Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Luishasen »

Ach Mädels, ich drück euch. Macht heute was schönes und seht es wie sabanja: jeder Zyklus bringt uns alle näher an unseren glückszyklus
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Claudi
Beiträge: 223
Registriert: Montag 14. Oktober 2019, 20:29

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Claudi »

Danke :flower:
Link ist aktualisiert
Vanilla
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

kathi sowas blödes, tut mir leid, dass die Mens jetzt doch noch aufgetaucht

steffiee und claudi schade, dass ihr neu gestartet seit und alles gute für den neuen Zyklus

me ich bin schon wieder im typischen HL Hin und Her. Eigentlich weiß ich, dass testen vor NMT wenig Sinn macht und das würde ich auch jedem anderen raten. Aber jetzt fange jetzt ich trotzdem wieder an zu überlegen ob ich nicht doch schon ein wenig früher testen sollte...meine HL ist eher kürzer als 14 Tage, idR nur 12. Daher denke ich jetzt an HL13, das wäre am Dienstag. Auf der anderen Seite ändert es ja nichts am Ergebnis wenn ich bis Mittwoch warte. Und wenn bis dahin die Mens nicht da ist wäre das schon eher untypisch.
Wie früh testet ihr? Nehme gerne überzeugende Argumente fürs später testen. :lol:
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Hallo ihr Lieben
Wollte aber kurz ein paar Worte los werden, da ich immer fleißig mitgelesen habe, seit mir bitte auf Grund einer blöden Erkältung, nicht böse, dass ich nun nicht auf alles eingehe wie sonst.

Kathi es tut mir wirklich sehr leid für dich, dass du quasi mit dem Test in der Hand die Drachenlandung hattest. Wenn du magst, teste doch morgen nochmal. Die 2te Linie war ja sichtbar und es gibt ja durchaus auch Frauen, die tatsächlich schwanger sind und dennoch ihre Mens haben. Solltest du tatsächlich neustarten müssen, wünsche ich dir alles Gute für deinen neuen Zyklus :flower:

Esieba ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese Zeit, es ist wirklich ein Albtraum gerade. Aber wie dir auch schon gesagt wurde: 2x 2 Kinder in ähnlichem Alter sind auch toll und Sommergeburtstage lassen sich auch viel besser feiern: Tür auf, Kinder ab in Garten :flower:
Nehm dir jetzt erstmal die Zeit, die du und dein Körper brauchen um dich zu erholen :flower:

Claudi schade, dass auch du neu gestartet bist :( Für dich ebenfalls alles Gute für den neuen Zyklus :flower:

Vanilla bin auch am hin und her überlegen, vorallem auch weil ich gerade echt gerne was vernünftiges nehmen würde und sowieso schon ein schlechtes Gewissen habe, dass ich ohne Nasenspray und Ibu (bitte lüncht mich jetzt nicht) gerade nicht zurecht komme.. Morgen ist mein HL 11 und übermorgen der rote Balken. Aber ich hab so Angst, dass der Test weiß ist und ich dann deprimiert bin und ja auch nicht schlauer, da die Mens ja noch nicht da ist. Hab in der Vergangenheit öfter mal für dem roten Balken einen schneeweißen Test angeguckt, dieses Mal möchte ich das nicht und warte bis Freitag oder Samstag ab. Aber die letzten Schwangeren hier haben ja alle schon am HL 10 einen leichten Strich gesehen. Von daher ist ja tatsächlich alles möglich am Dienstag bei dir. Bin gespannt wie du dich entscheidest und was dabei raus kommt :flower:

An alle, die auch gerade so schlimme Erkältungsbiester in sich haben (liest man hier ja gerade vermehrt): Gute Besserung :flower:

Liebe Grüße,
Hase
Vanilla
Beiträge: 262
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 13:44

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Vanilla »

Hase26 hat geschrieben: Mittwoch 22. Januar 2020, 21:25
Vanilla bin auch am hin und her überlegen, vorallem auch weil ich gerade echt gerne was vernünftiges nehmen würde und sowieso schon ein schlechtes Gewissen habe, dass ich ohne Nasenspray und Ibu (bitte lüncht mich jetzt nicht) gerade nicht zurecht komme.. Morgen ist mein HL 11 und übermorgen der rote Balken. Aber ich hab so Angst, dass der Test weiß ist und ich dann deprimiert bin und ja auch nicht schlauer, da die Mens ja noch nicht da ist. Hab in der Vergangenheit öfter mal für dem roten Balken einen schneeweißen Test angeguckt, dieses Mal möchte ich das nicht und warte bis Freitag oder Samstag ab. Aber die letzten Schwangeren hier haben ja alle schon am HL 10 einen leichten Strich gesehen. Von daher ist ja tatsächlich alles möglich am Dienstag bei dir. Bin gespannt wie du dich entscheidest und was dabei raus kommt :flower:

