Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Jemanden auszuschließen, weil er schwanger ist, finde ich auch hart. Normal sollten Freunde einen unterstützen und man muss halt dann offen reden. Ich finde auch, dass es gute und schlecht Tage gibt. Wenn ich meine Kollegin mit Ihrem dicken Bauch sehen, dann bin ich manchmal total down und dann gibt es Tage, wo ich es einfach schön finde. Ich denke, dass viele es nur gut meinen, wenn sie sagen " es kommt wenn es kommt" und es einfach nicht nachvollziehen können, was da in einem alles vorgeht. Natürlich kommt es wenn es kommt, aber man zweifelt halt irgendwann an einem selbst. Man ist einfach doch so Machtlos, auch wenn man alles mögliche tut, dann mit die perfekten Voraussetzungen geschaffen sind. Es ist einfach jedesmal ein kleines Wunder wenn es klappt. Da muss soooooooooooviel passen, dass das Ei befruchtet wird und dann nochmal soooooooooviel passen, dass es sich einnistet und dann muss es auch noch bleiben.... :crazy: :wtf: Und doch werden soviel schwanger und dann auch noch ungewollt und mit Pille..... Manchmal einfach frustrierend
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

fairydustdancer hat geschrieben: aha. ja. ok. gut. fick dich!
:lol: Made my day :lol:

Ich bezeichne diese auch nicht mehr als Freunde.
Gute Bekannte - das war es dann aber auch

Ich drück deinem Freund auf jeden Fall ganz fest die Daumen :)

Solche Freunde wie deine, sind Gold wert, fairy :flower:

rst, fühl dich gedrückt. Vor der Mens ist immer doof :flower:

idle, das Thema ist schwer. Jeder geht damit anders um. Manche belastet es extrem und sie können fast nicht ohne Tränen darüber sprechen und machen (wie anscheinend bei deiner Freundin) ist das Thema nicht zu sehr emotional verankert. Man kann es leider im Vorfeld einfach nicht wissen :?
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Frust-Mittwoch, scheint mir...

ich kann da leider auch nicht zu besserer Laune beitragen.
Hab gedacht ich könnte heute auswerten... nö. nix. Tempi ist nochmal runter. Wäre allerdings auch nicht unwahrscheinlich, dass ich bei dem ganzen
Stress die letzen zwei Wochen einfach nen anovulatorischen Zyklus habe. Ich hab tagsüber ständig n Ruhepuls über 85- eher 95 bis 100.
Und der ganze Schei... (es sind ja mehrere Sachen) weswegen ich mir n Dauerkopp mache, ist so bescheuert, dass ich nicht mal "weggehen" oder "Entspannen" kann... und das war dann mein Urlaub für dieses Jahr.
Unsicherheiten auf der ganzen Linie. Und dazu kam noch die Nachricht, dass ein befreundetes Pärchen endlich Eltern werden (nach 1 FG vor einigen Jahren). Ich freu mich echt für die Beiden...
Aber ... ihr wisst was ich meine. :|

n dicker Drücker auch an Dich Fairy und alle anderen grad sehr verzweifelten Hühner :flower:


Nigri, der Traum resultiert aus der Angst heraus was alles passieren könnte... Damit beschäftigt man sich halt im Unterbewusstsein.... Meine Mum hatte mal erzählt, dass sie die schlimmsten Träume in der Schwangerschaft hatte, totale Albträume (was mit den Babys passieren könnte).... nichts hat sich bewahrheitet. Es wird alles gut *hug* :flower:
Da sollte mal einem Schulkollegen, im übertragenen Sinne, die Löffel langgezogen werden... wobei... meist gehört den Eltern auch n Löffel langezogen.

Zum Langzeithibbeln: Ich hatte es ja schon mal geschrieben aber ich muss immer wieder dran denken: Nach meinem großen Bruder hat meine Mum 2,5 Jahre :!: :!: auf mich gewartet.
Und sie ist völlig gesund. Danach kamen dann noch meine beiden anderen Geschwister. Und der jüngste war ein "Betriebsunfall" :lol:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fick dich Mittwoch find ich gut! :lol:

Obwohl der arme Mittwoch ja nix dafür kann!

Tja, ich hoffe jetzt auf einen positiven Ausgang und versuche glücklich zu sein!
Man lebt nur einmal!
Depressiv war ich schon lange genug!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

also um die stimmung ev. etwas zu heben, heute gehts mir eigentlich echt gut, ich fühle mich etwas befreiter. worans liegt? weiss ich nicht genau. dass wir endlich wieder herzeln (also grundsätzlich, die stressige zeit sollte jetzt vorbei sein und ich LIEBE sex! es entspannt mich :lol: ) und ja, der zeitpunkt im zyklus machts sicher auch wieder aus, weil die möglichkeit, dass es geklappt hat, halt noch da ist.
das einzige ist heute wirklich die unglaubliche nervosität wegen der prüfungen. ohjeohje. ich hoffe es so sehr, dass er bestanden hat...

das wegen der einen fickdichfreundin, sie hats natürlich auch nicht böse gemeint. sie hat sich nur so gefreut. und auch sonst, all die sprüche mit dem universum und was weiss ich. klar, es ist gut gemeint. das ist mir klar. es.hilft.nur.nicht. :| da werd ich dann halt zynisch. aber irgendwie hilft das auch, damit klar zu kommen. das und schwarzer humor. und musik. musik hilft mir seeeeehr.

ich drück euch alle mal fest zurück!
das ist wirklich ein schwieriges thema. so viel freude und so viel leid, so nah beieinander.

ohje bilchin, ich hoffe nicht, dass er ohne ES ausgeht!
das ist wirklich mist, wenn man sich dauernd so viele gedanken machen muss... ich kenns ja selber. *nochmehrdrück* was gäbe es denn, diesen umstand zu ändern? also was wären die möglichkeiten?

nigri, solche träume sind ganz furchtbar.. die eine gute freundin, die schwangere, sie erzählt auch immer mal wieder von solchen träumen. das ist ja echt übel. solche nächte sind dann ja auch nicht gerade erholsam.... :thumbdown:

und cornella: gerngeschehen :lol: in meinem kopf leuchten oft solche sachen auf, wenn mir irgendwelche leute irgendwelchen mist erzählen :roll:

rst: haha nö, der mittwoch an sich kann nix dafür. der dienstag hat an und für sich auch nix zum taco tuesday beigetragen. trotzdem ein fick dich mittwoch :lol: sehr schön 8-)

hey.... die eine arbeitskollegin hier im büro... seit sie aufgehört hat zu rauchen, isst sie die ganze zeit früchte und beeren und trinkt ganz viel. grundsätzlich toll. bravo. applaus.
ABER!!! sie schmatzt beim kauen so leicht und ich weiss nicht, wie sie das macht, aber sie trink soooooo unglaublich laut! also das schlucken... keine ahnung, wie das geht. aber es geht mir so unglaublich auf die eierstöcke, ich würd sie so gerne jedes mal schlagen :twisted:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Haha Fairy, wenn meine Kollegin einen Apfel isst muss ich das Büro verlassen!
Die kaut auch so laut!
Keine ahnung wie das überhaupt geht!

Ich freu mich schon auf die ganzen dickbauch-Dienstage oder Donnerstage?!
Dass wäre toll wenn wir hoffentlich alle zusammen die Bäuche vergleichen können!
Bild
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Was ist denn hier los? :lol:
Fick-dich-Mittwoch... das trifft es gut!

fairy, ich kann so verstehen was du meinst! Diese ganzen "perfekten-super-duper-tollen-Pärchen" von wegen "wir haben grad geheiratet, sind so glücklich und kriegen jetzt ein Kind"... :twisted:
Wir haben auch so ein Pärchen im Bekanntenkreis. Perfekte Fassade, aber wenn sie sich unbeobachtet fühlen anzicken...

Zum Glück gibt es Freunde, die einen unterstützen und zuhören.
Freunde, die einen wegen Kinderlosigkeit ausgrenzen, gehen ja mal gar nicht! Unglaublich...

Nun, zumindest habe ich heute aufgrund des Fick-dich-Mittwochs und fairys zynischem Beitrag zu ihrer Arbeitskollegin (herrlich :lol: ) Tränen gelacht.
fairy, was hörst du denn für Musik zum Runterkommen?
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

haha da hab ich was losgetreten :D

schön, dass dich meine geschichte über die arbeitskollegin erfreut, sie schmatzt aktuell munter weiter :lol:

meist suhle ich mich dann in trauriger musik. und wenn meine stange endlich wieder zu hause ist, tanze ich auch manchmal alles aus. das hilft. manchmal hab ich aber auch keine kraft dazu, dann beschränk ich mich aufs suhlen. :roll:
aktuell steht dieser song sehr hoch im kurs. hach, das bürschchen... und tanzen kann er auch! hammer.

https://www.youtube.com/watch?v=68EnJITH-5Q" target="blank
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von gatoloco »

Au man :lol: Bin ich froh ein Büro für mich zu haben...
Kannst du dir nicht ein Getränk mit Strohhalm kaufen und schön schlürfen? :lol: :twisted:

Es ist doch gut, dass du da dann einen Ausgleich hast :)
Leider kann ich mir hier nichts anhören, die Kollegen würden glaub ich blöd gucken :mrgreen:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Am besten einen Beeren-Smoothie. Da kann man besonders gut schlürfen und der Satz kann noch gelöffelt werden...Schlürfen und Schmatzen also :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten