Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Ach ja... hoffentlich hat der spuk bald ein ende. Jetzt wird mir wieder übler. Das ist echt seltsam diesmal!
Und so komisch drauf war ich auch länger nicht mehr. Ach mann...
Ich hoffe, ihr haltet mich noch ne Weile aus. Und nehmt mich "zurück" wenn alles verpufft und klar ist dass ich mich mal wieder nur zum Affen gemacht habe...
Und so komisch drauf war ich auch länger nicht mehr. Ach mann...
Ich hoffe, ihr haltet mich noch ne Weile aus. Und nehmt mich "zurück" wenn alles verpufft und klar ist dass ich mich mal wieder nur zum Affen gemacht habe...
Vielleicht hat es ja auch geschnaggelt.
So, ab ins Bett. Morgen ist der 1. Arbeitstag nach der FG. Hatte mit Krankenschein und Urlaub vier Wochen frei. Mulmig ist mir. Zwei Kolleginnen sind ziemlich fies.
So, ab ins Bett. Morgen ist der 1. Arbeitstag nach der FG. Hatte mit Krankenschein und Urlaub vier Wochen frei. Mulmig ist mir. Zwei Kolleginnen sind ziemlich fies.
sunny, ich wünsche dir viel Kraft für morgen! Inwiefern sind deine Arbeitskolleginnen fies? Was machen bzw. sagen sie denn? Wussten sie von der SS?
Hey Nenaa. Ja, da ich in einem Krankenhaus arbeite musste ich früh Bescheid geben.
Sie sagen z.B. ich stell mich an, weil das nicht schlimm wäre. Und haben sich laut anderer Kollegen sehr darüber lustig gemacht, dass es schief gegangen ist. Hätte ich verdient, weil ich Böse möchte, dass sie pünktlich da sind und gut zu den Patienten sind. Menschen sind schwierig. ?
Sie sagen z.B. ich stell mich an, weil das nicht schlimm wäre. Und haben sich laut anderer Kollegen sehr darüber lustig gemacht, dass es schief gegangen ist. Hätte ich verdient, weil ich Böse möchte, dass sie pünktlich da sind und gut zu den Patienten sind. Menschen sind schwierig. ?
Nenaa, ich werde recht normal weiter essen. Möchte nur Zucker extrem reduzieren und das Clean Eating mal durchziehen. Diese Darmreinigungskur soll man ja ganz gut in den Alltag und halbwegs normales Essverhalten einbinden können. Ich bin gespannt. Leider ist die Kur noch nicht angekommen. Starte daher morgen erst mal locker mit nem grünen Smoothie. Mein Mann und ich holen morgen den Thermalbadbesuch nach. Ich hoffe es ist nicht so viel los wie am vergangenen Freitag. Freue mich schon auf die Sauna und die Entspannung. Das Ritex Gel ist übrigens wirklich sehr angenehm vom Gefühl und der Konsistenz her. Ich benutze es jetzt bis ES bei jedem Herz. Schaden kann es im Zweifel ja nicht. Diesen Zyklus ist mein ZS aber schon echt gut. Bin ganz überrascht. Vllt macht sich die Homöopathie jetzt doch mal positiv bemerkbar. Ich habe mal wieder ein paar SS Kurven gestalkt und gesehen dass vermehrt welche mit Ovaria und Bryo dabei sind. Das stimmt mich recht zuversichtlich. Werde ab morgen wieder messen um den ES nicht zu verpassen. Stelle mir dafür einen Wecker und schlafe dann weiter. Ich hab ja den Luxus noch eine Woche Urlaub zu haben. Wie geht es jetzt bei dir weiter mit Arztterminen etc.? Wird der Hormonstatus jetzt noch gemacht? Musst du morgen schon wieder auf die Arbeit?
