Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Da gratuliere ich auch mal schnell, Snowking!
... und Euch anderen einen guuuuuten Morgen zum Freitag! :flower:
Bild
Bild
snowking

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von snowking »

pauline39 hat geschrieben:
snowking hat geschrieben:Guten Morgen,

werde heuer 34, gilt das auch? ;)

LG aus Österreich!
So gerade eben noch ;)

Hast du heute Geburtstag?????
nöööö..... ;)
Rheinkrabbe

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Rheinkrabbe »

oh sorry snowking....ich dachte heuer heißt heute! hihi... ich wollte dich AUF KEINEN FALL älter machen....
pauline: ich bin am 22. Februar 39 geworden, ein Fisch. Wie geht das mit dem ibutton? das würde mich interessieren. Mich macht das Messen wahnsinnig, schlafe dann mega schlecht.
pauline39
Beiträge: 248
Registriert: Samstag 5. November 2011, 05:32

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von pauline39 »

Also ich weiß alles was ich weiß von dieser Seite unter anderem

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=30639" target="blank
Bild Überglücklich und komplett
Benutzeravatar
angie_73
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 14:56

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von angie_73 »

Ich schleich mich auch mal kurz rein, um ein paar optimistische Wünsche aus Ö dazulassen. Ich bin seit einem Monat 40, mein konkreter Kinderwunsch ist erst mit 36 gereift, ich bin dann nach Absetzen der Pille im zweiten Zyklus schwanger geworden. Mit 37 wurde mein Sohn geboren. Ein Jahr später haben wir wieder zu üben begonnen, wieder schwanger im zweiten Zyklus, war jedoch ein FG, nun ja, im zweiten Zyklus danach brauchte ich schon fast keinen Test mehr. Es hat gleich wieder geklappt. Letztes Jahr mit 39 hab ich nach einer sehr schönen SS meine Tochter geboren. Nfp hat mir sehr geholfen, die drei SS waren schon fast generalstabsmäßig geplant, und es klappte auch mit nur wenigen bis manchmal nur einem Versuch. Es kann also auch in unserem Alter ganz einfach und schnell gehen.
Ob wir noch ein drittes Kind möchten, wissen wir noch nicht, ist im Moment nicht geplant, ich könnte mir aber vorstellen, daß das in einem Jahr anders aussieht. Dann melde ich mich wieder bei euch!
Auf jeden Fall wünsche ich euch alles, alles Gute! :flower:
lg angie
glückliche mami von pius - 3.7.2010 - und stefanie - 10.9.2012
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Guten Morgen Ihr Lieben,

wo ist denn der versprochene Sonnenschein?? Brr, war grad mit unsrem Welpen im Garten, ist doch noch kühl.
So, mit meiner Kurve weiss ich jetzt auch nicht, hab das erste Mal seit langem zweimal gemessen, weil ich mit der 4 Uhr Messung nicht sicher war. Mal sehen wie es morgen weitergeht :D

Wünsch Euch Sonnenschein und ein schönes Wochenende
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Guten Morgen zusammen
Die Sonne kommt morgen versprochen ;)
Hihi habe heute morgen auch 2 mal gemessen,wollte mal wissen wie der Unterschied von oral zu vaginal ist.Um dann eventuell im nächsten Monat um zu stellen. Ich weiß es aber noch nicht ;)

Auch ein schönes Wochenende :flower:
Bild
MaggieMom
Beiträge: 116
Registriert: Dienstag 22. Januar 2013, 17:15

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von MaggieMom »

Ui Todo,

wo schiesst denn deine Temperatur hin? Ich hab einmal um 4 und einmal um 7.30 gemessen, weil ich um4 ja erst4 hSchlaf hatte unddachte deshalb ist die Temperatur jetzt wieder höher. Aber um 7:30 war sie noch höher, was jetzt an STF zweimal messen :-) oder spätes Messen oder ode rliegen kann.
Deshalb mal sehen wie sie morgen früh so ist. Fühl mich immer noch mensig, meine Gebärmutter wird irgendwie hart und ich hab so ein Ziehen nach unten. Bei meiner Tochter hat sichs anders angefühlt, als ich SS war.

Wie geht es Euch?
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Wow, ich finde Eure Kurven sehr vielversprechend.
Drücke Euch die Daumen! Ich messe zur Zeit auch oral und vaginal, aber das nervt ein wenig weil ich das Piepen unter der Decke nicht höre und gerade am WE mit extra Wecker stellen um zu messen bin ich danach schon fast so fit das ich aufstehen könnte. Mal schauen ob ich dabei bleibe!!!
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

[quote="MaggieMom"]Ui Todo,

wo schiesst denn deine Temperatur hin?

Tja meine Temperatur schiesst immer hoch wenn ich länger schlafe am Wochenende,obwohl ich später im Bett war. ;) Am Montag wenn ich wieder früh aufstehe und arbeite sieht es wieder ganz anders :) ich denke auch das die mens bald kommt.
War heute auf einem Wettkampf und ich hab jemanden wieder getroffen mit der ich mal zusammen geschwommen bin,und was ist sie ist schwanger.Oh mann die wollten es einfach mal probieren und es hat sofort geklappt.......Dannhabe ich mich mit einem Trainer unterhalten den ich sehr gut kenne,seine Freundin ist auch schwanger.Meno ich freue mich doch für alle,aber warum hat mann das Gefühl das mann nur von Schwangeren umgeben ist.
Daher wieder Kopf hoch und weiter nach vorne sehen.
Bild
Gesperrt