Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Monala
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Elise beim morgendlichen Kurvenstalken sehe ich gerade, dass dein Gyn-Termin schrecklich war? Magst du erzählen? :( Tut mir sehr leid.
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Anle kannst du bitte einen Test machen? Das verwirrt mich grad komplett :silent:

Martinchen omg wie arg ist denn das bitte? Ich bin da wirklich blauäugig und denke mir, dass jeder einen Anspruch auf Betreuungsplatz hat? Anscheinend ist das in manchen Teilen Deutschlands und sicher auch in Österreich nicht so....
Hoffe, ihr bekommt was passendes! Und was das Jugendamt mit Vergabe von Kitaplätzen zu tun hat? Strange...

Luna vielen lieben Dank :flower: Warte schon sehnsüchtig auf den Anruf meiner FA mit den Ergebnissen....

Ego:
Gestern der Saunanachmittag war einfach so gut! Muss jetzt unbedingt öfters gehen... Wurde zwar von einem Mit-50er angegraben aber bitte, wenn er meint ;)
Meine Temp finde ich toll, hoffe sie bleibt so. Das wäre mein normales TL Lagen Niveau aber vll ist es ein Ausreisser ;)

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

Luna_Tausendschoen hat geschrieben: Donnerstag 29. Februar 2024, 22:45 *reinhüpf zu Rest HCG und Eisprung*

Bei mir kam der ES trotz noch positivem SST aber er war nur noch blass positiv.
Nach der missed abortion mit Ausschabung im Juli 22 habe ich ausgetestet. An ZT 24 war die ehm, SST war noch leicht positiv bis ZT 28.
Also wenn das hcg sehr niedrig ist, kann auch der Eisprung wieder kommen. Null muss er scheinbar nicht sein, nur niedrig genug.
(Im Faden "Testreihensammlung" habe ich die Reihe vom raustesten drin, auf Seite 1 gleich, falls and gucken will)
Ich weiß du bist nur kurz rein gehüpft aber hoffe es geht dir gut 💗🫂

AnLe: junge Dame wir müssen über deine Temperatur reden was ist da los. Kannst du bitte mal en Test machen 💗

Martinchen: ohhh noch eine Münchnerin ❤️ ja meine ganzen Nachbarn können ein leid davon singen. Dere Kinder sind Jetzt alle in privaten Kitas. Dann bist du ja auch voll vom wechsle der Fördeformel betroffen. Oh weia 😪
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
EuraFina
Beiträge: 95
Registriert: Dienstag 26. Dezember 2023, 18:30

Freitagsliste

Beitrag von EuraFina »

Die Freitagsliste ☁️

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
HL 18: Monala - 3. ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch zum lila Balken Tag dürfen wir dich auf die Mami-Liste setzen? :)
HL 14: lunila - 3.ÜZ - 💜-lichen Glückwunsch und Willkommen hier oben! Noch 4 Tage bis zum lila Balken Tag

Warten auf den NMT 💚

HL 11: N1ghthasfallen - 19.ÜZ - Tempi sieht gut aus. Toi toi toi für den Test am Samstag! Ich hibbel total mit dir :clap:
HL 8: Yazzy - 11.ÜZ - schöne stabile Hochlage - lieben wir :)

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: quietsch - 14.ÜZ - Falsche Richtung, liebe Tempi. Herzen sehen gut aus :)
ZT 15: nadine.tirol - 14. ÜZ - Ich drücke die Daumen, dass die Tempi sich auf 'normal' einpendelt 💗
ZT 14: Martinchen - 6. ÜZ - Schön, dass Du dich gemeldet hast! Und viele Grüße von einem der Münchner Seen 😊
ZT 11: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - auf in Richtung ehM. 😊 viel Erfolg beim ❤️ setzen.
ZT 11: EuraFina - 3.ÜZ - hier auch 💗
ZT 10: Sunrise92 - 4.ÜZ - n bisschen zickzack. Drücke die Daumen, dass bald die ehM kommt!
ZT 9: elise88 - 5.ÜZ - ich wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute 🫂
ZT 8: Damiana - 5. ÜZ - Mens wird schwächer :)
ZT 7: Kiwi - 22.ÜZ - tut Das Messen geht los. Ich wünsche Dir einen entspannten Pausenzyklus :flower:
ZT 3: AnLe - 6.ÜZ - Was ist denn hier los? Ich werd bei deiner Kurve eeeeetwas hibbelig! :shifty:

Warten auf den Neustart
HL 5: Ninchen1984 - 6. ÜZ - Hochlage. Bald wieder Liste 🫂

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
ZT 17: Ina*blue - 2.ÜZ - Willkommen bei den Hühnern 🐔

Hibbeln ohne Liste

Chrischdl - 6. ÜZ - 💚

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Januarmamis: TTC 9.ÜZ | 1.ICSI
Februarmamis: labormäuschen 4. ÜZ
Märzmamis: -
Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
:flower:
elise88
Beiträge: 185
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:25

