Dornröschen das sieht ja tatsächlich nach einen sehr frühen ES aus. Aber die Herzchen sitzen ja gut
Unikko schön, dass dir der Zyklus mit Abstand zum Hibbeln gut getan hat. Manchmal ist kopf ausschalten einfach das Beste und Wichtigste was man tun kann. Und vielleicht geht ihr jetzt auch etwas entspannter an die Sache wieder ran. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Malina ich kann dein Denken nachvollziehen, wollte auch immer ein Sommerkind. Aber nun bin ich einfach nur froh, wenn wir es irgendwann überhaupt schaffen ein gesundes Kind zu bekommen.
Feb ich denke heute an dich
Alles gute und ich drück die Daumen für ein lösbares Ergebnis.
Hierso Hab gestern von meiner besten Freundin erfahren, dass sie am Mittwoch einen positiven Test hatte
Sie ist aber wohl schon eine Woche mit ihren Tagen überfällig gewesen. Hab sie gefragt ob sie weiss wann ihr Eisprung ist, aber sie misst nicht..also kein nfp, keine Ovus. Bin etwas neidisch, aber auf der anderen Seite echt stolz, dass ich meinen Körper inzwischen so gut kennen gelernt habe durch die ganze nfp-Methode.
Wäre auf jeden Fall der Oberhammer, wenn wir zusammen schwanger sein könnten und im Oktober -Bus bis zum Ende mitfahren könnten.
Mir gehts so weit gut und es beunruhit mich leider auch ein bisschen. Brüste tun etwas weniger weh und sonst hab ich bis auf bisschen UL-Ziehen keinerlei Symptome.
Werd am Wochenende wohl einen 25er Test machen und dann hoffentlich am Montag beim FA anrufen bzgl. Termin....mit der Hoffnung dass sie mir die HCG Kontrolle anbieten.