Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Schneeflocke88

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben,
ich saß heute wieder bei der Infusion und bin froh, dass die Abholung in der Apo dieses Mal reibungslos geklappt hat. Dachte ich hätte da ein bisschen Zeit um zu schreiben, aber das war irgendwie zu unbequem mit dem Zugang und dem gleichzeitigen tippen. Puh...ich muss erstmal blättern :lol: Bitte verzeiht, wenn ich jemand oder ein Tvema übersehe.. :shamebag:

Lydi Freut mich, dass wenigstens auf dein Labor Verlass ist und du die Werte so schnell bekommen hast. Sieht ja alles ganz gut aus bisher. Den letzten Wert kenne ich auch nicht - das qürde ich definitiv ansprechen. Sonst vielleicht auch beim Labor direkt nachfragen? :think: Man ich hoffe ja sehr, dass sich deine KiWu jetzt mal zusammenreißt...das ist echt unmöglich. Auch wenn es vielleicht nichts bringt, qürde ich die Thematik aber trotzdem mal ansprechen, wenn du wieder jm an der Strippe hast! Würde da ja am liebsten mal für dich anrufen und die Sau rauslassen :lol:
Blöd mit deinem Chaos-Zyklus...hoffe da tut sich vllt doch noch was :flower:
Tut mir leid, dass dich der Geb doch noch so runtergezogen hat :( Das ist echt bitter. Aber jetzt ist We und bald ist die Woche vorbei und dann startet eine ganz neue (tolle!) Woche für dich - da glaube ich fest dran!!

Fredi Echt krass, dass da jetzt doch was auffällig war und die sich trotzdem nicht gemeldet haben :roll: Auch wenn man sich manchmal blöd vorkommt, so ist es doch meist nicht verkehrt selbst nochmal anzurufen. Super, dass du dann wenigstens früher einen Termin bekommen hast :) Ich hoffe, dass die beiden Punkte der Schlüssel 🔑 zum Glück sind 🤞 Ganz lieben Dank, dass du an mich gedacht hast, obwohl ich ja grad eher nicht so viel Zeit für euch habe. Mir gehts gut soweit - bin mächtig stolz auf mich, dass ich es geschafft habe NICHT beim Labor anzurufen. Bisher noch immer keine News, d.h. dem Transfer unseres Eisbärchens morgen steht nichts im Wege 🤗

MyLovis Oh man das tut mir ja leid mit der Diagnose - so ein Mist. Hoffe, dass der US allein aber nicht entscheidend ist...Deine Ärztin hört sich sehr kompetent an - das ist ja leider sehr selten! Freut mich, dass du eine von diesen Raritäten gefunden hast. Gute Besserung weiterhin an deinen Mann und toi toi toi dass ihr den Zyklus doch nutzen könnt 🍀 Was machen eigentlich deine Bienchen?

CaKaFi Wie schön, dass sich dein Körper grundsätzlich so schnell wieder eingependelt hat - sieht nach ehM aus heute! Wie hoch war die SH denn, wenn ich fragen darf?
Finde ich super, dass du jetzt auch weiter untersucht und ein Hormonstatus gemacht wird! Vielleicht liegt ja auch nur was ganz kleines im Argen was man schnell beheben kann, damit du beim nächsten Mal auch schwanger bleiben darfst - das wünsche ich dir auf jeden Fall :flower:
Lieben Dank dir fürs Daumen drücken :angel: Ich freu mich so über unsere nächste, richtige Chance. Und zu wissen, dass da ein kleiner Embryo bei mir einzieht ist schon ein schöner Gedanke :D

Helix Hast du eigentlich noch einen "richtigen" SST Test gemacht, den dein Mann abgesegnet hat? Ach ich freu mich so sehr, dass das "Bären aufbinden" was gebracht hat :clap:
Wie viel Famenita nimmst du denn?

Liebe Laryana ich hoffe du hast den Termin heute gut überstanden und es geht dir zumindest körperlich gut :flower: Wie hast du dich denn nun entschieden zwecks der Gewebeuntersuchung?

Silvi Ach mensch tut mir sehr leid, dass dich der blöde SST so veräppelt hat. Das ist doch immer besonders gemein. Alles Liebe für den neuen Zyklus. :flower:

Dani Ich kann mich da den anderen Mädels nur anschließen - du bist wirklich immer sehr einfühlsam mit allen 💛 Danke dafür!! Und den Titel der Listen-Queen hast du definitiv verdient ;) Freut mich sehr, dass du die BE wohl nun im Griff hast und ausgewertet ist auch schon :clap: Drück dir feste die Daumen für den Zyklus! :flower:
Danke auch dir fürs liebe Daumen drücken - ich kann jeden guten Gedanken gebrauchen ;)

Lara Oje dein Tag klingt ja mies :( Du warst heute dort zum Blut abnehmen oder? Hast du schon einen neuen Termin für die HyCosy bekommen? Tut mir sehr leid zu hören, dass du und dein Freund noch so verstritten seid :wtf: Ich würde das gar nicht aushalten...wir raufen uns meist noch vor dem Schlafen gehen wieder zusammen. Ich hoffe, ihr könnt euch auch bald aussprechen! :flower:

Wie geht es unseren beiden anderen Frisch-Schwangeren Annaah und Kabee? :flower:

Ganz liebe Grüße auch an die Neustarterinnen - gebt nicht auf!! :flower:

So meine Lieben, mir fallen fast die Finger ab vom Tippen. Verzeiht mir bitte, wenn ich mich vertippt oder jemanden vergessen habe und fühlt euch lieb gegrüßt von mir! Habt einen schönen Abend und genießt die Zeit mit euren Männern :flower:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Lara8

Beitrag von Lara8 »