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von elise88 »

@Monala danke der Nachfrage ❤️ ich kann noch gar nicht richtig drüber reden. Es war so schrecklich. Ich bin noch unter Schock. Suche jetzt einen neuen Arzt/Ärztin.
👩 &👨 (88 & 86) -Glückszyklus (7. ÜZ)
NFP seit 2013
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

Elise das hört sich extrem an! Ich hoffe, dass dir geholfen wird und du das gut verarbeiten kannst 👥👥

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

elise, oh nein, das hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe, du findest bald eine neue Ärztin, zu der du wieder Vertrauen fassen kannst ❤️

AnLe, ich schließe micb den anderen an mit dem Testen. Selbst wenn es nicht halten sollte, hättest du vielleicht auch einen Anhaltspunkt, um nochmal zu deiner FÄ zu gehen. Ansonsten hast du Recht, eine zu kurze Hochlage könnte auf eine Eizellreifungsstörung hindeuten. Aber du hattest ja vor der FG keine Probleme, deshalb wäre das komisch, wenn es ein grundsätzliches Problem gäbe auf einmal und es nicht doch nur Nachwirkungen der FG sind. Ich hab mich nur gefragt, ob das generell auch mit der Curretage zusammenhängen könnte. Da gibt es ja leider in seltenen Fällen auch Komplikationen, die zu einem schlechten Aufbau der GMSH führen können. Soweit ich weiß, kann man das aber nur bei einer GM-Spiegelung diagnostizieren und nicht beim US. Nur mal ein paar Denkanstöße, falls du dich dich nochmal an deine FÄ wenden möchtest.

nadine, ich hatte auch trotz Rest-HCG einen ES im letzten Zyklus. Der 10er war aber nur noch minimal positiv. Ist also durchaus möglich. Das wäre ja zumindest auch gut, damit der Zyklus irgendwann endet.

N1ght, bin schon total gespannt wie es bei dir ausgeht und drücke fest die Daumen!

Ich bin weiterhin pessimistisch. Temp sinkt ja auch schon leicht, fühle mich auch irgendwie mensig im UL. Werde wahrscheinlich Sonntag oder Montag trotzdem testen, weil ich Montag einen FÄ-Termin hab. Ist zwar zum Brust-US, aber so könnte ich ja dieses Thema auch nochmal ansprechen.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
N1ghthasfallen
Beiträge: 966
Registriert: Dienstag 16. August 2022, 08:41

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von N1ghthasfallen »

elise88 hat geschrieben: Freitag 1. März 2024, 09:46 @Monala danke der Nachfrage ❤️ ich kann noch gar nicht richtig drüber reden. Es war so schrecklich. Ich bin noch unter Schock. Suche jetzt einen neuen Arzt/Ärztin.
Ohh nein Elise. Das klingt furchtbar 😪😪 manche Ärzte ey.

Mensch Mädels wegen euch mach ich mir jetzt doch bisschen Hoffnung 🫂
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 - KiWu nach Chemo mit einem AMH ~0.23🔻 ~
ÜZ 24 - 2ter Clomifenzyklus
Ivf Naturelle's : 7 ❌ ,8 🏃‍♀️
Kryos: August'23 ❌
🌟12/23
Monala
Beiträge: 259
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Mamiliste lieber noch nicht. Letztes mal hab am Tag nach Lila-Balken-Tag angefangen zu bluten. Jetzt sieht zwar alles viel viel besser aus, aber am Montag möchte ich gerne noch die "3+" auf dem Digi sehen, bevor ich euch verlasse. Hoffe, das ist in Ordnung?

Elise Ach man, tut mir wirklich leid. Ich wünsche Dir ebenfalls, dass Du bald jemand neues & einfühlsames findest. Grade beim Gyn ist man so verletzlich und es darf einfach nicht passieren, dass man als Patientin in so eine Situation kommt :(

Melde mich später nochmal. Bis dahin allen einen schönen Freitag :flower:
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 940
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

Nur mal kurz zwischendurch und hoffentlich heute Abend ausführlicher:

Ich seid ja echt zu süß :love: aber testen... ich glaube das ist sinnlos ;) meine Blutung ist eigentlich genauso wie bei der letzten Mens. Auch von der Stärke her. Ja okay, die Temperatur ist wirklich strange 🧐 ich weiß echt nicht, was das soll... hab heute morgen felsenfest damit gerechnet, dass sie gesunken ist. Und dann ist sie sogar noch gestiegen :crazy: hatte das schon mal jemand von euch? Das die Tempi trotz Mens so lange noch oben war? Naja auf jeden Fall nehme ich einfach an, dass hier was hormonell so richtig durcheinander geraten ist durch die FG... mehr heute Abend, ich muss leider schon wieder los 🙈
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten