Hibbelhühner 2016
-
Re: Hibbelhühner 2016
@kiwi: also meine Fa hatte den Eisprung ja bestätigt, die Herzen passen also perfekt. Seit ca 3 Tagen ist mir abends zunehmend übel. Und ich hab immer mal wieder so ein Ziehen im ul aber schon solange das es keine Mens sein kann (min. Ne Woche) so jetzt habe ochs ausgesprochen uns wenn es nix ist komm ich mir doppelt blöd vor
Hamsterlinchen hat geschrieben:@kiwi: also meine Fa hatte den Eisprung ja bestätigt, die Herzen passen also perfekt. Seit ca 3 Tagen ist mir abends zunehmend übel. Und ich hab immer mal wieder so ein Ziehen im ul aber schon solange das es keine Mens sein kann (min. Ne Woche) so jetzt habe ochs ausgesprochen uns wenn es nix ist komm ich mir doppelt blöd vor
Ach Quatsch, brauchst dir dann doch nicht blöd vorkommen. Wir ticken hier doch alle gleich Aber klingen tut es doch schon mal prima. Und die sitzen wirklich 1a. Ich denke, an deiner Stelle würde ich mich einfach heute versuchen abzulenken (gemütlichen Tag mit nem spannenden Film etc.)und morgen mit MU und nem Frühtest nochmal gucken. Ich halte Dir gaaaaaaaanz fest die Daumen.
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: MA 15. SSW, 01/2017
Hamsterlinchen: für 25er scheint es mir noch zu früh. Entweder fix noch einen Presense(rosa) kaufen oder warten. Die Übelkeit kann vom Progesteron kommen. Hoffentlich ist's ein positives Zeichen.
Kimi: junior war schon um 3 völlig nassgepieselt wach. Ich hab ihn in unser Bett mitgenommen und seitdem hab ich nicht richtig geschlafen. Halb 6 ist er dann aufgestanden...gäähn
Kimi: junior war schon um 3 völlig nassgepieselt wach. Ich hab ihn in unser Bett mitgenommen und seitdem hab ich nicht richtig geschlafen. Halb 6 ist er dann aufgestanden...gäähn
nigri1983 hat geschrieben:Hamsterlinchen: für 25er scheint es mir noch zu früh. Entweder fix noch einen Presense(rosa) kaufen oder warten. Die Übelkeit kann vom Progesteron kommen. Hoffentlich ist's ein positives Zeichen.
Oje... aber nachdem die Katzen ja jetzt ebenso versorgt sind, kannst du dir hoffentlich auch ein gemütliches Wochenende machen. Vielleicht ist dein Sohn ja jetzt dann auch gaaaaanz müde und macht mit
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
-
Danke ihr lieben fürs Mut machen ich mache es genau so. Jetzt erstmal ne runde putzen und dann die Sonne genießen wenn sie bis dahin noch da ist!
Gibt's den presence bei Rossmann? Oder Apotheke?
Gibt's den presence bei Rossmann? Oder Apotheke?
Den Presense gibt's bei DM. Rossmann hat nur Facelle(25er)
Junior wird nur knatschig, wenn er müde ist
Junior wird nur knatschig, wenn er müde ist
Ich drehe durch
?
also... Ich hab keinen Schimmer... Es ist wohl noch alles drin...
Es ist immer ein microhauch zu sehen...blütenweiß sind die alle nicht.
dachte,dass das predalon längst raus ist. Montag wird ein Horrortag. Weiß nicht was ich denken soll. bereite mich mal auf alles vor...
ggf war der ES ja erst am Dienstag... Dann wäre es jetzt noch zu früh für einen sst. Viel zu aufregend....?
?
also... Ich hab keinen Schimmer... Es ist wohl noch alles drin...
Es ist immer ein microhauch zu sehen...blütenweiß sind die alle nicht.
dachte,dass das predalon längst raus ist. Montag wird ein Horrortag. Weiß nicht was ich denken soll. bereite mich mal auf alles vor...
ggf war der ES ja erst am Dienstag... Dann wäre es jetzt noch zu früh für einen sst. Viel zu aufregend....?
Ich nochmal
Kann mir jemand sagen was für SS-tests sinnvoll sind? Und was es mit diesem 10er und 25er auf sich hat?
Schönes Wochenende euch allen.
Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Kann mir jemand sagen was für SS-tests sinnvoll sind? Und was es mit diesem 10er und 25er auf sich hat?
Schönes Wochenende euch allen.
@jana...
Die 10 oder 25 ...zeigen ab der jeweiligen Konzentration an. Es gibt auch 15er und 50er. 10er sind meistens frühtests!Trotzdem immer mal auf die Packung gucken!
Ab ES+14 soll ein 10er recht sicher anzeigen .
Schau mal bei Google nach hcg Tabellen...
Meines Erachtens gibt es auch qualitative Unterschiede.
Ich teste meistens mit presense von DM oder mit clearblue.
Die 10 oder 25 ...zeigen ab der jeweiligen Konzentration an. Es gibt auch 15er und 50er. 10er sind meistens frühtests!Trotzdem immer mal auf die Packung gucken!
Danke cleo, dann werde ich mich mal schlau machen. Weiß nämlich nicht ob ich es aushalte bis ich meine Mens bekommecleo1209 hat geschrieben:@jana...