Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Naja, mit Blick auf die hcg-Tabelle sieht das für ES+15 nicht wirklich toll aus, vor allem wenn man bedenkt, dass der Anstieg so früh schon losging.
Wir wollen uns aber jetzt nicht weiter verrückt machen lassen durch weitere hcg kontrolltests.
Wir wollen uns aber jetzt nicht weiter verrückt machen lassen durch weitere hcg kontrolltests.
Danke ignite! Ich freu mich, dass du immer wieder reinhüpfst!
Kicki Daumen sind auch von mir ganz fest gedrückt!!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019
Leider schon 4 im
Leider schon 4 im
Hab grad mal gelinst - die HCG-Tabelle sagt was zwischen 100 und 250 an ES+15. Ich finde, da bist du doch gut dabei!
Jippieh!!!! Herzlichen Glückwunsch 🥰🥰🥰 ich hatte bei unserem Vorletzen Baby an HT17 einen HCG von 152! Alles bestens!!!
herzlichen Glückwunsch
Einen guten Rat zwecks Aushalten habe ich leider auch nicht
Einen guten Rat zwecks Aushalten habe ich leider auch nicht
Ich hatte bei unserem Buben eine Verdopplung von 2,45 Tagen, was auch völlig im Rahmen ist.
Ich überlege gerade, wie ich mir jetzt schon eine Verdopplung konstruieren kann.
An HL9 hab ich zum ersten Mal mit nem 10er positiv getestet. Urin hinkt 2 Tage hinterher. Wenn ich also an HL 7 von 10 U/l ausgehe, komme ich auf eine verdopplungszeit von knapp unter 2 Tagen (45 Stunden)
Alles nur Glaskugelraterei. Könnte passen, muss aber nicht. Und solange ich nichts gegenteiliges weiß, bin ich erstmal schwanger.
Das ich keinen kontrolltest bekomme, ist blöd, aber: why worry (joyful )
An HL9 hab ich zum ersten Mal mit nem 10er positiv getestet. Urin hinkt 2 Tage hinterher. Wenn ich also an HL 7 von 10 U/l ausgehe, komme ich auf eine verdopplungszeit von knapp unter 2 Tagen (45 Stunden)
Alles nur Glaskugelraterei. Könnte passen, muss aber nicht. Und solange ich nichts gegenteiliges weiß, bin ich erstmal schwanger.
Das ich keinen kontrolltest bekomme, ist blöd, aber: why worry (joyful )
- Glücksfrosch
Kicki du hast Tag 12 abends ausgelöst oder ? Es war Tag 14 dann und das passt zum Tempi Anstieg .
Ich sehe dich bei es + 14 und dann passt es vom Wert her perfekt !
( aber auch + 15 voll in Ordnung )
Ich sehe dich bei es + 14 und dann passt es vom Wert her perfekt !
( aber auch + 15 voll in Ordnung )