Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Weil an Zyklustag 28 ist ein Ultraschall finde ich nicht sinnig. Was will man da sehen? Im Prinzip ist da der Zyklus ja schon gelaufen?

Normal macht man zumindest zur Zyklus Beobachtung am Anfang nen US um die follikelreife zu kontrollieren. Dann nochmal um den ES um zu gucken ob was gesprungen ist.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Chichi2407 hat geschrieben:nigri... ich arbeite in einer Kanzlei und viele Sekretärinnen hier sind eigentlich auch eher die Kindermädchen der Anwälte könnte man denken weil sie denen alles hinterhertragen müssen :lol:
Noodle hat geschrieben: nigri, I feel you. Ich arbeite derzeit ja auch in der Institutsverwaltung an der Uni und es ist manchmal echt ein Graus was für eine lange Leitung da zum Teil herrscht. :thumbdown:
Mich ärgert das total, weil von mir ja auch und trotz SS und Krankschreibung erwartet wird, dass ich die Arbeit schreibe und mich dahinterklemme. Ist ja nicht so, dass ich mich wie das blühende Leben fühle, manchmal eher wie ein Zombie. Das hat mich heute auch unser Mäusel richtig spüren lassen. Fußtritte merke noch nicht so, nur ganz schnelle Ganzkörperbewegungen. Von dem Rumgewurschtel war mir so schlecht und es hat immer was gegen den Magen gedrückt, so dass ich vorhin raus aus der Uni, rein in den nächsten Busch musste. :sick:

Na ja, hoffentlich wird der Nachmittag ruhiger...

zum US am Zyklusende: vllt will er gucken wie sich die GMSH oder der Gelbkörper aufgebaut hat? Ansonsten macht ein US am Zyklusbeginn und um die ES-Zeit schon mehr Sinn.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

Mensch nigri, das ist ja man unverschämt!!! Ich denke auch, das Mäusel hat sich mit-geärgert. Und von doofen Profs hab ich auch schon genug gehört... Die bei der ich Diplomarbeit geschrieben habe, hat die ganze Zeit (auch als es um die Themen ging) durchscheinen lassen, dass man schon selbst gucken muss wie man klar kommt... es wär ja gar nicht so gut, bzw. n schlechtes Zeichen wenn man zu oft nachfragt. Die anderen Profs sahen das übrigens ganz anders. Jedenfalls hat sich kaum jemand getraut mal wegen was zu nerven, ich erst recht nicht. Und End vom Lied war, dass ich zwar ne gute 3 hatte. Nur meinte sie zu mir, naja, ich hätte locker ne 1 haben können, mich ja doch öfter bei ihr melden sollen und ob ich denn "keine Freunde hätte" die mir hätten auch weiterhelfen können. Ohne Worte!!! Man soll denen Löcher in den Bauch fragen dürfen, die bekommen Geld dafür. Und zwar genug!

Madame: ich hatte diesen Zyklus das erste Mal SB und ich glaube einfach selbst nicht, dass das so in Ordnung ist/war. Bzw. dass ich plötzlich zu ES-Blutung neige. Mein FA meinte aber auch, dass das üüüüberhaupt nicht problematisch sei. Dem stand auf die Stirn geschrieben, dass ich nicht so ne Welle machen soll. Ey, aber ne Erklärung wäre doch das Mindeste!!! Und mit welchen Werten will die das denn vergleichen? Mit einer Tabelle? US kann man eigentlich nur GMSH und Follis sehen, wie nigri auch meinte.