Sunny das ist ja unfassbar was deine Kolleginnen da von sich geben. Wie kann man jemandem so etwas schlimmes gönnen. Das ist wirklich extrem unsensibel, respektlos und schlicht gemein. Was sagt denn dein/e Vorgesetze/r dazu? Ich hoffe jedenfalls dass du trotzdem einen guten Start zurück in den Job hast morgen. Kopf hoch und lass dich nicht von solchen Menschen unterkriegen
Sunny das ist ja unfassbar was deine Kolleginnen da von sich geben. Wie kann man jemandem so etwas schlimmes gönnen. Das ist wirklich extrem unsensibel, respektlos und schlicht gemein. Was sagt denn dein/e Vorgesetze/r dazu? Ich hoffe jedenfalls dass du trotzdem einen guten Start zurück in den Job hast morgen. Kopf hoch und lass dich nicht von solchen Menschen unterkriegen
Hey Goldanny,
Therme klingt gut. ? Clean Eating ist ein tolles Konzept aber ziemlich schwer durchzuhalten (zumindest für mich ?).
Witzig, dass wir viele gleiche Ideen haben. Ovaria und Broohyllium comp nehm ich auch seit der FG, weil meine FA die gut findet. Und das Gel steht bereit, denn seit der AS bin ich ziemlich trocken. Schaden kann es nicht. Und wenn es nur mehr Spaß bringt. ? Wobei ich mir denke, dass es genau dann wieder passiert wenn es soll.
Nenaa: Sag auf jeden Fall Bescheid wenn du Ergebnisse hast. Und falls du auch wieder arbeiten musst: Halt die Ohren steif! ?
Hier so: Meine Kollegen sind halt das letzte. Und mein Chef hat kein Rückgrat. Ob ich ihm dazu was sage, oder andere Kollegen oder sogar die Patienten- er kann sich nicht vorstellen, dass die so sind.
Ansonsten hat der nächste Zyklus angefangen. Wie sehr ich mich auf einmal über die Mens freuen kann. ?
Therme klingt gut. ? Clean Eating ist ein tolles Konzept aber ziemlich schwer durchzuhalten (zumindest für mich ?).
Witzig, dass wir viele gleiche Ideen haben. Ovaria und Broohyllium comp nehm ich auch seit der FG, weil meine FA die gut findet. Und das Gel steht bereit, denn seit der AS bin ich ziemlich trocken. Schaden kann es nicht. Und wenn es nur mehr Spaß bringt. ? Wobei ich mir denke, dass es genau dann wieder passiert wenn es soll.
Nenaa: Sag auf jeden Fall Bescheid wenn du Ergebnisse hast. Und falls du auch wieder arbeiten musst: Halt die Ohren steif! ?
Hier so: Meine Kollegen sind halt das letzte. Und mein Chef hat kein Rückgrat. Ob ich ihm dazu was sage, oder andere Kollegen oder sogar die Patienten- er kann sich nicht vorstellen, dass die so sind.
Ansonsten hat der nächste Zyklus angefangen. Wie sehr ich mich auf einmal über die Mens freuen kann. ?
Na siehst du, Kicki. Tempi wieder oben. ?
Sunny du hast dir aber hoffentlich keinen wecker gestellt *knuddel*
Ja so ne komische kurve und überhaupt alles komisch. Ich hab ein kleines Heizkraftwerk in mir. Ich komme seit tagen ohne zweite Bettdecke und Wärmflasche aus. Ach Mädels...
Ja so ne komische kurve und überhaupt alles komisch. Ich hab ein kleines Heizkraftwerk in mir. Ich komme seit tagen ohne zweite Bettdecke und Wärmflasche aus. Ach Mädels...
Sunny ich wünsche Dir heute einen guten Start in der Arbeit! Und ein ganz dickes Fell wenn die zwei Kolleginnen Dir blöd kommen, hoffentlich trauen die beiden sich nicht!
Du bist ne starke fröhliche Frau was ich in deinen paar Zeilen herausgelesen habe. Lass Dich nicht unterkriegen, die sind das nicht Wert!
Du bist ne starke fröhliche Frau was ich in deinen paar Zeilen herausgelesen habe. Lass Dich nicht unterkriegen, die sind das nicht Wert!
- littleflower83