An alle, die auch gerade so schlimme Erkältungsbiester in sich haben (liest man hier ja gerade vermehrt): Gute Besserung :flower:
Erstmal gute Besserung! Ibuprofen ist laut Embryotox nicht wirklich schlimm, obwohl Paracetamol wohl besser ist.
https://www.embryotox.de/arzneimittel/d ... ibuprofen/
Zum Nasenspray hatte ich auch gelesen, dass viele Ärzte keine Bedenken haben wenn man das benutzt um ein paar schlimme Tag bzw Nächte zu überstehen. Vor allem so früh würde ich mir da keine Sorgen machen :flower:
Ich lass mich mal von Dir inspirieren und nehme mir fest vor frühestens Mittwoch zu testen.
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Hase26
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 21:37

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Hase26 »

Ja ich hab auch nochmal bei Embryotox nachgelesen gehabt gestern. Aber Paracetamol wirkt bei mir eigentlich nie richtig, daher hab ich mich für ne halbe Ibu entschieden (die glücklicherweise deutlich besser wirkte als erwartet) und Nasenspray ist leider ziemlich viel gerade. Neige immer zu Nebenhöhlenentzündungen und muss daher recht viel sprühen (mit extrem schlechtem Gewissen). Aber wenn es dicht ist, ist es ein Nährboden für Viren und Bakterien und verschleppen ist ja noch schlimmer. Mache aber auch fleißig noch paar Hausmittelchen dazu und hoffe einfach, dass falls es sich jemand gemütlich gemacht hat, alles gut geht 🍀
Danke aber für deine lieben Worte und das du auch nochmal nachgeschaut hast 🌺

Ich hibbel auch mit dir richtig mit 🍀🙂
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Hase erstmal gute Besserung🤧
Ich würde mit dem Testen mindestens bis HL 10 - 12 warten. Lieber 12 als 10. das wäre dann ja auch dein NMT da macht das wirklich mehr Sinn.
Ich weiß wie schwer das ist so lang zu warten. Ich hibbel mit dir und drücke ganz fest die Daumen. Deine Kurve sieht aber echt gut aus :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen ihr Lieben :wave:
Danke für Eure Anteilnahme! Hat mir sehr gut getan. Frage mich nur, was da passiert ist, am gleichen Tag das erste Mal positiv und dann weg? Na ja, weiter gehts! Mache gleich einen Termin beim FA weil wir dann ja ein Jahr üben und frage, ob eine Blutabnahme heute Sinn macht (für mich brauche ich das aber nicht). Test gerade war - wie erwartet- negativ, musste für mich aber nochmal testen, damit ich für mich in den neuen Zyklus starten kann.

Claudi und Steffie tut mir leid, dass ihr auch neu starten musstet, bitte entschudligt, dass ich da gestern nicht drauf eingegangen bin, ich war etwas durch den Wind. Dann sind wir ja diesmal Zyklusschwestern :flower:

Vanilla ich gebe dir voll Recht, dass testen vor NMT wenig Sinn macht, das hat man ja gestern bei mir deutlich gesehen. Ich kann mich nur nie zurückhalten, schlimm ist das. Deshalb messe ich auch ab diesen Monat wieder, wenn die Tempi runter geht ist das für mich ein Argument, dass ich nicht testen brauche (so zumindest heute die Theorie ;) ). Warte so lange du es schaffst, sonst bist du eh nur am rätseln und hoffen, selbst wenn der Test negativ war

Hase ja, das haben meine Mutter und Schwester auch sofort gesagt. Aber Test ist negativ. Danke :flower:
Ich denke auch, dass das Nasenspray jetzt noch gar nicht schlimm ist! Gute Besserung!
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Kennt sich jemand mit Boryphyllum aus? Habe überlegt, dass mal zu nehmen. Traue ich aber nicht wirklich. Meine Zyklen sind ja super.
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von peekaboo »

Ich glaube ich habe soeben positiv getestet :shock:
Versuche gleich mal noch ein Foto zustande zu bringen, leider ist mein Handy ein Dinosaurier mit ziemlich schlechter Kamera und meine gute Kamera war aus versehen die ganze Zeit an weshalb jetzt der Akku leer ist :roll:
Oh Gott, eigentlich wollte ich diesmal nur so früh testen um mich schonmal emotional auf die Mens vorzubereiten :silent:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Antworten