Fairy, ich drück Dir die Daumen wegen der Herzen :thumbup:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Fibro hat geschrieben: @beatles habe ja auch gerade den dritten Pausenzyklus und ich verstehe dich voll und ganz. Abstand ist manchmal das einzig richtige. Ich war auch in den letzten 2 Monaten so entspannt wie schon ewig nicht mehr. Gut gebracht hat es ausser Ruhe nichts, aber es hat auf jedenfall der Beziehung mal gut getan. :thumbup:

Mit dem Spruch hast du sicher auch recht, aber ich werde jetzt mein Schicksal in die Hände von der kiwuklinik legen :) ich hab kein Nerv mehr fürs (in meinen Augen)nix tun :shamebag:
:
So war das nicht gemeint ;) Du wartest ja schon lange und gegen das Optimieren und Behandeln von Krankheiten/Hindernissen sprich ja nun wirklich nichts. Aber selbst wenn man eine künstliche Befruchtung durchführen lässt- eine 100%-Quote haben die ja auch nicht. Auch da ist am Ende "Glück", "Schicksal" oder was auch immer. Auch dann liegt es nicht mehr in deiner Hand oder in der Hände der Ärzte. Wir geben alle unser Bestes und hoffen, dass es endlich auch bei uns klappt. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen :flower:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Hier sind aber viele von einer Uni :lol: Ich arbeite auf der Zulassungsstelle und bekomme leider immer die andere Seite mit. Die Unterlagen sind nicht vollständig, die Fristen werden versäumt, die Voraussetzungen sind nicht erfüllt und WIR sind schuld daran - klar, woher soll man denn auch wissen, dass man sein Reifeprüfungszeugnis braucht, wenn man einschreiben will und man nur 2x per Mail darauf hingewiesen wird, dass man das Reifezeugnis braucht :roll:

Schlimmer finde ich nur noch diese hysterischen Helikoptereltern, die ausfallend und unfreundlich werden, weil das Kind nicht sofort alles in den A***h gesteckt bekommt :roll:

nigri, dass mit deinem Betreuer ist ja eine Frechheit. Leider gibt es so Professoren, denen man ständig nachrennen muss und es trotzdem noch nicht reicht :? Hast du einen Zweitbetreuer? Und seine Sekretärin kann da auch keinen Druck machen? Manchmal sind die Sekretärinnen die heimlichen Chefs und können echt Welten bewegen - zumindest bei uns

Chichi, ich war 11 Jahre Sekretärin in diversen Unternehmen - die Assistentinnen sind immer Kindermädchen, nicht nur bei den Anwälten :lol:
Ich weiß noch, als einmal ein Kunde angerufen hat um sich für sein Weihnachtsgeschenk zu bedanken, das er per Post bekommen hat. Als ich meinte, er müsse sich bei Dr. XY bedanken, sagte er nur "Bitte, machen Sie sich nicht lächerlich. Ich weiß genau wer die ganze Arbeit damit hat und wem wir zu verdanken haben, dass wir einen Weihnachtsgruß bekommen. Also bedanke ich mich bei Ihnen" :lol:
Jaja, manche Menschen haben eben den Durchblick 8-)

Ich mach mich mal an die Liste. Hab grad ein bisschen Zeit bevor hier wieder losgeht :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Bonnie, tut mir leid, dass du neu starten musstest :thumbdown:

peabody und EmilyErdbeer, bei euch sieht es auch seeeehr gut aus. Wollt ihr testen?

So, ihr fortgeschrittenen Hochlagen-Hühner: euch mach ich mal Feuer unterm Hintern, damit das Zimmer für den Krümel schön wohlig warm wird Bild
Allen anderen Hochlagen-Hühnern halte ich natürlich auch die Daumen Bild

Positiv getestetBild

idlewild Bild an HL-Tag 17. Noch 2 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 18: peabody Bild
HL-Tag 14: EmilyErdbeer16 Bild
HL-Tag 13: simo16 Bild
HL-Tag 12: blaudalam Bild
HL-Tag 12: rstchk1729 Bild
HL-Tag 11: MopsHi Bild
HL-Tag 10: Herminexxx Bild
HL-Tag 8: Kiya Bild
HL-Tag 7: königskind90 Bild
HL-Tag 7: KaZo Bild
HL-Tag 6: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: Noodle Bild
HL-Tag 5: tiefsee Bild
HL-Tag 4: tari.elansa Bild

