Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:shamebag: ah, ok. Danke 😘. Ich hab eine echt schlechte Vorstellungskraft. Ich brauche z. B. niemanden nach dem weg zu fragen, weil ich jedesmal nach der ersten Anweisung abzubiegen keine Ahnung mehr habe, wovon gesprochen wird. Orientierung wie Kuh auf Wiese wo Gras ist grün.

Ich bin ziemlich entspannt, ich nehme alles so, wie es kommt. Das gefällt mir schon mal viel besser, denn das ist nicht so anstrengend wie anfang des Jahres in der kurzen Schwangerschaft.
Marie-Anne
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:25

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Marie-Anne »

@kicki
Keine Symptome muss ja nicht heißen, dass nicht alles in. O. ist. Du hast keine Blutung, also ist mit Sicherheit alles da wo es hingehört.
Ich vermute, die Wechseljahre könnten bei mir eher losgehen, weil ich seit vielen Jahren nur noch 1 Eierstock habe.
Die Zyklen sind sehr unregelmäßig, oft auch ohne Eisprung, Periode zum Teil unerträglich stark 😝.
Vielleicht kann ich den Zyklus hormonell etwas steuern und unterstützen. Mein FA hat bisher nichts unternommen, weil er das SG abwarten wollte. Er ist der Meinung, man braucht nicht im Körper der Frau rumzufuschen, wenn nicht abgeklärt ist, ob der Mann überhaupt zeugungsfähig ist. Das haben wir ja jetzt endlich nach langem Reden erledigt, dann noch sehr lange auf einen Termin warten müssen. Ergebnis kommt Montag und ich habe dann Termin in 2,5 Wochen beim Gyn.
Ich hoffe dann können wir die Sache mal ein bisschen antreiben, solange noch brauchbare Eizellen vorhanden sind.

Was nehmt ihr so, löst ihr den ES aus?
Bisher nehme ich nur Vit B12, Ubiquinol, Magnesium, Vitamin D3, Folsäure. Mit Zyklustee habe ich keine so gute Erfahrung, die Himbeerblätter scheinen den ES rauszuzögern.
LG
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Außer folio forte nehme ich nichts, diesen Monat soll ich ab ES Heparin spritzen 💉.... mal sehen.

Kicki, so schwer es ist - außer abwarten kannst du im Augenblick nichts tun. Meine Daumen sind gedrückt.

Cielo ich wünsche dir alles gute und das dein Wunsch bald in Erfüllung geht.

Hier gibt es nicht viel Neues !

Liebe Grüße
Krümel
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Cielo77 hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 11:55 Danke für die Anteilnahme.

Ich werde mich aus dem Forum und dem aktiven Hibbeln vorerst etwas zurück ziehen. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen.

Ich drücke euch alle ganz fest die Daumen, dass es bald klappt, bei jedem einzelnen von euch. Wenn ich hier wieder reinlese, hoffe ich, dass es bei der ein oder anderen bereits geklappt hat. :P

Kicki, dir drück ich nochmals die Daumen, dass du bald das kleine Wunder im Arm halten kannst und alles gut geht.

:flower:
Wie schade, dass du gehst... Ich würde mich freuen, ab und zu mal von dir zu hören! Alles Gute wünsche ich dir, und ganz besonders, dass du bald Dein Wunder unterm Herzen trägst!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Mensch, alle verlassen uns... 😥

Cielo, alles Gute für dich. Ich hoffe auch sehr, dass es bald bei dir klappt!
Wenn du magst, dann schreib uns ab und zu oder zumindest, wenn du ss bist. 😍

Ich hoffe, dass das bald sein wird.

Ich will morgen früh mal ausschlafen. Hoffe, ich werde nicht zu spät zum Messen wach. Aber ich mag mir keinen Wecker stellen... normalerweise werde ich immer mal zwischen 4.30 und 6.00 Uhr wach. Ich lasse es einfach drauf ankommen, denke ich.

Wird schon.

Wenn dann morgen HL, dann fange ich morgen Abend mit Utrogest an. Sollte ja dann sicher sein, oder was meint ihr?

Liebe Grüße
Leesti

PS. Ich finde deine Beschreibung des Badens so lustig, WasTun. Auch wenn der Umstand natürlich nicht lustig ist... drücke die Daumen, dass es was bringt, dass da was rausguckt. 😂
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti hat geschrieben: Freitag 14. Juni 2019, 22:49 Mensch, alle verlassen uns... 😥

So schade. Und ich hab das Gefühl, es liegt an mir, dass die zwei traurig und frustriert sind :cry:
KrümelCGN
Beiträge: 151
Registriert: Freitag 8. Februar 2019, 16:07

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von KrümelCGN »

Guten Morgen,

Kicki, dass die beiden traurig sind liegt sicherlich nicht an Deiner Person,
Vielleicht sind sie frustriert und enttäuscht und brauchen einen Moment der Ruhe, ich weiß es nicht - aber an dir liegt es sicher nicht! :love:

Wie geht es Dir denn heute?

WasTun ich fand deine Beschreibung auch herrlich, ich stelle mir sowas echt bildlich vor 🤣😂

Leesti sieht ja aus, als wenn dein ES durch wäre, Herzen sitzen doch optimal - Daumen sind gedrückt

Anne Marie drücke dir die Daumen, dass dieser euer Zyklus wird
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen,

Kicki, wieso sollte das denn an dir liegen? Du bist doch hier das Herz unseres Fadens. Du hast immer ein offenes Ohr für uns und teilst, was dich bewegt. Das finde ich so schön. :love:

Wie geht es dir denn heute? Ich hoffe, es ist alles gut und ruhig.

Meine Tempi ist heute auf jeden Fall hoch. Aber habt Ihr meinen Kommentar gelesen? War eine schreckliche Nacht und ich weiß nicht, wie zuverlässig die Messung war. Hätte ich die um halb 3 nehmen müssen? So früh habe ich allerdings noch nie gemessen.

Liebe Grüße und bestimmt kommen bald neue Leute dazu. Wenigstens haben wir jetzt Anne Marie. 😊

Liebe Grüße
Leesti

PS. Deine Kurve ist weg, Kicki. Ist das Absicht?
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Gemeinsames Hibbeln Ü40:

Babs (44 ) Mein 7.Ü🙈Zyklus , 2 Kinder ( Schwanger mit 23, 25)
Kicki (44) 23. ÜZ - 2 Kinder (schwanger mit 26 und 30): unterstützt jetzt mit Puregon und Utrogest
KrümelCGN (41) Xter ÜZ
befana (44) 9. ÜZ - 6 Kinder (die letzten drei Male schwanger mit 39, 41 und 42)
Cielo77 (41), 24. ÜZ - 1Kind (schwanger mit 23)
Leesti (42) 7. ÜZ , 1 Kind (schwanger mit 31)
Sylvi40 (42) 30. ÜZ - 3 Kinder (schwanger mit 17, 26, 29)
Glücksfosch (43) 23. ÜZ
WasTun2019 (41) jetzt 8. ÜZ - 4 nfp-Kinder (schwanger mit 39)
Strolchi (44) 40. ÜZ, 2 Kinder (schwanger mit 36 und 40)
Joyful (43) Ü6 - 1 Kind (schwanger mit 39)
ateam (43) 22. ÜZ, 3 Kinder (schwanger mit 31, 34 und 37)
Bilchin mach mal "piep"! Geht's dir gut?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti das sieht gut nach Hochlage aus, egal ob gestört oder nicht, du kannst sicher mit Progesteron anfangen! Ich hänge gerade meine Signatur nicht unten an, weil ich mir nicht so sicher bin, ob wirklich alles gut ist mit der Schwangerschaft und das dann nicht jedesmal sehen will. Auf der Liste ist meine Kurve ja verlinkt, das muss reichen :lol: 😘

Nee, ich glaube nicht, dass es "an meiner Person" liegt. Aber ich bin irgendwie schwanger und daher fühle ich mich schon irgendwie als Auslösgrund dafür, dass die beiden gerade jetzt Abstand vom forum brauchen. So schade. Und so schade, dass es bei uns allen immer so eine Zitterpartie ist! Wer hat denn das neulich so schön geschrieben, war das joyful?, dass die Wahrscheinlichkeit nicht groß ist, wir aber jede Chance mitnehmen wollen?
Egal, wie das jetzt ausgeht, ich mache weiter.

Das schöne momentan ist, ich bin ganz entspannt. Vielleicht macht das das Progesteron :thumbup:
Antworten