#100 Days
Re: #100 Days
#29.. wenn man kiwu hat und es in die fruchtbaren Tage geht.. man aber in einem winzigen Dorf Zimmer an Zimmer mit anderen Leuten schläft.. kann es abenteuerlich und etwas jugendlich werden ?✌?
- Katzenbaer
Mein Mann hat mir geschrieben, dass er wahrscheinlich heute schon nach Hause kommt und nicht wie geplant erst morgen.
Mein Mann hat mir geschrieben, dass er wahrscheinlich heute schon nach Hause kommt und nicht wie geplant erst morgen.
War nach Ewigkeiten mal wieder gemütlich mit Buch baden (ich mag den Herbst ??) und hatte einen wunderbaren zweisamen Tag mit meinem Liebsten.
War nach Ewigkeiten mal wieder gemütlich mit Buch baden (ich mag den Herbst ??) und hatte einen wunderbaren zweisamen Tag mit meinem Liebsten.
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #110
#70 Samstag: Ich konnte etwas länger schlafen, weil mein Mann sich um den Zwerg gekümmert hat!
#30.. meine kleine große Zauberschnecke kann einen mit ihren 3 Jahren ganz schön verzaubern.. sie dürfte Teil einer Hochzeitsgesellschaft sein als Ringmädchen.. sie war zauberhaft und unglaublich stolz.. da hat Mama sich ganz schön viele tränchen weggedrückt ??
idlewild hat geschrieben:#29.. wenn man kiwu hat und es in die fruchtbaren Tage geht.. man aber in einem winzigen Dorf Zimmer an Zimmer mit anderen Leuten schläft.. kann es abenteuerlich und etwas jugendlich werden ?✌?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#37: Ich konnte Mittagsschlaf machen. Und mein Kleiner ist heute seit langem mal wieder ohne weinen ins Bett gegangen.
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
#94 (gestern): Mein Mann hat sich morgens um Töchting gekümmert und ich konnte noch 2 Stunden schlafen.
#95: Ich wurde vor einer Stunde mit einem zärtlichen "MAMA!!!" meiner Tochter im Arm meines Mannes geweckt. Nachdem es sich beide bei mir gemütlich gemacht haben, sind sie eingeschlafen (Töchting an meiner Brust) und ich bin aufgestanden. Für Töchting scheint des Mannes Schnarchen beruhigend zu sein - für mich nicht.
#95: Ich wurde vor einer Stunde mit einem zärtlichen "MAMA!!!" meiner Tochter im Arm meines Mannes geweckt. Nachdem es sich beide bei mir gemütlich gemacht haben, sind sie eingeschlafen (Töchting an meiner Brust) und ich bin aufgestanden. Für Töchting scheint des Mannes Schnarchen beruhigend zu sein - für mich nicht.
#71 Sonntag: Wir waren auf einem schönen Spielplatz und haben dort auch gepicknickt.