Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

FraeuleinA hat geschrieben:
Lotusblüte87 hat geschrieben: HL-Tag 4: FraeuleinA Bild
Liebe Lotusblüte vielen Dank für die Liste heute, kannst du mich bitte morgen auf HL-Tag 11 setzen. Ich bin schon HL 10. Seit HL 4 messe ich nur nicht mehr.

:flower: :flower:
Ups sorry hab ich übersehen
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Jessica82 hat geschrieben: ElmRose: Mensch so ein Mist, ich dachte echt wir könnten diesen Zyklus noch zusammen hibbeln. Ich denke, die Terminvereinbarung bei dem FA ist die richtige Entscheidung. Halte uns bitte auf dem laufenden, was sie/ er gesagt hat. Ich hatte ja bislang nicht so viel Glück mit diesen allwissenden Medizinern ;)
Danke! Ja, diesmal war es erschreckend schnell vorbei. :( Ich hoffe sehr, dass ich einen FA gefunden habe, der auch die aufgezeichneten Zyklen nutzt und nicht nur nach Schema X verfährt, denn davon hab ich ja dann überhaupt nichts.

Ich werde auf jeden Fall berichten.
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Wow schon über 800 Seiten!!!
Also Koenigselfe- das gibt's wirklich nicht, das kann doch nicht sein, dass deine Tests blütenweiß sind- bei der Tempi..... :crazy:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica82, ja stimmt so wollten wir es haben ;)
Ich dachte du hättest deine erste höhere Messung schon, oder ist die durch Klammern verschoben?
Vielleicht hatte ich mich aber auch beim kurven stalken verguckt ;)
Königselfe, dass ist mehr als gemein! :evil: :flower:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Ich war bisher ja eher still und im Hintergrund, da bei mir im Moment alles sehr stressig ist. Dazu jedoch gleich.

Zuerst tut es mir wahnsinnig leid die wieder neu anfangen mussten. (Vor allem natürlich den Langzeithibbelhühner) Versucht immer wieder so gut es geht mit neuer Hoffnung und positiven Gedanken ran zu gehen. Ich weiß das ist nicht leicht, habe ja auch schon vor meiner Pause 8-9 Monate gehibbelt. Man ist immer wieder so wahnsinnig enttäuscht, aber mir hat es damals gut getan überall ein bisschen positives Denken mit rein zu nehmen.

So nun mal bisschen zu mir.
1. Riesen Stress auf Arbeit (Kollegin hört auf)
2. Immernwieder was neues was erledigt werden muss und
3. mein eigentliches Hauptprobelm mein Freund hat Neurodermitis und 3 andere Allergien und hat zu Zeit heftige Kratzattacken :cry:

Kennt jemand Neurodermitis oder hat hier jemand/oder der Partner sogar die Krankheit? Wir haben inzwischen schon sooo viel probiert und gekauft usw. Aber bis jetzt hat nichts wirkloch geholfen. Nun ist er in Homöopathischer Behandlung. Hat damit jemand Erfahrung?
Durch diese Krankheit hat er auch öfters (verständniserweise) keibe Lust zum herzeln, da im die ganzen Arme und teilweise Körper weh tut von kratzen.
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Laciama- das ist natürlich nicht schön, wenn dein Freund das Problem Neurodermitis hat.
Ich selbst hab Schuppenflechte auf der Kopfhaut, geerbt von meinem Opa väterlicher seits, er hatte Schuppenflechte an den Arm- und Kniebeugen.
Er hat es mit Melkfett ganz gut in Griff bekommen. Meine Haar fetten dann auch grundsätzlich relativ schnell. Muss sie jeden Tag waschen...
Ich hab auch schon alles mögliche versucht und war auch beim Hautarzt etc- hab auch schon früher Kortison genommen- was ich allerdings wieder abgesetzt habe.
Mir selbst hilft am besten wobei das im Zyklus auch mittlerweile sehr schwanken kann- meist Richtung ES- wird es schlimmer- das Schuppenshampoo von Pantene Pro V.
Von einem bekannten weiß ich allerdings, der Neurodermitis hat dass er auch mit Homöopathie in Behandlung ist- und man hat bei ihm rausgefunden, dass er bestimmte Lebensmittel nicht mehr essen soll, so z.b. Tomaten.... bestimmte Lebensmittel oder auch Obst/Gemüse haben einen Stoff drin, der die Neurodermitis wieder schlimmer macht. Homöopathie verschlimmert ja erst und verbessert es dann...

Ich finde es ist absolut verständlich dass er da dann keine Lust hat.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Danke für deine schnelle Antwort.
Freut mich echt das du das inzwischen so gut um Griff hast.

Also es ist so das er zusätzlich auch noch ne Gräser-, Hausstaubmilben- und Katzenallergie hat. Ich bin mit meinen Katzen vor 10 Monaten mit ihm in ein Haus gezogen. Die Ärzte haben immer gleich geraten die Katzen wegzugeben, was natürlich nicht leicht wäre. Meun Freund will nicht aufgeben, da er die Katzen so in sein Herz geschlossen hat.
Also die Homöopathin hat rausgefunden das er anscheinend auf sehr viel reagiert und das die Katzen nur das i-tüpfelchen sind.
Er merkt auf jedenfall eine Veränderung wobei wir noch ganz am Anfang sind. Es wurde schlimmer dann besser. Im Moment ist es mittelmäßig.
Dadurch das er 4 Jahre nebenher Studium gemacht hat ist das so heftig ausgebrochen und er hat sehr viel Cortison gecremt. Die Homöopathin meinte der Körper muss erst mal das Gift wegbekommen. Pro Jahr Cortison braucht er anscheinend 1 Monat um sich zu generieren.
Gerade jetzt wo die heiße Phase in meinem Zyklus kommt depremiert es mich noch viel mehr wenn es ihm dann so schlecht geht. Erstens leide ich so wahnsinnig mit ihm und zweitens sinkt die Chance überhaupt schwanger zu werden.

Achja wegen der Lebensmittel. Er wurde getestet auf Tomaten, Nüsse und Weizen. Alles negativ. Und dieser Stoff den du meinst heißt glaub ich Histamin.
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ja Mili, ich hatte den engen Wert geklammert. Denke, so ist es richtiger. So passt es auch mit dem ovus und dem Mumu.
Bild

Bild
Laciama
Beiträge: 121
Registriert: Freitag 14. März 2014, 17:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Laciama »

Lustig, vorhin noch über meine Ängste geschrieben und schwupp di wupp da ist das Herzchen gesetzt :love: :clap:
Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, ich finde auch dass es so besser passt und wenn es einen "Störfaktor" gab ist es ja auch genau richtig so :)
Bin schon ganz gespannt auf unsere Temperaturen morgen :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Antworten