das sind doch keine echten freunde, so verhalten sich freunde nicht! geht ja gar nicht...
zur frage zu meinem freund: betriebswirt für autogaragen hat er gemacht. und hoffentlich bestanden!!!
rst: ich bin auch die einzige in meinem freundeskreis, die eine FG hatte. es kann irgendwie niemand wirklich verstehen und nachvollziehen, was ich deswegen für ängste hab deswegen. und ich höre so oft den spruch "stress dich nicht, es kommt, wenns kommt und bleibt, wenn alles gut ist" oder "das universum hats noch nicht vorgesehen". hahaha bittewas??? mich frustriert das auch immer so sehr, wenn ich wieder höre, dass schon wieder jemand schwanger geworden ist. und man bekommt das meist ja nach den 12 wochen mit. das heisst, das schlimmste ist durch. das finde ich dann extrem unfair. und dann frag ich mich, warums bei mir nicht geklappt hat. besonders wenn ich überleg, wie gesund ich lebe. ich bin sportlich, esse gesund, rauche nicht, trinke kaum alkohol (wow, an meiner geburtstagsparty warens schlussendlich 1.5 bier! wuhuuu...) und andere... rauchen, auch während der SS, oder achten null auf die ernährung. nehmen die tabletten nicht. sind übergewichtig. wasweissich. aber da geht ja alles gut.
und GANZ hart find ich, wenn man mir dann noch ins gesicht drücken muss "ja es hat gleich in der hochzeitsnacht geklappt, da wollte wohl jemand kommen". aha. ja. ok. gut. fick dich!
sorry für die worte, aber ist leider so
ich wünsch denen ja echt nichts schlechtes, schon gar nicht eine FG! aber dass es gleich geklappt hat und blabla.. ne also danke, das muss ich nicht auch noch hören. die WISSEN von meiner FG und wie schwer mir das ganze fällt und dass wirs weiterhin probieren, es aber noch nicht geklappt hat. was soll denn das?
anyway.
ja mit meinem schatz red ich auch nicht über all meine ängste und so. der hält mich so schon für verrückt genug
aber eine freundin (die könnte jeden tag gebären) ist mir echt eine gute freundin. sie sieht auch etwas hinter die fassade, die ich nach aussen trage (ich bin ihr gegenüber aber auch immer ehrlich). sie hat mich letzthin wirklich erstaunt, als sie meinen schatz darauf hinwies, dass ich wirklich mega stark sei, mit all den schangeren und babies um mich herum. das war wohl auch der grund, warum mein schatzi dann am nächsten tag so ultrasüss zu mir war (und es eigentlich seither noch ist. obwohl er ja selber auch sein päckchen hat mit den prüfungen zB).
naja, wie auch immer, genug gelabert, sorry