Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Im post partum Zyklus gilt es als ausgewertet wenn man 4 hohe Messungen hat und die hast du. Also würde ich wohl tatsächlich jetzt bryo nehmen.

Ich wünsche eine schöne Schwangerschaft Murmel!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@murmel.. Ich würde dir ja so gerne schon gratulieren!!! Warten wir also bis zum hl Tag 18 aber es sieht ja sowas von gut aus!!

@kitty.. Danke, dann nehm ich das jetzt mal! Ich bin halt skeptisch weil ich im Dezember eine zufällige Auswertung hatte.. Und ich hab Angst wieder enttäuscht zu werden.. Aber ich glaube es jetzt einfach mal :-D
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Fadida.. Das sieht bei dir aber auch gut aus!!
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Mmmh, jetzt bin ich furchtbar aufgeregt, dabei will ich mir ja gar keine Hoffnungen machen, da man sonst wieder soo enttäuscht ist, wenn es nicht geklappt haben sollte. Blut ist auf jeden Fall heute morgen abgegeben und jetzt heißt es bis morgen warten und hoffen.
Ich kann zwar im Laufe des Vormittags anrufen, aber ich werde wohl doch warten, bis die Schule vorbei ist - ist glaub nicht so gut, wenn ich dann verheult zurück ins Klassenzimmer muss.
Ich denke halt, dass meine Tempi v.a. wegen dem Crinone so schön hoch ist...ich traue dem ganzen einfach noch nicht...

@Murmel: Herzlichen Glückwunsch dir!!! :-)

@Idlewild: Das sieht doch schon gut aus, aber ich kann deine Skepsis verstehen. Ich frag mich ja auch, ob ich jetzt wirklich einen ES hatte oder die Tempi vielleicht doch nur wegen dem Progesteron gestiegen ist... und gerade wenn man noch im Stillzyklus ist. Aber ich drück dir jetzt mal fest die Daumen, dass es wirklich so ist!!!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@fadida.. Ich frage mich auch ob diese Kurve was mit dem ovaria Comp zu tun hat, kann also deine Skepsis gut verstehen aber ich drücke einfach mal die Daumen.. Immerhin hattet du ja trotz der medis den Tempi absacker dabei.. Also Daumen drücken!!

@weniger stillen.. Also letzte Woche hat Emma von sich aus weniger gestillt und wir konnten sogar die nachmittagsstillmahlzeit komplett ersetzen.. Jetzt nach dem we ist es wieder etwas mehr.. Aber der Trend geht vom stillen Weg :-D
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild ovaria comp ist homöopathisch und Homöopathie wirkt nie von einem Tag auf den anderen soweit ich weiß. Deshalb würde ich deine Kurve nicht da drauf zurückführen.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Das beruhigt mich jetzt ein wenig! Auch wenn es schon ein arger Zufall ist.. Genau an dem Tag nach Einnahme geht's in die tieflage und genau 6 Tiefe Werte bevor es wieder hochgeht.. Hmmmm
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von allegra »

Und obwohl es gut aussieht bin ich diesen Zyklus wieder draußen...Bluttest in Kiwuklinik war negativ :cry: Hoffe nur, die Mens kommt schnell
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Fadida fühl dich gedrückt. Das tut mir leid. Wenigstens wisst ihr jetzt die Dosierung die du brauchst.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Himbeerchen82

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Himbeerchen82 »

Hallo liebe Hibblerinnen!

@Zwergenmama und Nessi: Es tut mir unglaublich Leid, was euch passiert ist! Umso mehr bewundere ich es, dass ihr so gut es geht hinter euch lassen konntet und eine Familie gegründet habt. :flower:

@All: Es tut mir sehr Leid, dass die Erfolgsquote hier anscheinend sehr schlecht ist! Ich schick euch mal ein paar Schwangerschaftsviren vorbei! Die können euch nicht schaden! :flower: :flower:

@Me: Nix neues. Ich darf trotz Übelkeit, Müdigkeit und zahnendem Einjährigen an meiner Abschlussarbeit schreiben. :yawn: Am Samstag darf ich endlich zum BabyTV :love:

LG aus dem frühlingshaften Wien :flower:
Antworten