohl abhaken weil das Herzchen nicht passt und gerade jetzt in der heißen Phase mein Männe Magen Darm bekommen hat...So ein Mist aber auch
Dann stimmt mit mir auch was nicht, fühle mich voll gerädert und meine Tempi ging auch viel früher hoch als sonst...Vielleicht brüte ich was aus...Nur leider kein Küken
So jetzt genug von meinem Gemecker
Euch allen wünsche ich einen schönen Abend
Unsere drei kleinen (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein
Dreifachmami 2008, 2022, 2023
Dreifachmami 2008, 2022, 2023
Das wird ja immer besser hier ... ne schnarchende und schlafwandelnde Katze? ?? Ne... hab auch nur wie Anngscheid ab und an n schnarchenden Mann. Und den reißt's dann oft mittendrin hoch, weil er sich dann vor sich selber erschrickt und ich lach mich halb tot so böse...
@ Fibro: Die Zyklustees sind ok. Habe nur festgestellt, dass man die echt nicht zu lange ziehen lassen sollte - da bin ich nämlich Weltmeister drin - und dann wirds sehr bitter
@ Lejaby: das mit dem genervt sein, kennen wir hier alle, also denk dir nix. So ein blödes Timing, aber warte mal ab, vielleicht war das ja nur der krankheitsbedingte Tempianstieg und es geht doch noch was mit nem ...Und Magen-Darm-Grippen können auch ganz schnell wieder vorbei sein. Kopf hoch
Schlaft fein und süße Träume euch allen ??
@ Fibro: Die Zyklustees sind ok. Habe nur festgestellt, dass man die echt nicht zu lange ziehen lassen sollte - da bin ich nämlich Weltmeister drin - und dann wirds sehr bitter
@ Lejaby: das mit dem genervt sein, kennen wir hier alle, also denk dir nix. So ein blödes Timing, aber warte mal ab, vielleicht war das ja nur der krankheitsbedingte Tempianstieg und es geht doch noch was mit nem ...Und Magen-Darm-Grippen können auch ganz schnell wieder vorbei sein. Kopf hoch
Schlaft fein und süße Träume euch allen ??
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Ja, das auchKrachbum hat geschrieben:
Cori, jetzt hab ich's wieder auf dem Schirm! Kann mir vorstellen, dass Du schon ungeduldig bist. Aufgeregt auch?
Das ist das erste mal, dass wir uns Unterstützung vom FA geben lassen.
Ach, das wird schon klappen, da bin ich mir sicher.
Im Urlaub hat mein Sohn gefragt: "Mama, wann hast du ein Baby im Bauch? " total süß
Und es hat noch etwas gutes, dass ich jetzt eine Abbruchblutung auslöse... dann darf ich endlich nach über 120 Tagen den Warte- / Pausenraum verlassen Hihi. Man muss alles positiv sehen
Ich habe auch die aktuellen SD Werte vom Endo geschickt bekommen und bin zufrieden. Soweit ich das beurteilen kann
Tut mir leid dass ich jetzt nicht weiter auf euch eingehe, bin nur vom Handy aus online. Mir ist zu kalt um an den PC zu gehen...
Spätestens Mittwoch schreib ich ausführlicher, da hab ich frei.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
-
Jaaa Cori komm raus aus dem Pausenraum!!!
Schnarchenden Kater und schnarchenden Mann, ich hab beides.
Schnarchenden Kater und schnarchenden Mann, ich hab beides.
er (34) & ich (27) lieben uns seit 08/14 und hibbeln seit 12/15.
Wir vermissen unser Sternchen seit dem 17.03.16 und hoffen seit dem auf ein Geschwisterchen...
Schlafende Katze und schlafender Mann, hab ich auch beides hier.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Guten morgen!
Auch schnarchende Katze und schnarchenden Mann UND manchmal wecke ich mich auch durch eigenes Schnarchen ???
Auch schnarchende Katze und schnarchenden Mann UND manchmal wecke ich mich auch durch eigenes Schnarchen ???
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105