Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Moderatoren: Papiertigerin, -Susi-
Re: Noch jemand "DMS-geschädigt"?
Amira, bis wann hattest Du denn nochmal die Pille genommen?
Hattest Du direkt nach der ersten Pillenpackung wieder eine Blutung?
Hattest Du direkt nach der ersten Pillenpackung wieder eine Blutung?
bis okt. hatte die ceracette. damit bekommst du auch keine mens. erste mens dann ende jan. 6 tage. und dann 7 tage ohne, 7 tage mens, 7 tage ohne usw. deshalb bin ich zum arzt. dieses dauergeblute habe ich nicht ertragen u ich hatte natürlich auch angst, dass etwas nicht stimmt
Wann krieg ich endlich auch eine coverline ?
schon wieder den dritten tag blutungen. ich könnt so kotzen
Irgendwie lustig, dass du in deiner mynfp-Signatur eine Kurve aus dem nfp-forum hast.
ist im nfp-forum auch so, dass einige die mynfp-kurven zeigen. ich führe eigentlich papierkurven. aber weil ich so gerne bei anastasia und schmauki stalke, dachte ich, das ist dann ausgleichende gerechtigkeit .
du wirst mich dafür auch hier nicht in kurvendiskussionen o.ä. finden, sondern nur zum austausch wegen der dms.
lg
du wirst mich dafür auch hier nicht in kurvendiskussionen o.ä. finden, sondern nur zum austausch wegen der dms.
lg
was muss ich tun um ne coverline zu kriegen ??
ich muss mal nachlesen glaub ich
ich muss mal nachlesen glaub ich
die bekommst du doch hier bei mynfp bei automatischer auswertung vom proramm selber eingetragen, soweit ich weiß. und zwar wenn das programm den temp-anstieg erkennt. falls falsch bitte korrektur
Genau.
Die Hilfslinie und die ehM werden bei der Auswerutng eingetragen, wenn die Temperaturauswertung komplett abgeschlossen ist.
Bei der manuellen Auswertung setzt man sie selber. Rechts oberhalb der Kurve auf den orangen Schraubenzieher klicken und bei Hilfslinie die entsprechende Temperatur auswählen.
Die Hilfslinie und die ehM werden bei der Auswerutng eingetragen, wenn die Temperaturauswertung komplett abgeschlossen ist.
Bei der manuellen Auswertung setzt man sie selber. Rechts oberhalb der Kurve auf den orangen Schraubenzieher klicken und bei Hilfslinie die entsprechende Temperatur auswählen.
Literatur über NFP - Wissensbereich - FAQ
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung
Zyklen teilen mit der alten Webversion & den neuen Apps
Verhütung mit mittlerweile dreistelliger Kurvensammlung