Vegetarisch ist nicht so ein großes Problem. Nur auf Vitamin B12 und Eisen solltest du verstärkt achten. Vitamin B12 kann nur durch tierische Lebensmittel aufgenommen werden. In den folio Tabletten ist das aber auch drin.nigri1983 hat geschrieben:Ich dachte schon, dass ich mit der Schlaflosigkeit alleine bin. Gut zu wissen, dass das nicht so ist.
Bei meinem wöchentlichen Wiegen bin ich heute etwas erschrocken. Ich hab ein Kilo abgenommen. Na ja, das hab ich nun von dem ganzen Stress. Hab wirklich wenig gegessen und getrunken. Dazu kommt, dass ich kein Fisch und Fleisch essen kann. Das ekelt mich seit SS-Beginn einfach an. Dafür viel Käse, aber eher selten Eier. Viele Gemüsesorten ekeln mich auch an. Obst geht am Besten. Müsste vllt mal meinen HB usw. testen lassen. Obwohl vegetarische Ernährung während der SS nicht so schlimm ist oder?Weiß darüber jemand bescheid?
Werd heute Abend einen “frei von“ Zupfkuchen für's WE backen. Dann wird das schon wieder. Hauptsache die kleine Maus macht das alles so mit...
fairy, drück dir die Daumen für nachher.
Wenn du auch keinen Seefisch isst, evtl. Jodid im Blick behalten.
@Schlaf
Ich bin gestern erst spät ins Bett 1:30, da wir uns noch mit Autokauf beschäftigt hatten... Ne halbe Stunde später ist dann der Kleine wach geworden und war dann bis 4 munter... Um 6.35 ist die Große aufgestanden. 2,5 Stunden Schlaf sind einfach zu wenig... Fühl mich wie ein Zombie. ?