Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Guten morgen und danke für die lieben Worte! Das hilft sehr.

Ich hab wieder bescheiden geschlafen und die Erkältung kommt nun auch richtig durch. Wenn es morgen nicht besser ist, bleib ich die restlichen zwei Tage daheim. Meine Frauenärztin ist total toll, die würde mich ohne zu zögern krank schreiben. Aber bis Freitag halt ich jetzt irgendwie durch und mal schauen, was sich für Perspektiven ergeben.
Intern wechseln geht nicht wirklich, bin ja Unfallchirurg und hatte zwar mal überlegt noch in die Onko zu wechseln aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht. Daher jetzt mal das mit der Medizininformatik angeschoben - so als langfristige Perspektive. Kurzfristig könnt ich mir noch vorstellen in die Reha zu wechseln, da ist es entspannter. Aber ein tolles Team wäre wichtig, da ist mein jetziges Haus außerhalb meiner Abteilung ein Traum.

Sannybn - also Eitransport und Erkältung gehen bestimmt zusammen! Ich drücke die Daumen und bin fest überzeugt, dass es bei dir nun bald ernst wird! Und werde berichten, was mein Gatte zum SG abgeben sagt ... heute abend ja nochmal "auffrischen", soll ja nicht länger als drei Tage alt sein 😂.

Schokosplitter - als gestern mein Laptop ausgestiegen ist wollt ich dich fragen ob du auf die Liste magst. Jetzt kann ichs leider nicht machen am Handy. Aber das sollte kein Problem sein.

Sternrun - mhm, also wann das mit dem stillen wieder in einen Zyklus übergeht ist natürlich schwer vorauszusagen. Meinst du, man würde beim Tempi messen vielleicht einen ES sehen, wenn er passiert ist? Und ob man evtl. am ZS fruchtbare Tage ausmachen könnte? Bei mir ist das ja ohne jemals gestillt zu haben mittlerweile ein gutes Indiz, dass etwas ansteht in Sachen ES. Habs irgendwie verpasst, wie alt ist dein erstes Kind?

Sabanja - ich schwitze seit ner knappen Woche auch total! Aber nun isses ne Erkältung geworden 😢. Und kann nicht mehr durchschlafen. Ich hoffe bei dir auf einen besseren Ausgang!
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Bzgl. Schwitzen: ich hatte in dem Zyklus wo ich schwanger wurde tatsächlich Schüttelfrost am Ende. Also so Temperaturschwankungen vom Körper sind glaub durchaus normal, aber wahrscheinlich sehr individuell. Hoffe für euch es ist keine Erkältung sondern tatsächlich stabile Hochlage :thumbup: Müssten ja bald einige ans Testen gehen können

Ich habe heute auch bescheiden geschlafen obwohl meine Tochter tatsächlich durchgeschlafen hat, so nervig :? Da könnte man mal und es klappt nicht.

Ignite
Meine Tochter geht auf 14 Monate zu, die meisten haben da ja wieder einen Zyklus. Aber will irgendwie nicht loslaufen bei mir :cry: Ich hatte jetzt schon drei Monate den passenden Zervixschleim und Mittelschmerz, aber gesprungen ist wohl nie was. Will mal noch einen Monat warten und dann fange ich wohl tatsächlich mit messen an und schaue was das so ergibt. Aber wenn kein Ei springt, dann springt keines :cry:
Bild
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgäään 😴

Also heute drehe ich am Rad. Ich bin seit einer Stunde wach und war schon fünfmal pinkeln. :oops: noch während ich auf dem Klo sitze, und eigentlich fertig bin, habe ich das Gefühl, als müsste ich schon wieder ganz ganz dringend. Und fünf bis zehn Minuten später, halte ich es nicht mehr aus und renne wieder aufs Klo und dann kommt nur wenig. Ich weiß, es sind reine Spekulationen und noch sehr früh, aber ich hatte gestern so ein mensiges Gefühl und auch ein Stechen im Bauch. Ach, ich drehe total am Rad. 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Clöitsch
Beiträge: 41
Registriert: Montag 13. August 2018, 21:20

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Clöitsch »

;) das klingt dich vielversprechend! Hab zwar selber keine Ahnung aber das erzähkt man sich ja so...
bei mir tut sich noch nichts, warte auf den guten Schleim, mein Mann ist jedoch krank und am Do abend ist er weg... mal schauen was das noch so wird...

Bin gespannt was sich auf der NMT Liste so tun wird :thumbup:
Er 35 & Ich 29, Hibbeln mit Pause Seit März 2018

zyklus 7: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/fR ... 445rkFBGBD
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 10: Lillian24 4. ÜZ
HL-Tag 10: Miauz 2. ÜZ
HL-Tag 10: Dinii 3. ÜZ
HL-Tag 8: Dafi1910 7. ÜZ
HL-Tag 7: Miss-Chauseline 2.ÜZ
HL-Tag 4: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 4: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 3: Sabanja 14. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 15: Schokosplitter 9. ÜZ
ZT 12: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 9: Civica84 2. ÜZ
ZT 6: Alida-Li: 3. ÜZ
ZT 2: Ignite 8. ÜZ
ZT 2: Pinkpunk-panther 15. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019, Jessi_ca (hab dich mal in den Pausenraum gesteckt

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen Mädels,

so nun bin ich wieder gesund bzw. fühle mich so, aber noch bis einschließlich morgen krankgeschrieben.. ist auch ein komisches Gefühl, aber gut... so kann ich mich noch etwas erholen und ausruhen und bin dann wieder richtig fit!

@ SternRun: Echt? Das hab ich noch nie gelesen... kennst du da mehr Details?
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Zyklus bald richtig einsetzt und du mit uns loshibbeln kannst!!!

@ Schoko: Durch das Progesteron ist meine Tempi super gut, diesen Zyklus auch deutlich besser als letzten. Ich interpretiere jetzt schon wieder alles mögliche. Dabei könnte sie durch die Krankheit einfach etwas höher sein. :lol:
Hab dich auf die Liste gesetzt, übermorgen kannst du dann hoch :)

@ Ignite: Dir dann auch gute Besserung! Und ich freue mich auf den Bericht und kann meinen dann hoffentlich etwas beruhigen :D

@ Miss-Chauseline: Ich muss in der Hochlage auch dauernd aufs Klo :lol:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen Mädels,

ich sitze gerade beim Arzt zum Insulinresistenztest und musste gerade eine extrem süße Flüssigkeit trinken. Ist ja überhaupt nicht meins. Und dann wird mir auch noch 3mal Blut abgenommen. Da frag ich mich grad echt "Was machst du hier eigentlich?".
Sorry für den Egopost. :roll:
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von calui83 »

miss_chauseline hat geschrieben: Dienstag 16. Oktober 2018, 07:01 Guten Morgäään 😴

Also heute drehe ich am Rad. Ich bin seit einer Stunde wach und war schon fünfmal pinkeln. :oops: noch während ich auf dem Klo sitze, und eigentlich fertig bin, habe ich das Gefühl, als müsste ich schon wieder ganz ganz dringend. Und fünf bis zehn Minuten später, halte ich es nicht mehr aus und renne wieder aufs Klo und dann kommt nur wenig. Ich weiß, es sind reine Spekulationen und noch sehr früh, aber ich hatte gestern so ein mensiges Gefühl und auch ein Stechen im Bauch. Ach, ich drehe total am Rad. 🙈
Das hört sich für mich fast nach ner Blasenentzündung an. Also wenn's nicht besser wird, würde ich das abklären lassen.
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Ich bin gerade auf dem Weg zum Arzt. Ich habe ja fast auch den Verdacht auf eine Blasenentzündung 😣
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

So, bin wieder daheim. Ich habe tatsächlich einen leichten Harnwegsinfekt und muss Antibiotika nehmen
😭😭 Jetzt hoffe ich natürlich, dass das der evtl. Einnistung nicht schadet.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten