Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Dinii: Ich sehe ihn auch
Ein vorsichtiger Glückwunsch
ME: Meine Tempi ist abgesackt, aber das war letzten Monat auch so... komisch
Ein vorsichtiger Glückwunsch
ME: Meine Tempi ist abgesackt, aber das war letzten Monat auch so... komisch
-
Diniii Ich habe ihn auch sofort entdeckt ohne suchen zu müssen. Ich sage auch Mal vorsichtig lichen Glückwunsch am besten testest du in zwei Tagen nochmal, aber würde sagen, der ist definitiv positiv.
Heute morgen ist meine Tempi noch ein Stück hoch. Könnte das was zu sagen haben? Ach ich bin so hibbelig, das macht mich ganz fix und fertig
Heute morgen ist meine Tempi noch ein Stück hoch. Könnte das was zu sagen haben? Ach ich bin so hibbelig, das macht mich ganz fix und fertig
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Diniii Wie toll, der Strich ist ja gar nicht zu übersehen!! Auf dass er schön dick wird die nächsten Tage!!
Sabanja Danke für die Warnung! Ich weiß, dass ein kleines Restrisiko vorhanden ist, wenn ich zu früh absetze. Wenn ich auch nur den geringsten Verdacht habe, dass da doch etwas sein könnte, werde ich es natürlich auch nicht tun.
Mein Test heut morgen war erwartungsgemäß blütenweiß. Genau so fühle ich mich auch (also unschwanger, nicht blütenweiß ). Zum Glück bin ich diesmal so unhibbelig wie noch nie. Wenn ich das bloß irgendwie konservieren könnt.
Bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert, bis die Mens kommt.
Sabanja Danke für die Warnung! Ich weiß, dass ein kleines Restrisiko vorhanden ist, wenn ich zu früh absetze. Wenn ich auch nur den geringsten Verdacht habe, dass da doch etwas sein könnte, werde ich es natürlich auch nicht tun.
Mein Test heut morgen war erwartungsgemäß blütenweiß. Genau so fühle ich mich auch (also unschwanger, nicht blütenweiß ). Zum Glück bin ich diesmal so unhibbelig wie noch nie. Wenn ich das bloß irgendwie konservieren könnt.
Bin mal gespannt, wie lange es jetzt dauert, bis die Mens kommt.
Pause
09/18 (6.SSW)
09/18 (6.SSW)
Danke Sabanja Aber so extrem? Das hat auch nicht jeder, oder?
-
Vielleicht eine mögliche Einnistung? Ich drücke dir die Daumen.
Ich 34 + Er 37 = Wunder (*11/2009) & Wunder (*06/2014) & Sternchen (26. SSW. 06/2018) & Wunder (11/2019) & (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes Wunder (11/2023)
Ui, Dinii, ich fieber mit, das ist ja toll
Meine Tempi zackelt weiter rum, aha? Wenn sie meint, diese HL war ja eh komisch.
SB scheint über Nacht nichts neues gekommen zu sein, nur Reste am Becher.
Aber ich fühle mich nach Mens, kommt bestimmt heute irgendwann
Einen schönen Tag euch allen
mia
Meine Tempi zackelt weiter rum, aha? Wenn sie meint, diese HL war ja eh komisch.
SB scheint über Nacht nichts neues gekommen zu sein, nur Reste am Becher.
Aber ich fühle mich nach Mens, kommt bestimmt heute irgendwann
Einen schönen Tag euch allen
mia
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Dinii - da ist ein strich, ich denk der test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank ihr Lieben!
Ich werde heute Mittag gleich nochmal nen Test kaufen fahren und morgen nochmal einen machen, in der Hoffnung, dass er diesmal schon eindeutiger ist
Wenn nur die blöden Bauchschmerzen mal aufhören würden
Vielen lieben Dank für eure ganzen aufbauenden Worte!!
Ich werde heute Mittag gleich nochmal nen Test kaufen fahren und morgen nochmal einen machen, in der Hoffnung, dass er diesmal schon eindeutiger ist
Wenn nur die blöden Bauchschmerzen mal aufhören würden
Vielen lieben Dank für eure ganzen aufbauenden Worte!!
1. ÜZ nach unserem Sternchen 11/18
Auch ich kann einen feinen Strich erkennen Diniii
Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird und sich dein Krümelchen gut festbeißt.
Ich drücke dir die Daumen, dass er stärker wird und sich dein Krümelchen gut festbeißt.
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Dinii der Test ist eindeutig
Wenn du es schwarz auf weiß brauchst, hol dir nen digitalen Clearblue.
Wenn du es schwarz auf weiß brauchst, hol dir nen digitalen Clearblue.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Interview mit der Regisseurin.
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007