Hallo.
Strolchi ich kann dich so gut verstehen. Ich lass einfach mal eine Umarmung da.
Kicki, dass du derzeit zuversichtlich bist freud mich. Genieß das Gefühl Schwanger zu sein. Habe hier schon oft gelesen, dass nicht immer was zu spüren ist. Ich drück auf alle Fälle ganz, ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt und es sich, oder die beiden

gut festbeißen und es sich gut gehen lassen.
Glücksfrosch, ich denk auch, dass das Herz noch gereicht hat. Daumen sind gedrückt.
Auch für dich und die perfekt sitzenden Herzen Leesti, drücke ich fest die Daumen, dass sich eine Eizelle und ein kräftiger Schwimmer vereinen und ein kleines Wunder daraus entsteht.
Me: Meine Angst, dass der Test wieder weiß ist, hat sich gestern bestätigt. Ich mag einfach keine weißen Tests mehr sehen! Mir schwindet auch zunehmend die Hoffnung. Zum Aufgeben bin ich zwar noch nicht ganz bereit, aber den nächsten Zyklus werd ich wohl aussetzen. Kein messen, keine zusätzlichen Hormone, kein Auslösen ect.
Ich kann einfach nicht mehr. Da ist schon mittlerweile die Angst vorm Testen und dann immer noch dazu die Entäuschung hinterher, welche so riesen groß geworden ist. Auch, dass die zusätzlichen Hormone einfach nicht den gewünschten Erfolg zu bringen scheinen. Ich nehme heute nochmal das Progesteron und schau wie morgen die Tempi aussieht, ob ich dann einfach absetze oder doch noch mal nen Test riskiere. Denn diesen Zyklus war eigentlich alles anders und ich hatte eine kleine Hoffnung, dass es viel.doch geklappt haben könnte.
Ich hoffe Babs, Krümel und Marie-Anne ihr habt mehr Glück beim Testen.
Und dir WasTun wünsche ich unendlich viele heiße Tage hintereinander.