Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Happiness2018
Beiträge: 490
Registriert: Sonntag 17. September 2017, 11:23

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Happiness2018 »

Hallo bergfex81 :wave: herzlich Willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
Benutzeravatar
Frau_Fips
Beiträge: 323
Registriert: Mittwoch 26. November 2014, 21:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Frau_Fips »

Ich danke euch fürs herzliche Willkommen! :flower:
Ich bin momentan einfach nur froh, wenn das Wochenende vorbei ist. Am Sonntag ist der vET unseres Juni-Sternchens und das zieht mich schon ziemlich runter... Aber ich hoffe, dass ich danach wieder besser nach vorne schauen kann.
Habt einen schönen Rest-Abend!
Sonnenschein 04/16 | * 06/17 (MA 7.SSW) | * 09/17 (MA 11.SSW)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jenny3012 »

Hallo ihr Lieben

hier war ja wieder ganz schön was los ... versuche mitzulesen ... leider war es bei Arbeit diese Woche echt ätzend und ich war einfach nur platt.

Bergfex81 und Frau Fips :flower: willkommen und eine hoffentlich kurze und entspannte Hibbelzeit

Löwenzahn eine ruhige und langweilige Kugelzeit :love: ein Beweis, dass es auch unter nicht perfekten Umständen klappen kann
Cornella hat geschrieben:Vor Weihnachten war so eine Phase, da hatte er 3 Wochen Nachtschicht. Was wir dann die Weihnachtsfeiertage "getrieben" haben, will ich hier gar nicht erzählen :shamebag: :lol:
Aber sagen wir mal so, als wir unser nacktes Silvester gefeiert haben, sind wir wortwörtlich gut ins neue Jahr geglitten :shamebag: :lol:
Cornella du hast mir heute meine Mittagspause versüßt :lol: ich musste so lachen.
Ein schönes und vor allem erholsames Wellnesswochenende ... entspanne für uns ne Runde mit.
Ich kann deine Kurve übrigens auch nicht sehen.

Hier so: Nächste Herausforderung gemeistert. Habe mich heute mit einer sehr guten Freundin getroffen. Sie hatte damals Montags positiv getestet und ich Dienstags. Ich freue mich wahnsinnig für Sie und darauf, dass der Krümel in ein paar Monaten das Licht erblickt (Bin schon fleißig am Kuscheltier nähen :love: ) Trotzdem ist es immer wieder schwer vor Augen geführt zu bekommen, wie weit ich jetzt wäre. Wir haben uns immer gewünscht, gemeinsam schwanger zu werden. Heute ist mit bewusst, wie sehr es Fluch und Segen sein kann ... Gleich mal ne Tafel Schokolade organisiert, falls ich depri werde :crazy:

Euch allen ein schönes Wochenende :flower:
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Herminexxx »

Omg omg omg :o
Ich wollte zur gleichen Zeit messen wie sonst auch, als ich gesehen hab, dass die Temperatur noch etwas hoch gegangen ist, musste ich testen. Und man sieht noch innerhalb der Ablesedauer einen Schatten! :clap: Das hatte ich seit dem zweiten Zyklus nicht mehr! Ich hoffe so dieses Mal läuft alles normal!
Bild
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
Engelszauber
Beiträge: 452
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 16:07
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Engelszauber »

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich lese hier immer fleißig mit, aber komme leider kaum dazu zu antworten. :(

Ein herzliches Willkommen an alle Neu-Hühner :wave:

Löwenzahn, dir noch herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir eine ruhige und schöne Schwangerschaft! :love:

Herminexxx, auch dir schon einmal vorsichtige Glückwünsche! :love: (Achja, ich kann leider deine Kurve nicht sehen.)

Ansonsten, einen schönen Tag euch allen! :flower:
Sie (32) + Er (36) = 💜 10/18 + ⭐ 07/19 (11.SSW) + 💙 05/20 + 💜 07/24
Benutzeravatar
Jenny3012
Beiträge: 167
Registriert: Montag 11. Dezember 2017, 20:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jenny3012 »

Welch ein Start in den Tag :flower: fühl dich gedrückt :love: ich lasse dir schonmal einen vorsichtigen Glückwunsch da und drücke beide Däumchen
Ich (88) Er (90) mit unserem Sternchen 10/2017 im Herzen und unseren Kuscheläffchen an der Hand 10/2018 :love: 08/2021 :love:
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SchnaSchnu »

Herminexxx hat geschrieben:Omg omg omg :o
Ich wollte zur gleichen Zeit messen wie sonst auch, als ich gesehen hab, dass die Temperatur noch etwas hoch gegangen ist, musste ich testen. Und man sieht noch innerhalb der Ablesedauer einen Schatten! :clap: Das hatte ich seit dem zweiten Zyklus nicht mehr! Ich hoffe so dieses Mal läuft alles normal!
Bild
Ach wie toll Hermine. Das sind ja tolle Nachrichten am Morgen ? Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen!!

Herzlich Willkommen an die neuen. Auf eine kurze Hibbelzeit!

Ich bin ja leider doch in einen neuen Zyklus gestartet. Ich finde es nur seltsam dass meine Blutung immer so schwach ist. Es ist irgendwas zwischen SB und leichter Blutung. Aber das sagt nichts darüber aus, dass ich vllt. zu wenig GM-Schleimhaut aufbaue, oder?

Liebe Grüße und euch ein tolles Wochenende ?
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Bibabina
Beiträge: 664
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 08:18

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Bibabina »

:love: Ui Hermine, ich sehe da definitiv auch einen Schatten. Wow. Drücke alle Daumen, dass sich das Krümelchen fest beißt und in den nächsten Tagen der Strich schön fett wird! Ganz vorsichtig schonmal:Herzlichen Glückwunsch :flower:
Mit 🌟01.18 (14.SSW), 🌟04.18 (7.SSW) im Herzen und unserem 🌈 im Arm :love:
Bild
Benutzeravatar
Silva
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 16. Juni 2017, 11:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Silva »

Glückwunsch Hermine! Ein toller Start ins Wochenende! :D
💖2010 💍7/2016 - KiWu 10/17 bis 12/18 :thumbdown: , Neuer Versuch seit 09/20
Hormone i.O., SG auch i.O.
💫 06/18 (5. SSW)
Zu dritt seit 07/21 :love: (14. ÜZ)
Benutzeravatar
haydi
Beiträge: 1552
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 02:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von haydi »

Glückwunsch von einer Mai-Mama. So sah mein 1. Test auch aus!
Bild

❤L.M. 06.01.2013❤
❤M.E. 24.04.2018❤
Antworten