So meine Lieben

Jetzt nehme ich mir etwas Zeit, um euch von meinem Horror-Besuch zu berichten. Es ist ziemlich kompliziert, deshalb muss ich von ganz Vorne beginnen, sorry für den langen Ego-Post.
Erstgespräch Kiwu war im 2019 bei Oberärztin Nr 1. Dort hatten wir noch gar nicht mit hibbeln angefangen, aber aufgrund meiner Schmerzen beim GV wurde ich direkt dorthin verwiesen. Als Therapie kamen IUIs in Frage. Im Mai 2020 habe ich die HyCoSy gemacht, worin eine Assistenzärztin Nr. 2 einen Polypen gesehen hat und bei der Untersuchung hat sie sogar die Oberärztin (Nr. 3) gerufen, um den Befund zu bestätigen. Nr 3 sagte mir man müsse den Polypen entfernen mit Hysteroskopie und Narkose. Als ich dann wieder bei Ärztin Nr. 1 (meine Hauptansprechsperson) war, sagte sie mir sie würde es mir auch empfehlen den Polypen zu entfernen aber es sei nicht dringend, denn dieser könne aber müsse nicht ein Grund für Unfruchtbarkeit sein. Ich beginne somit mit dem Follikelmonitoring ab Juni. Im Juli kündigt FA Nr 1 und ich kriege ab dann immer neue Ärzte. Diesmal Assistenzärtzin Nr. 4, aber die ist ganz nett. Sie macht mir Mut und sagt mir mal bei einer US-Untersuchung sie sehe bei mir viele kleine Follikel, es sei schon nicht so dass meine Eierstockreserve so tief sei wie man meine, aber genau hat sie nicht gezählt, man könne das mal machen, aber frühzyklisch. Dann nächster Zyklus und ich lande wieder bei FA Nr. 3, die Oberärztin, die mir den Polypen bestätigt hatte und als ich sie im August frage, was ich nun machen soll meint sie "Polyp muss nicht entfernt werden, steht hier so im System". Dann sage ich ihr, das könne nicht sein, sie habe mir ja selbst gesagt man müsse ihn entfernen und ihre Antwort war "ich lese, was hier im System steht, Sie sind nicht meine Patientin, deshalb kann ich nur widergeben, was hier steht".
Bei der nächsten Kontrolle lande ich wieder bei AA Nr. 4. Ich frage sie was nun mit dem Polypen sei und sie meinte sie habe den Leiter-Oberarzt gefragt und der hat empfohlen entweder direkt eine Hysteroskopie unter Narkose oder dann eine diagnostische mit Kamera, aber da könne man nicht operieren falls es dann wirklich ein Polyp wäre. Diese Untersuchung machen sie aber immer nur montags und vor dem ES.
Da es sich in letzter Zeit nie ergeben hat, dass ich an einem Montag vor dem ES war, kam es noch nicht dazu, dass ich hier diesen Termin abmachen konnte und ich war mir auch noch nicht so sicher, was denn nun besser sei für mich, hatte mich fast dazu entschlossen direkt mit Narkose den Eingriff zu machen, aber ich lasse mir noch etwas Zeit. In der Zwischenzeit kriege immer wieder unterschiedliche Aussagen von den unterschiedlichen Ärzten was Stimulation, Insemination und Hormone anbelangt, deshalb habe ich ja vor zwei Wochen für eine Sprechstunde beim Leiter-Oberarzt gefragt und dieser sagte mir da, dass bei mir eine künstliche Befruchtung keinen Sinn macht, ich solle es der Natur überlassen und selber entscheiden ob IUI oder GVnP. Bez. Polyp sagt er mir dann, dass er nicht sicher sei, dass es wirklich ein Polyp sei, deshalb würde er mir eine Gebärmutterspiegelung machen und er macht mir an diesem Tag direkt den Termin so ab, dass ich heute hätte gehen sollen, denn nach seinen Berechnungen hätte ich heute an ZT 4-6 sein sollen, je nachdem wann der Drache gelandet wäre. Er sagt mir noch "hoffentlich bluten Sie dann nicht mehr so fest, wenn wir die Untersuchung machen"
Ich gehe nach Hause und denke es ist komisch, dass ich diese Untersuchung an einem Freitag machen muss, obwohl die mir ja gesagt hatten, die diagnostische Hystero machen sie nur montags. Ich warte auf meine Periode und die kommt ja verspätet, somit habe ich am Mittwoch angerufen und gesagt ich müsse wohl schieben, weil ich eben die Periode noch nicht hätte. Die Dame am Telefon sagt mir "ja, dann müssen wir die HyCoSy verschieben" und ich sage "nein es ist keine HyCoSy, die habe ich schon gemacht" Sie schaut nach und sagt "stimmt, die haben Sie schon im Mai gemacht, ich finde das auch komisch, aber hier steht Sie müssen wieder eine HyCoSy machen, ich muss mich mal bei AA Nr 4 erkundigen, da der Leiter-Oberarzt weg ist."
Sie ruft zurück und sagt "AA Nr. 4 hat gesagt es sei schon richtig, man mache bei mir eine HyCosy" --> aber siehe oben, sie war es die mir gesagt hatte wegen Hysteroskopie mit Kamera jeweils montags.

Ich sage Ok, dann möchte ich morgen einfach vorbeikommen um Follikelmonitoring zu machen und ich habe mir dabei gedacht ich möchte auch endlich mal frühzyklisch meinen Follikelcount und die SD-Hormone nochmals testen lassen. Ich werde wieder bei einer neuen Ärztin eingeteilt, AA Nr.6 (Nr. 5 war auch noch in der Zwischenzeit, aber die zähle ich mal nicht). Diese sagt mir heute "ja Sie kommen heute für die HyCoSy!" dann sage ich "nein, ich möchte Hormone testen und ein Follikelcount machen und gleich auch abklären weshalb Sie mir HyCosy machen wollen und nicht die andere diagnostische Hysteroskopie, ich könnte ja jetzt montags vorbeikommen, weil es ja vor dem ES wäre und mit der Kamera sehe man ja besser rein". Sie sagt sie verstehe auch nicht, sie sehe meinen Punkt, es mache schon Sinn die richtige Untersuchung via Kamera zu machen anstatt wieder die HyCosY, aber sie sei jetzt selber verunsichert und sie frage ihre Oberärztin zur Sicherheit. Sie geht somit zu Oberärztin Nr. 3, die mir ja den Polypen bestätigt hatte uund als sie zurückkommt sagt sie "ja es wäre schon besser das mit der Kamera, aber am Montag ist zu früh, weil Sie da ev. noch bluten werden und am Montag in einer Woche ist zu spät, weil der ES schon durch sein wird, deshalb haben wir jetzt entschieden, dass Sie besser nur die HyCoSy machen an ZT 8.
Ich sage Ok, aber dann möchte ich nun wenigstens die Hormone überprüfen und Antraler Follikel Count machen und sie sagt es sei nicht nötig, meine SD sei mit 2.5 "perfekt" und nur in der Schwangerschaft müsse der Wert bei 1 sein. Sie teste bei mir nur FSH und E2 Und Antraler Follikelcount mache man nicht frühzyklisch, das stimme nicht. Ich bestehe aber darauf und sage ich möchte es trotzdem machen, da Sie ja sowieso einen US mache, können Sie ja sicher noch kurz zählen. Sie sagt mir "nein, ich mache nur normaler US, für mehr habe ich keine Zeit"
Dann steckt sie mir (sorry für den Audruck!) mit voller Wucht den US Stab rein und ich schreie vor Schmerz! Nur als Erinnerung; ich bin in der Kiwu primär weil ich ja Schmerzen habe!!!! Sie sieht dann einen Folli 13mm links. Als ich rausgehe höre ich noch wie die Oberärztin Nr 3 der AA Nr 6 sagt, sie müsse nur max. 15min geben, nächstes Mal müsse sie sich an die 15min halten! Ich gehe schwer davon aus, dass sie getadelt wurde weil mein Termin etwas länger als 15min gedauert hatte.
Völlig genervt gehe ich nach Hause und könnte kotzen, weil ich nun weder die SD-Hormonwerte habe noch den Antralen Follikelcount und zudem haben Sie einfach entschieden, dass ich diesen Monat pausieren muss mit hibbeln. Und ich verstehe nicht wieso ich pausieren sollte.
Und dann kommt der Super-GAU: Am Nachmittag rufen sie mich an und sagen "ja, also sie müssen am Sonntag Geschlechtsverkehr haben, dann an ZT8 den Eingriff und dann einen Termin für ein Gespräch mit ihrem Partner beim Oberarzt-Leiter abmachen." Ich bin verwirrt und frage, ob sie mich denn mit einer anderen Patientin verwechseln und sie sagt "nein, das sei schon richtig". Ich sage dann "ich habe soeben meine Periode wie kann es sein, dass ich am Sonntag schon den ES haben sollte an ZT5?!und ich hätte doch heute abgemacht für die Untersuchung an ZT8, weil eben noch vor dem ES?!" Und die Dame wusste nicht, was sie mir sagen sollte. Ich drehe durch und sage ihr soll mir bitte die Hormonwerte nennen, weil ich wissen will, ob die denn schon so hoch sind, dass sie auf frühen ES hindeuten. Resultat: FSH bei 4.2 und E2 bei 309.
Somit gehen sie davon aus, dass der ES diesmal sehr früh sein wird und wollen aber trotzdem nach dem ES die Untersuchung machen obwohl sie heute gesagt hat es müsse vor dem ES sein?! Aber weshalb sollte ich dann Geschlechtsverkehr haben?! Wisst ihr wie ich meine?!
Ich fühle mich sooo schlecht behandelt und bin einfach nur genervt, enttäuscht und verzweifelt. 6 Ärzte und 6 unterschiedliche Meinungen!!!! Und ich zweifle langsam an mir!!!
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich habe nächste Woche noch den Termin für die Zweitmeinung aber ich habe es im Moment satt noch mehr Ärzte zu sehen und zu hören, es wird mir einfach alles zu viel und ich will nicht unnötige Eingriffe machen lassen, mein Körper braucht das nicht auch noch!!
Deshalb war ich heute auch so hässig auf meinen Freund, der vergessen hatte, dass ich heute wieder eine Besprechung hatte, ich fühle mich auch von ihm in Stich gelassen und möchte am liebsten alles beenden inkl. Kinderwunsch.
Sorry für den langen Post...

@Scheeflocke: Du bis ja auch schon im KiWu: Ist es bei dir auch so chaotisch?
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Lara Wow... :wtf: :wtf: :wtf: What the f*** Die Story mal am Stück zu lesen ist echt der Hammer und ich kann dir wirklich nur dringendst empfehlen schleunigst die KiWu zu wechseln!! Das ist echt furchtbar was die abziehen. Sieh es mal so - die Zeit die dir evtl. verloren geht, weil du auf einen Termin in einer neuen Klinik warstest, ist besser investiert als sich noch länger mit der alten Klinik rumzuschlagen. Ich persönlich würde nach der Aktuon heute meine Akte anfordern.
Ich hab jetzt ja auch schon 3 Kliniken gesehen, davon war ich bei 2 in Behandlung - so chaotisch war es da definitiv nicht. Fachlich waren/sind die echt auf Zack. Dass man mal eine unsympathische Ärztin erwischt, kann dir überall passieren, aber bei dir ist die Quote schon recht hoch.
Wann hast du deinen Termin für die Zweitmeinung?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Wow Lara 😳😨 ich bin ganz ehrlich - also diese Kiwu würde mich nicht mehr sehen - so wie sie dich behandeln hätte ich da überhaupt kein Vertrauen - das hört sich furchtbar an!!
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Dani und Schneeflocke: Danke für eure Antworten. Es ist wirklich furchtbar für mich!!! es ist wirklich eine Kinderfabrik mit 0 Empathie!!!
Ich zweifle aber schon auch an mir... hinterfrage ich einfach zu viel? lese ich zu viel? mache ich mir zu viel Stress?
Ich weiss es auch nicht :( Es macht mich aber fertig und ich habe keine Kraft so weiterzufahren.
Der Termin in der anderen Klinik ist am Dienstag, aber erstmals nur ein Telefongespräch.
Kann man die Akten einfach so anfordern? Inkl. Bilder der US? Ich will ja nicht wieder von 0 beginnen, meinen Zyklus kennen sie ja auch ein bisschen.. oder wie war es bei dir Schneeflocke als du gewechselt hast?
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Lara - ja wie so eine Babyfabrik hört es sich tatsächlich an 😣 normalerweise hast du ein Recht darauf deine Unterlagen zu bekommen und die Klinik müsste theoretisch dazu verpflichtet sein die Unterlagen an deinen neuen Arzt weiterzuleiten - bitte geh lieber zu der anderen Klinik mit der zweit Meinung - da wo du jetzt bist ist wirklich katastrophal 😳🙈
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Laryana

Beitrag von Laryana »

Lydi - ich fühle mit dir. Die Geburtstagsfeier war bestimmt hart, das kann ich gut verstehen. Ich hoffe dass du irgendwann endlich mal an einen vernünftigen Arzt gerätst, der das bei dir mal ordentlich aufklärt. :( Es tur mir echt so leid, immer zu lesen, wie mit dir umgegangen wird!

CaKaFi - deine Kurve sieht toll aus! Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass es direkt klappt - trotz dünner Gebärmutterschleimhaut. :love: Meine kann auch nie wirklich dick gewesen sein bei meinen schwachen Tage vorher. Aber eine Einnistung war ja trotzdem wohl möglich! Vielen Dank, dass du mir noch mal geschrieben hast, was deine FA empfohlen hat! Ich glaube ich werde auch nicht unbedingt warten, sondern die Natur entscheiden lassen. Aber mal abwarten wie es mit geht - ist alles noch zu frisch!

