Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Dankeschön Ignite, das wünsche ich dir und natürlich allen anderen auch :flower:

Mädels sagt mal, meint ihr es ist schlimm, dass ich gestern mit meinem Mann zusammen eine Flasche Sekt geleert habe? Ich weiß, es ist sicher nicht förderlich für die Einnistung und ich hätte mich auch zusammen reißen können, aber wir hatten gestern Hochzeitstag und wollten das feiern :oops: jetzt habe ich aber irgendwie doch ein schlechtes Gewissen und Angst, dass das nun alles zerstört hat..
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Mach dir keine Sorgen, der Krümel wird ja noch nicht von Dir versorgt und was alles der Einnistung schade soll... 🙄 ich glaub da muss man sich einschließen ohne Handy (wegen der Strahlung) und Zwieback kauen. Da kann man sich richtig verrückt machen 😅
38 & 31 & 2

1. ÜZ
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Da hast du Recht 😂 trotzdem, irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen 🙈
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Miauz
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 21:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Miauz »

Morgen, die Damen :)

Nur ein kurzer Gruß von mir, ich war gestern auf dem Tourfinale der Toten Hosen (+ Billy Talent als Vorband) und bin fix und alle :lol:
War mit dem Auto da, also nur müde, nicht verkatert 8-)

Melde mich wieder, wenn ich wacher bin.
:wave:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Klingt cool Miauz, wie wars denn? Ich bin schon seit meinen Teenie-Zeiten ein Riesen Hosen-Fan 😊😍
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: Ignite 7. ÜZ --> das wars dann wohl, hab mich aber mal rückdatiert,so passt es eher
HL-Tag 13: Pinkpunk-panther 15. ÜZ
HL-Tag 8: Lillian24 4. ÜZ
HL-Tag 8: Miauz 2. ÜZ
HL-Tag 8: Dinii 3. ÜZ --> neuer Link?
HL-Tag 6: Dafi1910 7. ÜZ
HL-Tag 5: Miss-Chauseline 2.ÜZ
HL-Tag 2: Sannybn 6.ÜZ
HL-Tag 2: kiFrau 7.ÜZ
HL-Tag 1: Sabanja 14. ÜZ --> hab dich schonmal hoch

warten auf ehM Bild

ZT 10: Clöitsch 7. ÜZ
ZT 10: Jessi_ca 20. ÜZ --> neuer Link?
ZT 7: Civica84 2. ÜZ
ZT 4: Alida-Li: 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , Traumwolke88, Bibabina, Schokosplitter, lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, SternRun, vonanfangan_2019

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Jennili 14. ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Bild
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Moinsen!

Sabanja - auf gehts! Da die anderen auch schon ab HL 1 oben waren, hab ich dich jetzt auch schon hoch, sieht ja arg danach aus. Gehts dir gut?

Pinky - ewig nichts von dir gehört.. Ist es dir denn überhaupt recht, hier noch auf der Liste zu stehen?

me - ach, ich bin traurig, dass die Tempi nun wieder sinkt. Ziehen wurde weniger durch das Loratadin gestern und BS ist auch noch, aber es wird wohl heut oder morgen losgehen. Lenk mich mit Gartenarbeit ab - immerhin ist heut Sonntag und ich kann keine Pflanzen kaufen gehen :lol: .
Bild
Diniii
Beiträge: 87
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2018, 07:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Diniii »

Guten Morgen ihr Lieben!

@Ignite: funktioniert der Link? In meiner Signatur glaube ich klappts :)
Ohja! Gartenarbeit zum ablenken klingt sehr gut :flower: im Garten kann man die Seele einfach baumeln lassen ;)
Wir haben dieses Jahr auch endlich unseren Garten anlegen können :love:

@miauz: ja spitze! Ich glaube ich sollte auch mal wieder auf ein Hosen Konzert :D ist ja doch schon ne Weile her, dass ich das letzte mal war. Tatsächlich Billy Talent alls Vorband? :o das ist ja mal geil!!

@miss_chauseline: :mrgreen: das kenne ich! Hihihii, ich hatte danach auch ein schlechtes Gewissen, aber wenn ich dann von Freunden höre, wie sie getrunken haben weil sie noch nicht wussten dass sie schwanger sind, denke ich können wir entspannt bleiben :)

@me: ich habe die Tage ganz schönen Stress mit meinem zweiten Hündchen, dass wir erst seit zwei Wochen haben. Ist ein kleiner Malteser mit 1,5 Jahren der weggegeben wurde und ins Tierheim hätte müssen... und jetzt gehts ihm seit drei Tagen nicht gutdem kleinen. Gott sei Dank haben wir gestern noch einen Tierarzt erwischt :roll:
Aber einen Vorteil hat es, man hat nicht viel Zeit zum nachdenken :D

Die Liste schaut jetzt sehr spannend aus!! Ich drücke allen Mädels die Daumen, dass die Träume endlich in Erfüllung gehen :flower:
1. ÜZ nach unserem Sternchen 🌟 11/18 💫
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Danke für die Liste Ignite :)

Tut mir leid, aber noch ist die Mens ja nicht da und deine Tempi hatte ja schon mehrfach einen Aufschwung ... getestet hattest du nicht, oder? Viel Spaß bei der Gartenarbeit. Soll ja der letzte richtig schöne Tag werden heute!

@ Sabanja: Juhu, da können wir uns schön zu dritt verrückt machen :lol:

Bezüglich der NMT-Liste an HLTag 1: Das hatte ich gestern bei mir und kiFrau nur gemacht, weil wir beide schon manuell ausgewertet hatten. KiFrau hatte das dann nachher wieder geändert. Bei Sabanja ist es ja auch relativ sicher, aber das sollten wir vll nicht generell auf Verdacht hin machen, oder was meint ihr? (Bei meinen ersten "Zyklen" hatte ich mehrfach fast Auswertungen oder sogar tatsächlich welche, die sich nachher nicht als das rausstellten).

Me: Ich bin immer noch krank, der Magen-Darm-Virus scheint nun zu einem Erkältungsvirus zu werden. Ich schätze dann werde ich morgen früh wieder zum Doc müssen... zwei Wochen krank war ich noch nie auf der Arbeit, finde ich schon etwas unangenehm... :eh:

Ansonsten erstmal einen schönen Sonntag Euch allen :-)
38 & 31 & 2

1. ÜZ
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ignite »

Sannybn - das Frühtesten hat mir auch nicht weitergeholfen und dafür war mir das Geld zu schade. Hab jetzt erste SB - fast schon zu viel dafür, mal schauen aber wahrscheinlich starte ich heut noch neu.
Bild
Antworten