Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!
Guten Morgen,
Wahnsinn was du schon durchmachen müsstest Mariella. Ich selbst habe auch pco leider.
Möchtest du in unsere WhatsApp Gruppe dazu komme dann kannst du mir gerne eine PN mit deiner Nummer schicken.
Wahnsinn was du schon durchmachen müsstest Mariella. Ich selbst habe auch pco leider.
Möchtest du in unsere WhatsApp Gruppe dazu komme dann kannst du mir gerne eine PN mit deiner Nummer schicken.
Herzlich Willkommen Mariella, es tut mir sehr leid, dass deine Zwillinge nicht bleiben wollten. Aber es ist ein sehr gutes Zeichen, dass du nun regelmäßige Zyklen hast. Das wird dann hoffentlich auch bald wieder klappen und dann auch bleiben. Drücke dir die Daumen.
Hey Mariella,
herzlich willkommen auch von mir Kann mich den anderen nur anschließen: Irre, dass Ihr beide schon so lange durchhaltet mit Eurem KiWu.
Darf ich mal fragen, warum Ihr damals eine ICSI habt machen lassen? Ist das SG Deines Mannes denn so schlecht? Und es tut mir so leid, dass Du die Zwillinge gehen lassen musstest
Wegen Deiner Tempi: Ist das wirklich erst Dein 2. Zyklus mit mynfp? Ich frag, weil Du schreibst, Du nutzt es schon lange....
Vielleicht ist die zackige Kurve einfach auf Störfaktoren zurückzuführen? Und hast Du wirklich in der HL fast jeden Tag MS? Damit ist ja eigentlich wirklich der Schmerz gemeint, der den ES anzeigt! Vielleicht trägst Du das lieber als "normale" Unterleibsschmerzen ein? Ist mir nur so aufgefallen, natürlich ist das Dein Zyklusblatt und Du kannst es machen, wie Du möchtest
Wollt Ihr es denn jetzt weiter auf natürlichem Weg probieren oder seit Ihr in KiWu-Behandlung?
herzlich willkommen auch von mir Kann mich den anderen nur anschließen: Irre, dass Ihr beide schon so lange durchhaltet mit Eurem KiWu.
Darf ich mal fragen, warum Ihr damals eine ICSI habt machen lassen? Ist das SG Deines Mannes denn so schlecht? Und es tut mir so leid, dass Du die Zwillinge gehen lassen musstest
Wegen Deiner Tempi: Ist das wirklich erst Dein 2. Zyklus mit mynfp? Ich frag, weil Du schreibst, Du nutzt es schon lange....
Vielleicht ist die zackige Kurve einfach auf Störfaktoren zurückzuführen? Und hast Du wirklich in der HL fast jeden Tag MS? Damit ist ja eigentlich wirklich der Schmerz gemeint, der den ES anzeigt! Vielleicht trägst Du das lieber als "normale" Unterleibsschmerzen ein? Ist mir nur so aufgefallen, natürlich ist das Dein Zyklusblatt und Du kannst es machen, wie Du möchtest
Wollt Ihr es denn jetzt weiter auf natürlichem Weg probieren oder seit Ihr in KiWu-Behandlung?
Ach Leute, ich bin grad frustiert - es geht offenbar auf den ES zu, ich hab bilderbuchartigen S+-ZS und es ist so sinnlos
Cyanistes, denke auch, dass du sicherlich für das lange Warten belohnt werden wirst.
Weidenkätzchen, dass ich ja echt sch*, wenn du in der Arbeit auch noch Zeit zum Grübeln hast. Und ein bescheidener Job, den du grad machst. Da bin ich echt froh, dass ich einen Job habe, bei dem ich mich tatsächlich auf den Job selber konzentrieren muss.
Meiner Kleinen geht es besser. Danke fürs Nachfragen. Sie hustet noch viel im Liegen, aber nicht mehr so arg.
Habe heute mal wieder gemessen. Mal sehen, wie lange ich das durchziehen werde. Wenn die Kleine wach ist, will sie immer, dass ich SOFORT mit aufstehe. Ich messe dann zwar trotzdem noch, aber es ist nervig, nebenbei auf sie einzureden, dass ich gleich aufstehen werde. Weiß gar nicht, ob dieses „in Eile Sein“ und Nebenherreden die Tempi stören kann(?)
Weidenkätzchen, dass ich ja echt sch*, wenn du in der Arbeit auch noch Zeit zum Grübeln hast. Und ein bescheidener Job, den du grad machst. Da bin ich echt froh, dass ich einen Job habe, bei dem ich mich tatsächlich auf den Job selber konzentrieren muss.
Meiner Kleinen geht es besser. Danke fürs Nachfragen. Sie hustet noch viel im Liegen, aber nicht mehr so arg.
Habe heute mal wieder gemessen. Mal sehen, wie lange ich das durchziehen werde. Wenn die Kleine wach ist, will sie immer, dass ich SOFORT mit aufstehe. Ich messe dann zwar trotzdem noch, aber es ist nervig, nebenbei auf sie einzureden, dass ich gleich aufstehen werde. Weiß gar nicht, ob dieses „in Eile Sein“ und Nebenherreden die Tempi stören kann(?)