Lara - ich finde dein Partner sollte dich auf jeden Fall unterstützen und sich dafür interessieren! Falls das nicht so ist, redet doch mal in einer ruhigen Minute darüber, dass dir das wichtig ist und du das Gefühl hast, dass er nicht.genug involviert ist! Männer brauchen manchmal einen direkteren Hint - vielleicht ist er auch einfsch nur unsicher! Wir haben einen gemeinsamen Google Kalender für alles mögliche - mein Mann ist unglaublich lieb, aber auch total zerstreut wenn es um Termine geht ;-)
Was deine Odyssee in der KiWu betrifft: das tur mir so leid! Das ist ja echt ein schreckliches Chaos! Manchmal schäme ich mich richtig für manche Ärzte! So viele verlieren ihre Menschlichkeit und vergessen, welche Schicksale sie da so fix vergessen und verschieben. :thumbdown:
So, jetzt du den Fakten, zu denen ich was sagen kann: TSH von 2,5 ist NICHT okay für Kinderwunsch, der gehört gesenkt. Am besten unter 1 - dann ist auch Reserve da zu Beginn der Schwangerschaft. Da müssen sonst viele Frauen nämlich plötzlich erhöhen. Und so früh einen ES finde ich auch...komisch. Vor allem wenn sich das nur auf Hormoneerte bezieht und sie nicht direkt was im US gesehen hat. Lass dich bitte nicht entmutigen! Aber ich würde mir echt überlegen, die KiWu zu wechseln! Deine Angst vor der OP verstehe ich wirklich so gut - da kommt es ja nicht auf den Grund an!

Dani - vielen lieben Dank! Ja, das hat mich echt kalt erwischt am Montag. Aber wir geben nicht auf - so schlimm es ist, aber es passiert ja so vielen Frauen!

Hierso: also ich habe meine Abschabung heute gut honter mich gebracht und bin jetzt wieder daheim. Der Vormittag war echt heftig weil ich die ganze Zeit geweint habe und so Angst hatte. Hab mir dann ein Beruhigungsmittel geben lassen und mittags ging es dann endlich mit Verspätung in den OP. Leider durfte mein Mann nicht mit mir warten wegen Corona. Mir war am Montag ein Einbettzimmer zugesagt worden (bin privat) und dass er dabei bleiben und im Zimmer warten kann. Morgens wurde ich dann in ein Dreibettzimmer gebracht... und eine der Patientinnen hatte wohl auch joch Hepatitis B und C, da wollre ich gar nicht ins Bad am liebsten. Ging aber natürlich nicht. Meine Angst vor Infektionskrankheiten ist einer der Gründe, warum ich nicht als Ärztin arbeite. Aber naja, jetzt ist es ja vorbei.

Die OP selbst war komplikationslos und ich hatte auch keine Schmerzen danach. Vielleicht auch, weil sie vergessen hatten, dass sie mir eigentlich vorher Cytotec geben wollten um den Gebärmutterhals weich zu machen... :nono: Angeblich war es aber kein Problem, ich hoffe jetzt einfach, dass das stimmt...

Emotional geht es mir verblüffenderweise seit der OP viel, viel besser. Hab überhaupt nicht mehr geweint. Erst dachte ich, das wären noch die Opiate. Aber inzwischen sind die raus und es geht mir geradezu gruselig gut wieder. Die Angst war wohl doch auch ein großer Teil. Und irgendwie bin ich jetzt optimistisch und versuche nach vorne zu sehen. Setzt mich daher doch gerne direkt auf die Hibbelliste - Link ist aktualisiert! :flower:

Feingewebliche Untersuchung wird leider nicht gemacht. Sie meinten, auch die private würde das nicht übernehmen in meinem Fall und es wäre sehr teuer. Hab daher akzeptiert, dass es nicht gemacht wird. Doof, aber wie gesagt: ich versuche nach vorne zu sehen.
12.ÜZ

