Kamikajane Herzlich Willkommen bei uns

@Shaleika Das hört sich bei euch mit der Eingewöhnung ja auch super an. Bei uns läuft es auch weiterhin gut. Morgen bleibt unsere Tochter komplett von 8-14Uhr da

@Jamaka Sowas in der Art hatten wir hier auch. Mein Mann meinte dann, ich will nur Sex wegen seinem Sperma

Ich habe auch etwas gebraucht bis ich das mit HFM gecheckt habe. Ich habe davon schon einiges gelesen aber bisher hatten wir gottseidank noch nicht das Vergnügen. Ich hoffe es geht ihr schon besser

Angeblich sollen die Kinder ja mit dem Kindergartenstart ständig krank werden? Habt ihr da Erfahrungen gemacht? Bei einer Freundin war es so, dass der Kleine und auch sie und ihr Mann seit Kindergartenstart ständig krank waren...jetzt wird es langsam besser...fast ein Jahr später. Das finde ich schon ziemlich krass, ich hoffe das bleibt uns erspart

Bei uns soll es ab morgen etwas mit den Temperaturen nach unten gehen. Heute ist es echt unerträglich

Ich hoffe ich habe jetzt nichts überlesen. Allen Urlaubern einen schönen, erholsamen Urlaub für euch.