Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Bumdibum, deswegen mag ich dich hier so gerne lesen. :flower:
Danke für deine Worte.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Minca Sehr gerne! :flower: Ja eben, dass wäre sehr schade und dann würde es auch keinen Sinn mehr machen.
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Danke für eure lieben Worte!!

Ja uch habe Sorgen und eig. ist es ja der 2. Üz und eig. glaube ich, ist es eine Verdunstungslinie!!

Und obwohl wir erst im 1 (2). ÜZ sind macht mich das Thema fertig, ob ich ss bin oder nicht. :-(

Der sst hat nur eine verdunstungslinie.

Bitte schmeißt mich nicht raus. Wollt sicher nicht gemein sein.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

calui83 hat geschrieben: @erdbeerchen
Lass den Kopf nicht hängen. Ich drück dir weiterhin die Daumen. :flower:
Ein Test kommt bei dir heute noch nicht in Frage?
Wenn ich ehrlich bin: Habe gestern Abend aus dem Affekt, total angespitzt und unüberlegt, beim Telefonat mit meiner besten Freundin, direkt nachdem ich "normal" auf Toilette war und evtl. ja erst am Abend des ES+10 (bisher dachte ich 11) einen sowieso umstrittenen, schlecht bewerteten One-Step-Teststreifen gemacht.... der war natürlich negativ! Logisch! Sprachen ja auch alle Fakten dagegen! :think: Ich Trottel!!! :shamebag:

- ES + 10 (max.11) (lt. HCG-Tabelle kann da ja noch nichts für 10er Tests sein!!) Und erst recht nicht...
- ...abends,
- direkt nach dem normalen Pipi machen, nochmal was "rausgedrückt" :silent:
- One-Step Billigtests, die eh umstritten sind....

Dann war ich natürlich trotz der Erwartung total niedergeschlagen... weil ich dachte, bei meinen Symptomen müsste man doch zumindest so einen Hauch sehen können.....wenn es so ist! :shamebag:
Hab ich aber aus dem Grund auch nicht in meinen Notizen vermerkt oder meinem Mann erzählt, weil es einfach Schwachsinn war!!!!

Und deshlab will ich heute oder morgen auch noch nichts riskieren, vor allem weil es ja sein kann, dass ich wirklich einen Tag früher bin, als gedacht...
Und dazu dann jetzt noch diese Verunsicherung mit dem Blut.... das muss ich wohl heute abwarten indem ich 1273993027364849 mal aufs Klo renne und (sorry) "rumwühle" :silent: :shamebag:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

leni1211 hat geschrieben:Danke für eure lieben Worte!!

Ja uch habe Sorgen und eig. ist es ja der 2. Üz und eig. glaube ich, ist es eine Verdunstungslinie!!

Und obwohl wir erst im 1 (2). ÜZ sind macht mich das Thema fertig, ob ich ss bin oder nicht. :-(

Der sst hat nur eine verdunstungslinie.

Bitte schmeißt mich nicht raus. Wollt sicher nicht gemein sein.

Ach ich kann Dich so gut verstehen!!! :flower: Hier schmeißt Dich sicher niemand raus!! Nimm Dir das nicht persönlich an.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es KEINE Verdunstungslinie ist!!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Leni, rausgeschmissen wir hier sowieso mal überhaupt niemand. :flower:

Wenn du Gewissheit haben willst, dann machst du entweder morgen noch einen Test, oder du bist so mutig und trinkst jetzt ein paar Stunden nix und testest noch einmal mit einem anderen Test. Allerdings wäre dann nur ein positives Ergebnis wirklich aussagekräftig. Ein negatives Ergebnis könnte dann auch einfach durch zu wenig HCG im Urin zustande kommen, obwohl du vllt tatsächlich schwanger bist.
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:Und dazu dann jetzt noch diese Verunsicherung mit dem Blut.... das muss ich wohl heute abwarten indem ich 1273993027364849 mal aufs Klo renne und (sorry) "rumwühle" :silent: :shamebag:
Gräme dich nicht, ich hab das vor ein paar Tagen auch gemacht... und das obwohl ich das sichere Gefühl hatte, dass es nicht geklappt hat :silent:

Da ich aber noch nicht soviel Erfahrung mit der Situation habe, fällt mir im Moment auch gar kein guter Rat für dich ein - sorry :(
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

erdbeerchen86 hat geschrieben:
calui83 hat geschrieben:
Wenn ich ehrlich bin: Habe gestern Abend aus dem Affekt, total angespitzt und unüberlegt, beim Telefonat mit meiner besten Freundin, direkt nachdem ich "normal" auf Toilette war und evtl. ja erst am Abend des ES+10 (bisher dachte ich 11) einen sowieso umstrittenen, schlecht bewerteten One-Step-Teststreifen gemacht.... der war natürlich negativ! Logisch! Sprachen ja auch alle Fakten dagegen! :think: Ich Trottel!!! :shamebag:

- ES + 10 (max.11) (lt. HCG-Tabelle kann da ja noch nichts für 10er Tests sein!!) Und erst recht nicht...
- ...abends,
- direkt nach dem normalen Pipi machen, nochmal was "rausgedrückt" :silent:
- One-Step Billigtests, die eh umstritten sind....

Dann war ich natürlich trotz der Erwartung total niedergeschlagen... weil ich dachte, bei meinen Symptomen müsste man doch zumindest so einen Hauch sehen können.....wenn es so ist! :shamebag:
Hab ich aber aus dem Grund auch nicht in meinen Notizen vermerkt oder meinem Mann erzählt, weil es einfach Schwachsinn war!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: entschuldige, dass ich lache, aber zumindest ich und ich denke noch viele andere Hühner hier, habe in ihren ersten ÜZ genau das gleiche gemacht und sich danach für ihre Kopflosigkeit geschämt.
Rate dir das gleiche wie Leni. Entweder heute nach Trinkpause, oder morgen. Kann deine Angst vor einem neg, Ergebnis verstehen, aber hab Angst, dass du uns ohne zweiten Test heute vor Spannung noch vom Stuhl kippst ;)
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Minca hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: entschuldige, dass ich lache, aber zumindest ich und ich denke noch viele andere Hühner hier, habe in ihren ersten ÜZ genau das gleiche gemacht und sich danach für ihre Kopflosigkeit geschämt.
Rate dir das gleiche wie Leni. Entweder heute nach Trinkpause, oder morgen. Kann deine Angst vor einem neg, Ergebnis verstehen, aber hab Angst, dass du uns ohne zweiten Test heute vor Spannung noch vom Stuhl kippst ;)
Nee....das wird nicht passieren.... ich bin sehr genügsam im Moment und wünsche mir einfach nur, dass kein weiteres Blut kommt. Dann wäre ich wieder etwas hoffnungsvoller... :(
Testen ist gerade überhaupt kein Thema für mich... warum auch.... stehe schließlich gerade auf der Kippe zur Mens :cry: :cry: :cry:

Ich versteh die Welt nicht mehr... bitte bitte bitte lass es einfach nur nicht weiterbluten....mein Gefühl ist immer noch da, dass es geklappt haben kann....natürlich nicht wenn die Mens jetzt kommt :thumbdown: Ich denke das entscheidet sich heute... sollte es das gewesen sein und morgen und Samstag nichts mehr kommen, glaube ich mit diesem "Zwischenfall" noch mehr daran (die Mens hat angeklopft, aber sie hat sich nicht durchgesetzt!!)... andernfalls entscheidet sich heute auch so, wenn es nicht geklappt hat...dafür brauche ich nicht nochmal auf einen negativen Test starren :( :( :( .... Heute ist der schlimmste Tag...wirklich :(
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ok das mit der Liste dauert doch etwas länger wie gedacht :oops:
Aber ich werde es schaffen :lol:

Erdbeerchen ich fühle mit dir. Ich schicke dir ganz viel Kraft.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten