Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Kein Ding - da waren wir zeitgleich unterwegs
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Guten Morgen liebe Hühner!
@cleo und Hamsterlinchen ich drücke euch ganz fest die Daumen
@RosaEule dir eine schöne Zeit auf der Mama-Liste
@Ellux danke für die Liste! Ich weiss garnicht ob es bei mir wirklich spannend ist/wird
Meine Tempi ist heut morgen so extrem abgestürzt ich bin richtig deprimiert... Dazu hatte ich gestern ein pieksen im ul und seit ca. 1 Stunde zieht es in der linken leistengegend
Und ich hab erst HL8 die Mens darf jetzt noch gar nicht kommen ... und ich fühle mich wie kurz vorm ES - hab extrem viel Zervix aber cremig... Keine Ahnung was das schon wieder soll.
Dabei hab ich brav meine Tabletten genommen, die Tees getrunken und genug Herzen gesetzt... Ach mannnn
So wieder mal ne Runde rum geheult sorry Mädels
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
@cleo und Hamsterlinchen ich drücke euch ganz fest die Daumen
@RosaEule dir eine schöne Zeit auf der Mama-Liste
@Ellux danke für die Liste! Ich weiss garnicht ob es bei mir wirklich spannend ist/wird
Meine Tempi ist heut morgen so extrem abgestürzt ich bin richtig deprimiert... Dazu hatte ich gestern ein pieksen im ul und seit ca. 1 Stunde zieht es in der linken leistengegend
Und ich hab erst HL8 die Mens darf jetzt noch gar nicht kommen ... und ich fühle mich wie kurz vorm ES - hab extrem viel Zervix aber cremig... Keine Ahnung was das schon wieder soll.
Dabei hab ich brav meine Tabletten genommen, die Tees getrunken und genug Herzen gesetzt... Ach mannnn
So wieder mal ne Runde rum geheult sorry Mädels
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Fibro, nicht den Kopf hängen lassen! Vielleicht schießt auch einfach Dein Östrogen gerade hoch, da kann es mal einen ordentlichen Absacker geben. Würde auch den vielen ZS erklären. Ich heiz Dir mal ordentlich ein
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Danke krachbum
Warum steigt eigentlich das Östrogen nochmal nach dem Eisprung? Das hab ich noch nie verstanden und bis Dato bei mir auch noch nicht wirklich beobachten können.
Ich hoffe auch das die Tempi morgen wieder da ist wo sie hingehört
Warum steigt eigentlich das Östrogen nochmal nach dem Eisprung? Das hab ich noch nie verstanden und bis Dato bei mir auch noch nicht wirklich beobachten können.
Ich hoffe auch das die Tempi morgen wieder da ist wo sie hingehört
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
Nochmal nachgelesen: In der 2. ZH wird Östrogen auch vom Gelbkörper ausgeschüttet. Das sorgt dann wohl für die gut aufgebaute GMS.
http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef ... radiol.htm" target="blank
Nochmal nachgelesen: In der 2. ZH wird Östrogen auch vom Gelbkörper ausgeschüttet. Das sorgt dann wohl für die gut aufgebaute GMS.
Zuletzt geändert von Krachbum am Montag 10. Oktober 2016, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Hehe okay
Vielleicht weiss es ja einer hier
Vielleicht weiss es ja einer hier
Guten Morgen liebe Hühner,
komm gerade gar nicht zum schreiben.... bin froh, wenn ich noch alles schaff zu lesen, also nicht böse sein, wenn ich gerade nicht zu jedem was schreibe.
@RosaEule: Alles liebe im Mami-Thread und eine wunderbare Kugelzeit!
@Hamsterlinchen: ich drücke noch weiterhin alles - aber deine Tempi schaut doch super aus...
@Ellux: Danke für die Liste
@cleo: Daumen für Deinen Termin sind gedrückt.
@Fibro: Finde die Zusammenhänge auch sehr schwierig
Me: war heute bei ner neuen Gyn: vielleicht ist was Interessantes dabei. Zum TSH meinte sie, unter 1 ist -Hashimoto hin oder her - übertrieben, unter 2 würde für eine ss reichen. Wichtig ist, ob von den Symptomen alles passt. Finde ich schon mal super und halte es wie Nigri. Solange mit der Dosis probieren, bis man sich wohl fühlt.
Was ihr etwas aufgefallen ist, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter für Zyklustag 24 mit 11 mm etwas dünn wäre. Hab dann nochmal nachgehakt und sie meinte, für ne SS würde es aber trotzdem reichen. Ende vom Lied, Winter abwarten, ob es klappt und sonst ab März Zyklusmonitoring etc. ich hab sie glaube ich voll genervt mit allem, aber wenn ich mich schon mal trau
Was meint ihr denn wegen der Schleimhaut? Is schon n bissle dünn, oder?
Liebe Grüße und allen einen stressfreien Tag
komm gerade gar nicht zum schreiben.... bin froh, wenn ich noch alles schaff zu lesen, also nicht böse sein, wenn ich gerade nicht zu jedem was schreibe.
@RosaEule: Alles liebe im Mami-Thread und eine wunderbare Kugelzeit!
@Hamsterlinchen: ich drücke noch weiterhin alles - aber deine Tempi schaut doch super aus...
@Ellux: Danke für die Liste
@cleo: Daumen für Deinen Termin sind gedrückt.
@Fibro: Finde die Zusammenhänge auch sehr schwierig
Me: war heute bei ner neuen Gyn: vielleicht ist was Interessantes dabei. Zum TSH meinte sie, unter 1 ist -Hashimoto hin oder her - übertrieben, unter 2 würde für eine ss reichen. Wichtig ist, ob von den Symptomen alles passt. Finde ich schon mal super und halte es wie Nigri. Solange mit der Dosis probieren, bis man sich wohl fühlt.
Was ihr etwas aufgefallen ist, dass die Schleimhaut in der Gebärmutter für Zyklustag 24 mit 11 mm etwas dünn wäre. Hab dann nochmal nachgehakt und sie meinte, für ne SS würde es aber trotzdem reichen. Ende vom Lied, Winter abwarten, ob es klappt und sonst ab März Zyklusmonitoring etc. ich hab sie glaube ich voll genervt mit allem, aber wenn ich mich schon mal trau
Was meint ihr denn wegen der Schleimhaut? Is schon n bissle dünn, oder?
Liebe Grüße und allen einen stressfreien Tag
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Krachbum hat geschrieben:Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung
Danke krachbum das ist doch mal ne gute Erklärung, aber auch wieder sooo viel Input
zumindest scheint es ja nicht ungewöhnlich zu sein war nur heut morgen bisschen schockiert, das die Tempi sooooo krass runter gegangen ist wer will schon an hl8 seine Mens bekommen aber dann war die depriphase ja umsonst
kiwi ich seh grad du bist ja nur ein Tag vor mir dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen
Zuletzt geändert von Fibro am Montag 10. Oktober 2016, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Fibro!
@Kiwi: hm ich weiß nicht. Man liest da so viel... Habe auch schon gelesen, dass 10mm völlig ausreichen. Ich würde mir da keine Gedanken machen (hahaha) Also es versuchen ?
@Kiwi: hm ich weiß nicht. Man liest da so viel... Habe auch schon gelesen, dass 10mm völlig ausreichen. Ich würde mir da keine Gedanken machen (hahaha) Also es versuchen ?
Klammerregeln
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
verhütend Zyklus #105
Fibro, schau mal in meinen 2. Zyklus... da hab ich an HL8 auch nen Absacker bis fast zur Hilfslinie