warten auf ehM Bild

ZT 45: Liija Bild
ZT 34: Sylvi40 Bild
ZT 33: lynncelebrateslife Bild
ZT 26: Cornella Bild
ZT 19: Wechselbalg Bild
ZT 18: Bilchin Bild
ZT 16: NinaKKa Bild
ZT 15: kelly1412 Bild
ZT 13: DasSchaf Bild
ZT 13: gatoloco Bild
ZT 12: MadameEE Bild
ZT 12: fairydustdancer Bild
ZT 12: Quasimodo0815 Bild
ZT 11: klimbim123 Bild
ZT 7: ChristinaH_ Bild
ZT 6: Cori1987 Bild
ZT 5: Lillymiau Bild
ZT 4: Kleenesächsin Bild
ZT 2: JODY Bild
ZT 2: Kiwi84 Bild
ZT 2: Bonnie03 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Anngscheid Bild
Beatles90 Bild
calui83 Bild
christin1801 Bild
Fibro Bild
HannaKIWU Bild
himbeere87 Bild
Julschen Bild
Klapperstorch84 Bild
Kopfnickerin83 Bild
Mauwi Bild
Minky Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
vivu Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

blueberry24 Bild
Coco3010 Bild
Princeszin Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Susi-100 Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild, ElfeMel83 Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.[/quote]
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Hey Leute!

Ich bin auch Assistentin der GL ... man ist echt für alles zuständig... ich mach meinen Job aber eigentlich recht gern!

Peabody wann willst du testen?

Bonnie tut mir echt leid für dich!
Fühl dich gedrückt!

Danke für die Liste!

Und jetzt muss ich noch kurz jammern:
Hab schon wieder arge mensschmerzen... und das obwohl die Tempi noch immer sehr hoch ist! Das nimmt mir schon wieder die ganze Hoffnung!
Tja, dann gehör ich wohl nicht zu den 90 % die innerhalb eines Jahres schwanger werden!
Es sei denn es klappt im nächsten Zyklus, einen haben wir ja ausgelassen!

Ich suche immer wieder nach der Antwort warum es ausgerechnet bei uns nicht klappen mag, aber ich bekomme sie nicht!

Am Mittwoch ist das Erstgespräch und die Erstuntersuchung wegen der Bauchspiegelung!
Ich hab echt Angst ... wenn die mir jetzt auch sagen, dass alles super ist und es trotzdem nicht klappt... was dann?
Wie geht es dann weiter!

Sorry fürs jammern, ich bin grad echt verzweifelt was das Thema angeht!
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Cornella hat geschrieben:nigri, dass mit deinem Betreuer ist ja eine Frechheit. Leider gibt es so Professoren, denen man ständig nachrennen muss und es trotzdem noch nicht reicht :? Hast du einen Zweitbetreuer? Und seine Sekretärin kann da auch keinen Druck machen? Manchmal sind die Sekretärinnen die heimlichen Chefs und können echt Welten bewegen - zumindest bei uns
Mit den frischen Erstis und Helikoptereltern stell ich mir ziemlich anstrengend vor. Bei vielen Erstis muss ich überlegen ob das Studenten sind oder Schüler. Die sehen noch sooo jung aus und verhalten sich auch so. Es liegt vllt auch daran, dass ich einfach schon älter bin :crazy:

Ich habe einen Termin bei meinem Prof. für morgen Mittag bekommen. Einen offiziellen Zweitbetreuer habe ich nicht. Die Arbeit basiert auf einem Projekt und stellt eine Erweiterung dessen dar. Einen der Mitwirkenden habe ich vor einiger Zeit angeschrieben und er hat sich bereit erklärt zu helfen, ist aber gerade in den USA, also nicht gerade leicht erreichbar.

