Was hast du denn für ein Gefühl?
Ach Mensch, Sol, fühl dich gedrückt!!SolAlturas hat geschrieben: ↑Mittwoch 13. Oktober 2021, 09:43 Guten Morgen,
SST war wieder negativ. Ich bereite mich mental auf die Mens vor. Hat jemand Tipps für gute Ovus und SST. Meine (OneStep) haben wirklich immer eine Verdunstungslinie, was mega nervig ist! PreSense sind recht teuer, oder? Ich möchte möglichst Streifentests mit wenig Plastik.
Danke Maus. Ich hoffe, du schaust zwischendurch mal rein und berichtest. Sonst würdest du schon sehr fehlen!maus29 hat geschrieben: ↑Dienstag 12. Oktober 2021, 22:05 @solalturas das tut mir das du neg. Getestet hast. Ich drück aber weiter die Daumen![]()
ja nach der Reha versuchen wir es ganz normal weiter. An Kiwu Klinik dachten wir auch schon. Aber die nächste ist so weit weg. Meine FA und die im KH haben ja schon untersuchungen gemacht und bei der bauchspiegelung geschaut und es war soweit immer alles gut. Der Chefarzt meinte, das mein alter, der extreme Druck und Stress auf Arbeit nicht gerade förderlich ist. Dazu kommt das man den richtigen Zeitpunkt erwischen muss und man selten jeden Monat ein ES (also im Durchschnitt 10 pro Jahr) (trifft natürlich nicht auf jeden zu) und wenn man dann überlegt 20 - 25% bei jungen gesunden Frauen, die innerhalb 12 Monate ss werden, wird es bei schon länger dauern können.
Ich hab halt Angst mir mit dieser Klinik noch mehr Stress zu machen, da ich bestimmt meine Erwartungen dann höher schraube.
Das war tatsächlich mein zweiter Gedanke. Man liest ja auch, dass nach einer HyCoSy die Wahrscheinlichkeit für den Eintritt einer SS höher ist.