Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

rst, du hast noch so viele Möglichkeiten :flower:
Jetzt machst du mal die BS, da wirst du dann sehen, ob organisch alles in Ordnung ist. Auch wenn da alles in Ordnung ist und es nicht klappt, gibt es dann noch Hormonkontrollen und ev. Hormonbehandlungen, dein Mann kann ein SG machen und auch seine Hormone kontrollieren lassen und zu guter letzt gibt es dann noch die KiWu.
Vertrau deinem Arzt, er wird zu richtigen Zeit die richtigen Schritte setzen. Und wenn du ihm nicht vertraust, such dir einen neuen.

Du bist noch ganz am Anfang der Reise und hast noch so viele Möglichkeiten nicht ausgeschöpft. Durchhalten, das wird schon werden :flower:

Und wie du im hier im Forum lesen kannst, bist es nicht nur "ausgerechnet" du, wo es nicht klappt. Es gibt hier unzählige Frauen, bei denen es nicht klappt und die schon alles bzw. fast alles versucht haben. Du stehst mit dem Problem nicht alleine da.

nigri, na dann für morgen viel Erfolg :flower:
Das mit deinem Junior ist ja echt eine Frechheit. Leider gibt es immer wieder so kleine Bälger!

Interpretiere nicht zu viel in den Traum hinein. Du wirst ein gesundes Mädchen zum richtigen Zeitpunkt zur Welt bringen und sie wird bei dir wachsen und gedeihen :flower:

fairy, welche Prüfung hat dein Freund denn?
Schön, dass es mit den Herzen noch geklappt hat :)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Cornella hormonstatus, zyklusmonitoring habe ich schon gemacht! Sg bei meinem Partner ist auch einwandfrei!
Ich weiß, ich bin dann noch nicht am Ende angekommenen und ich weiß auch dass ich nicht alleine bin! Aber in meinem Freundes und Bekanntenkreis bin ich die einzige bei der es nicht klappt und hör halt dauernd von anderen Schwangerschaften!
Ich verkrafte das langsam einfach nicht mehr!
Wieso kann das Leben nicht mal auf meiner Seite stehen!
Ich hab doch echt schön genug durch ...!
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

rstchk1729 hat geschrieben:Fairy es is echt arg wie sehr man auf alles achtet!
Mein Freund ist im Dezember nicht da und wir haben auch jetzt schon geschaut, wie der Eisprung da sein könnte! Arg ... aber was tut man nicht alles!
Ich wünsche mir natürlich das alles in Ordnung ist da unten!
Aber dann kann ich halt außer warten gar nix tun!
Guten morgen :flower:
Mach dir bitte nicht so einen Kopf. die BS an sich ist auch nix schlimmes, habe das auch hinter mir und würde es bei Bedarf wieder tun. :)

Und wenn die organisch nichts finden, hast du zumindest wieder einen Grund ausgeschlossen. Und irgendwann finden sie das Rädchen was gedreht werden muss :)
Ich bin auch mit voller Angst in die op rein und als ich dann das Ergebnis hatte war alles noch bescheuerter. Aber ausser dass mir ein Eileiter/Eierstock fehlt ist alles i.o. da unten. Somit ist das bei mir auch nicht der Grund fürs laannggeee warten.
Und wie die anderen schon sagten es gibt noch sooo viele Möglichkeiten.

Ich bin auch die einzige bei der es nicht klappt seit 2 Jahren und 5 Monaten mittlerweile :crazy: . noch schlimmer bei meinen Mädels war es immer der erste Zyklus ;) die eine hat in der Zeit sogar 2 bekommen :roll:


@nigri der arme kleine Junior. Kinder sind echt grausam :( hoffentlich bekommen die das in der Schule in den griff! :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Wir versuchen es auch schon seit August 2015 - wie man eh sehen will somit entweder seit 23 Zyklen oder seit 2 Jahren und 1 Monat :D
Alle Freunde und Kollegen sind in der Zwischenzeit schwanger oder haben schon die Kinder bekommen. Bei mir ging es sogar soweit, dass DIE mit MIR nichts mehr zu tun haben wollen, weil "meine Unfruchtbarkeit sie deprimiert in ihrem Babyglück" und sie "den Gedanken furchtbar, dass ich ev. neidisch werden könnte". Dabei würden sie sich "unwohl" fühlen :roll: :crazy: :?: :?:

So friste ich halt mein kinder- und freundeloses Dasein Bild
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Das ist mega hart :shock:
Zum Glück sind meine Freunde nicht so. Die unterhalten sich mit mir auch ganz normal über alles.

Aber voll mies eigentlich von deinen freunden :(
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von idlewild »

Das finde ich allerdings auch.. ich habe es denen die Probleme haben gesagt und ihnen dann gesagt, das sie mir einfach sagen sollen wenn es Zuviel ist, dass ich dass dann verstehen werde.. aber man kann doch die Leute nicht präventiv ausschließen..
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Ja, so ist das halt. Ich habe noch eine Freundin, mit der ich hin und wieder mal schreibe - Zeit für ein Treffen hat sie seit der Geburt gar nicht mehr. Ansonsten mach ich die Dinge momentan halt mit mir selbst aus (weil man über gewisse Dinge mit dem Partner auch gar nicht reden mag). Was soll man tun - so spielt nunmal das Leben.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Boa, was sind denn das für Freunde??!
Also ehrlich, auf die kannst echt verzichten!

Eine Freundin mit der ich immer über den Kinderwunsch geredet hab, hat mittlerweile natürlich ihr Baby schon!
Seit der kleine da ist, hat sie mich kein einziges Mal mehr gefragt, was bei uns stand der Dinge ist!

Ich finde es total arg, wie mit dem Thema überfüllter Kinderwunsch umgegangen wird!
Aber es ist auch irgendwie total schwer!
Ich weiß ja selber nicht recht wie ich damit umgehen soll!

Heute ist ein blöder Tag!
Die Tage kurz vor der mens sind sowieso immer doof!
Irgendwie bin ich da immer voller Hoffnung und trotzdem so traurig, weil die Wahrscheinlichkeit dass es wieder nicht geklappt hat einfach viel größer ist!!

Und wenn ich dann lese, dass manche schon so ewig probieren und es noch immer nicht geklappt hat werde ich noch trauriger!
Einerseits weil ihr mir so leid tut und andererseits weils mir ja genau so gehen könnte!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

:shock: :thumbdown:
das sind doch keine echten freunde, so verhalten sich freunde nicht! geht ja gar nicht...

zur frage zu meinem freund: betriebswirt für autogaragen hat er gemacht. und hoffentlich bestanden!!! :o

rst: ich bin auch die einzige in meinem freundeskreis, die eine FG hatte. es kann irgendwie niemand wirklich verstehen und nachvollziehen, was ich deswegen für ängste hab deswegen. und ich höre so oft den spruch "stress dich nicht, es kommt, wenns kommt und bleibt, wenn alles gut ist" oder "das universum hats noch nicht vorgesehen". hahaha bittewas??? mich frustriert das auch immer so sehr, wenn ich wieder höre, dass schon wieder jemand schwanger geworden ist. und man bekommt das meist ja nach den 12 wochen mit. das heisst, das schlimmste ist durch. das finde ich dann extrem unfair. und dann frag ich mich, warums bei mir nicht geklappt hat. besonders wenn ich überleg, wie gesund ich lebe. ich bin sportlich, esse gesund, rauche nicht, trinke kaum alkohol (wow, an meiner geburtstagsparty warens schlussendlich 1.5 bier! wuhuuu...) und andere... rauchen, auch während der SS, oder achten null auf die ernährung. nehmen die tabletten nicht. sind übergewichtig. wasweissich. aber da geht ja alles gut.
und GANZ hart find ich, wenn man mir dann noch ins gesicht drücken muss "ja es hat gleich in der hochzeitsnacht geklappt, da wollte wohl jemand kommen". aha. ja. ok. gut. fick dich!

sorry für die worte, aber ist leider so :roll:
ich wünsch denen ja echt nichts schlechtes, schon gar nicht eine FG! aber dass es gleich geklappt hat und blabla.. ne also danke, das muss ich nicht auch noch hören. die WISSEN von meiner FG und wie schwer mir das ganze fällt und dass wirs weiterhin probieren, es aber noch nicht geklappt hat. was soll denn das?

anyway.
ja mit meinem schatz red ich auch nicht über all meine ängste und so. der hält mich so schon für verrückt genug :lol:
aber eine freundin (die könnte jeden tag gebären) ist mir echt eine gute freundin. sie sieht auch etwas hinter die fassade, die ich nach aussen trage (ich bin ihr gegenüber aber auch immer ehrlich). sie hat mich letzthin wirklich erstaunt, als sie meinen schatz darauf hinwies, dass ich wirklich mega stark sei, mit all den schangeren und babies um mich herum. das war wohl auch der grund, warum mein schatzi dann am nächsten tag so ultrasüss zu mir war (und es eigentlich seither noch ist. obwohl er ja selber auch sein päckchen hat mit den prüfungen zB).

naja, wie auch immer, genug gelabert, sorry :shifty:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von idlewild »

Ganz ehrlich.. ich weiß aber auch nie ob ich fragen soll wie es läuft.. ich hab Angst die Leute zu verletzen.. da ich sehr direkt bin frage ich aber oft trotzdem.. aber immer mit großer Unsicherheit ob das jetzt nicht total daneben ist.. man hat da schon Angst..

Meinen Kumpel frage ich und er sagt mir wie es ausschaut.. bei Frauen bin ich schon sehr vorsichtig.. neulich habe ich eine Freundin gefragt.. und wollt ihr noch schwanger werden oder willst du erstmal Job machen? Sie hat aber total ehrlich geantwortet.. wenn es passiert passiert es.. ich dann: und wenn es bei mir klappt was soll ich dann machen? Was möchtest du? Sie: na dann erzählst du es mir!!

Ich fand das echt schön.. aber unsicher ist man einfach..
Bild
Antworten