Der gestrige Nachmittag verlief leider nicht ruhiger. Ein Mitschüler von Junior hat Juniors Schulsachen beschädigt. Lineal zerbrochen, Spitzer zertreten, Milch aus dem Ranzen geklaut, Bücher beschmiert und Seiten mit einem Stift durchlöchert. Leider kam das jetzt zum wiederholten Mal vor, so dass ich eine Nachricht an die Lehrerin schrieb. Mal sehen ob die Benachrichtigung der Eltern schon fruchtet, ansonsten gibt es nach den Ferien direkt ein Gespräch. Finde das überhaupt nicht in Ordnung. Junior wehrt sich aus Angst vor seinem Mitschüler auch gar nicht mehr gegen seine Angriffe.

Zu guter letzt habe ich geträumt, dass ich unsere Maus viel zu früh zur Welt bringe und sie dann auch noch verliere :( Alles doof!

SSTs: auf Seite 1 gibt es eine Tabelle über hcg-Werte und SSTs. 25er(z.B.CB digi) müssen an HL14 oder früher nix zeigen. Es ist also noch nix verloren Mädels.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen ihr lieben

danke cornella für die liste!
peabody und emily, ich drück die daumen, dass da noch ein zweiter strich erscheint!!!

und allen anderen natürlich auch :)

bonnie, so ein mist :(

rst
die antwort, warum es nicht klappt, gibts wahrscheinlich nach den untersuchungen. und wenn nicht, wird eine spülung der eileiter wahrscheinlich schon ausreichen.
ich weiss, ich bin und denk genau wie du. "was, wenn nichts gefunden wird? alles i.O. ist, und es trotzdem nicht klappt?". das denke ich NICHT! das wird NICHT der fall sein!!!

nigri
ich hoffe sehr, dass beim termin heute gut ausfällt und alles geklärt werden kann. das kanns ja echt nicht sein, ich find sowas zum kotzen! sorry :shamebag:
und das mit deinem junior geht ja mal gar nicht! ich kenn das leider selber, war auch ein gutes opfer. leider hat der eine lehrer das irgendwie nicht geschnallt und meinte immer nur "ach, die jungs, die finden das halt lustig". haha ja, ich aber nicht. und blaue flecken, weil ich zT verprügelt wurde, find ich auch nicht witzig! und da hab ich mich einmal gewehrt und einem eine ohrfeige verpasst, da hab ICH dann probleme bekommen. :thumbdown: der lehrer wollte mich dann auch in eine förderklasse stecken :crazy: der war sowieso einfach unfähig. nein, also was geht gar nicht!

ich bin ultra nervös.
heute kann mein schatz den brief holen. da steht dann drin, ob er die prüfungen bestanden hat oder nicht. ich will so sehr, dass er bestanden hat! ich hab aber angst, dass es nicht gereicht hat. wieder nicht. weil die prüfung anscheinend schwieriger war als letztes jahr. ohmannohmannohmann. und natürlich bin ich heute an einem kundenevent und komm erst sehr spät nach hause. ich kann also weder mit ihm feiern noch ihn trösten. das find ich auch grad doof. kanns aber nicht ändern. ich bin wirklich verdammt nervös.
aber gestern herzeln hat geklappt und morgen versuch ichs dann nochmals mit einem balztanz und dann hoffe ich, haben wir den ES irgendwie gut getroffen. aber vielleicht wirds wirklich erst im nächsten zyklus was, bei all dem stress bzw. der nervosität.. ich glaube, nächsten zyklus steht nichts an... erst im november wieder, da ist er dann mal 3 tage weg. wahrscheinlich triffts dann wieder die beste zeit, so wie ich mein timing kenn :lol: :roll: naja mal sehn. vielleicht klappts ja mal vorher noch.

habt einen schönen tag
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy es is echt arg wie sehr man auf alles achtet!
Mein Freund ist im Dezember nicht da und wir haben auch jetzt schon geschaut, wie der Eisprung da sein könnte! Arg ... aber was tut man nicht alles!
Ich wünsche mir natürlich das alles in Ordnung ist da unten!
Aber dann kann ich halt außer warten gar nix tun!

Nigri, dass ist schlimm mit deinem kleinen!
Kinder können so fieß sein!
Tut mir wirklich leid für euch!
Ich hoffe das legt sich bald!
Bild
Antworten