Hallo ihr lieben Hibbel-Kumpaninnen!
Auch ich wünsche euch einen tollen Start ins neue Jahr
Auf dass wir in rekordgeschwindigkeit ganz viele neue Erdenbürger erschaffen und hier ganz schnell rauskugeln werden! Ihr habt jetzt schon so viel geschrieben dass ich kaum hinterher kommen werde. Ich liebe es, dass hier so viel Austausch statt findet

Ich kann es manchmal gar nicht glauben, was für ein liebenswerter Haufen an Frauen hier zusammengefunden hat. Jede einzelne ist so respektvoll, motivierend, liebevoll ... ich könnte ewig weiter aufzählen.
Naja, was ich eigentlich schnell und schmerzlos sagen wollte:
Danke dass es euch gibt und dass ihr so toll seid
liebe
CaKaFi das sind ganz tolle Neuigkeiten!Juhuuuu!
Ich freue mich riesig für dich und wünsche dir alles alles Gute für deine Schwangerschaft. Auf das sie ganz langweilig und unaufgeregt verlaufen wird
Flocke danke für die tolle Eröffnung für 2021. Ich finde es erstaunlich wie toll du dieses Forum bereicherst

toll dass du einen so schönen Start ins neue Jahr hattest. Mein Mann und ich haben zwar kaum bis Mitternacht geschafft, haben aber dennoch einen ganz tollen Abend nur zu zweit verbracht. Haben viele Spiele gespielt und Zweisamkeit genossen
Fliegerliebe schön dass es bei dir und deinem Freud aufwärts geht. Mir geht es ähnlich, dass sowohl mein Mann als auch ich beide nur auf unsere Familien fokussiert sind. Finde es super schön, dass ihr beide so respektvoll miteinander umgeht. Ich finde miteinander Kommunizieren und Kompromisse auf beiden Seiten einzugehen ist der Schlüssel zum Erfolg.
Mich nervt das echt, dass es nur so ein kleines fruchtbares Fenster gibt. Was hat die Natur sich dabei gedacht? Ist ja nicht besonders effizient...
Darüber habe ich gestern erst mit einer Freundin philosophiert

wir haben überlegt dass es ziemlich cool wäre wenn man einfach mehrere Wochen furchtbar wäre oder es einen Schalter gäbe: Kinderwunsch on - Kinderwunsch off - und dann wäre man einfach immer furchtbar oder eben nicht

naja ... und weil das nicht geht, finde ich, dass wir mit NFP ja schon gut dabei sind
Leni mensch das mit deinen Schwiegerleuten ist wirklich Banane. Tut mir leid dass du dich damit rumärgern musstest. Man kann sich Familie eben leider nicht aussuchen und da kann es dann auch einmal krachen. Auch ich habe nicht die aller beste Beziehung zu meiner SchwieMu. Muss aber gestehen dass das auch ein bisschen an mir liegt. Wenn ich mich mehr bemühen würde, wäre es vielleicht auch besser.
Sanni dich hätte ich fast vergessen
Hallo hier bei uns! Ich wünsche dir dass deine Zeit hier in diesem Faden ganz schnell vorüber geht und du bald herauskugeln wirst. Mit neuer Mens kannst du jetzt ganz frisch starten. ich drück die Daumen
bei mir geht jetzt schon wieder das Kopfkino los ... hat es geklappt? hat da etwas gezwickt? wann würde ich diesmal einen SST machen? Werde ich mich gegen Corona Impfen lassen?
(Ich arbeite in einem KH mit Maximalversorgungsstufe und es wird ab kommenden Donnerstag geimpft)
Hilfe! Jedes mal nehme ich mir vor, in der nächsten Hochlage entspannter (

) zu sein und es einfach zu nehmen wie es kommt... klappt mal wieder super
Und schon finde ich mich darin wieder, zu rechnen wann denn der ET wäre
Wenns nicht so traurig wäre würde ich mich selbst auslachen.
Ich glaube jeder von euch kennt diese Gedanken, oder?
Tatsächlich beschäftigt mich die Überlegung mit der Impfung am meisten.
Sie ist bei uns auf der Arbeit freiwillig. Denke mir einerseits möchte ich nach der Impfung nicht (wie empfohlen) 2-3 Monate pausieren. Andererseits wäre es cool nach einer Impfung nicht mehr Angst zu haben sich mit dem Virus zu infizieren. Das ist echt so verzwickt. Ich hoffe dass ich die nächsten Tage aufwache und die ultimative Antwort/Lösung für mich parat habe. Am liebsten wäre mir natürlich, dass ich schwanger werde und die Impfung dadurch einfach nicht mehr in Frage käme