06/2021: 1.ICSI Zyklus - kein Transfer möglich

🌟 10/2020 (9.SSW - 5.ÜZ, MA mit AS)
🌟 04/2021 (6.SSW - 10.ÜZ)

♀️ ('89, Hashimoto) + ♂️ ('87, OAT-Syndrom)
💖2010 💍12/2015 👰08/2017, KiWu seit 04/2020
Blog (wen es interessiert ^^)
Lara8

Beitrag von Lara8 »

Laryana:
Schön, dass es dir gut geht und alles gut gegangen ist!!! Habe heute an dich gedacht!
Und ich kann mir vorstellen, wie die Angst vorher war, ich habe ja auch so Angst bei jedem Eingriff.
Als ich heute im Wartezimmer war, war dort eine Frau, die sah auch so beängstigt aus und dann kam die Ärztin und sie sagte ihr sie könne nichts für sie machen, es müsse von selber weggehen. Sie musste dann gleich losheulen und hat immer wieder gesagt sie sei so unsicher, sie habe so Angst.
Ich weiss nicht genau was sie hatte, aber kann mir schon vorstellen, dass sie einen Abort hatte und deshalb so Angst hatte. Hat mich ziemlich getroffen diese Szene...
Wegen der Infektionsgefahr wäre ich auch durchgedreht - ich hätte da auch extreme Angst gehabt!!!
Ach aber jetzt ist es durch und es ist doch positiv, wenn es dir psychisch auch besser geht. Und wegen TSH wie gesagt, sie hat sich geweigert mir die Werte zu testen und sagte der Wert müsse nur in der Schwangerschaft so tief sein. Ich habe fast gekotzt als ich diese Aussage gehört habe.

@Dani: Ah dann müsste ich da wohl wirklich alle Akten anfordern, werde mich mal erkundigen.
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Flocke, danke dir. Auf deinen Anruf bei meiner KiWu komme ich vielleicht zurück ;) :lol: Ansonsten tob dich doch schon Mal bei Lara aus :D
Drücke alle Daumen für morgen :flower:

Laryana, schön, dass du den Tag gut überstanden hast und es dir schon besser geht als vorher. Schade, dass es mit der Untersuchung nicht ging, aber dann ist es so. Ich hoffe sehr, dass es ganz bald wieder klappt bei dir :flower:

Lara, klingt wirklich schrecklich deine KiWu. Meine sind ja bis jetzt nur zum Telefonieren/Kommunizieren zu blöd, aber deine?! :shock: Da kann man sich eigentlich nur verarscht fühlen und ganz sicher nicht ernst genommen. Ich hoffe sehr, dein Telefonat für die Zweitmeinung läuft gut! :flower:
Hoffentlich raufst du dich mit deinem Freund auch wieder zusammen. Es war sicher enttäuschend heute, aber auch ungünstig, dass ihr vorher schon verstritten wart. :crazy:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

lara oh man 😠 was dir da seit Monaten zugemutet wird geht echt gar nicht. Es wird Zeit, dass du da weg kommst. Die Situation schadet dir und deiner Beziehung. Zwecks TSH, geh doch einfach auf eigene Faust zum Nuklearmediziner oder Endokrinologien. Das musst du doch nicht in der KiWu machen lassen. Vielleicht kann dein HA sogar was dafür verschreiben. Manche machen sogar das.

laryana schön, dass es dir wieder besser geht und alles gut verlaufen ist. Hab keine Angst, dass es dir wieder 'zu gut' geht. Das war bei mir auch so. Zwei drei Tage später keine Traurigkeit mehr. Und ich hatte so ein schlechtes Gewissen und habe mich geschämt deswegen 😞 Habe nun auch von einer Leidensgenossin hier im Forum gehört, dass es ihr genauso ging. Gut, dass du gleich wieder starten willst. Drück dir die Daumen, dass sich rasch alles wieder normalisiert!
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
Antworten