Gestern ein Gespräch beim Klassentreffen (aus einem traurigen Anlass - nach einer Beerdigung):
A: "Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt" *zeigt Foto her*
B: "Meiner ist jetzt 10 Monate und ich bin gerade in der 17. Woche" *kein Foto sucht* - was für ein Wunder
C: "Ach, da sind sie so süß. Meiner ist schon zwei" *zeigt Video her*
D: "Da würde ich sofort wieder welche nehmen. Die Große ist jetzt 10, der kleine gerade 5" *zeigt Foto her*
E: "Das ist das beste Alter. Meiner ist jetzt 7 und da kann man echt schon alles mit ihnen machen" *zeigt Foto her*
F: " Also meine sind jetzt 6, 4 und 2 und ich hätte gerne noch eines" *zeigt Foto her*
Ich: "Meine Katzen sind 10, 10 und 5. Foto??" *such im Handy nach Fotos* (B bricht in schallerndes Gelächter aus)
Die Blicke: unbezahlbar
Mit B treff ich mich nächste Woche auf einen Kaffee Sie würde gerne meine Katzen kennen lernen - im Gegenzug dazu lerne ich ihren Sohn kennen (für den Fall, dass sie keinen Babysitter findet)
A: "Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt" *zeigt Foto her*
B: "Meiner ist jetzt 10 Monate und ich bin gerade in der 17. Woche" *kein Foto sucht* - was für ein Wunder
C: "Ach, da sind sie so süß. Meiner ist schon zwei" *zeigt Video her*
D: "Da würde ich sofort wieder welche nehmen. Die Große ist jetzt 10, der kleine gerade 5" *zeigt Foto her*
E: "Das ist das beste Alter. Meiner ist jetzt 7 und da kann man echt schon alles mit ihnen machen" *zeigt Foto her*
F: " Also meine sind jetzt 6, 4 und 2 und ich hätte gerne noch eines" *zeigt Foto her*
Ich: "Meine Katzen sind 10, 10 und 5. Foto??" *such im Handy nach Fotos* (B bricht in schallerndes Gelächter aus)
Die Blicke: unbezahlbar
Mit B treff ich mich nächste Woche auf einen Kaffee Sie würde gerne meine Katzen kennen lernen - im Gegenzug dazu lerne ich ihren Sohn kennen (für den Fall, dass sie keinen Babysitter findet)
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Jaaa, es war mir dann nach zwei Stunden Geplapper, welches Alter denn das beste ist, einfach ein bisschen zu viel des Guten
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Oh je, das erinnert mich ein bisschen an mein erstes (und bisher einziges!) Klassentreffen. Da ging es (bis auf wenige Ausnahmen, bei denen ich mich gefragt habe, warum die ABI gemacht haben...) noch nicht so sehr um Kinder, aber ganz viel um Hochzeiten und wer jetzt die schönste Feier und das schönste Kleid usw. hatte. Boah ey, dieses "Mein-Haus-Mein-Auto-Mein-Status-Symbol-XY-Ding", das dann nahtlos auch auf die Kinder angewandt wird. Jaaa, was sind wir alle jung und gesund und erfolgreich und fruchtbar...
Aber echt schön, dass Du das mit Humor nehmen konntest! Ich glaub, ich hätte da eher mit Frust und Rückzug reagiert. Respekt an Dich!
Aber echt schön, dass Du das mit Humor nehmen konntest! Ich glaub, ich hätte da eher mit Frust und Rückzug reagiert. Respekt an Dich!
Und ich frag mich echt, wie unsensibel man da sein kann! Sowas kann doch nur von Leuten kommen, bei denen das selbst kein Problem war und die selbst niemanden kennen, bei dem das ein Problem war - und davon gibt es sooo viele, dass ich mir das nicht vorstellen kann. Andererseits redet da ja auch kaum jemand drüber, das ist wohl das Problem. Und dann natürlich noch diese Meldungen aus dem Promi-Bereich, wo ich jetzt grad wieder gelesen habe, dass C-Promi-Dame...mit 47 schwanger ist. Wir fragen uns mal nicht, wie es dazu kam....weidenkätzchen hat geschrieben:Mein persönliches Highlight ist immer: *Kopfzurseiteleg* "Uuuund, was ist mit euch? Wollt ihr nicht langsam mal anfangen?"
Als mein Mann und ich damals geheiratet haben, kamen auf der Feier auch so einige Zoten in der Richtung, wie eine Pflanze Mönchspfeffer (über die ich mich wirklich gefreut habe, weil ich echt immer einen haben wollte, einfach, weil er schön ist!), an der allerdings ein paar Flaschen "Sex on the beach" hingen. Größer hätte der Zaunpfahl kaum sein können. Glücklicherweise wusste ich damals seit zwei Tagen, dass ich schwanger bin, sonst hätte mich das echt getroffen. Ich mein, wir waren 13 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben. Es hätte auch gut sein können, dass wir das nur tun, damit die KK die Kosten für die künstliche Befruchtung übernimmt! Aber auf sowas kommt ja keiner...
Cyanistes, gestern war mir dieses Gerede ziemlich egal. Die Umstände des Todes unseres Freundes haben mich noch so getroffen/bewegt (ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll), dass mich das gestern nicht treffen konnte.
Klar haben wir uns 19 Jahre nicht gesehen und auch keinen Kontakt gehabt, aber bei dieser Verabschiedung wurde mir klar, dass es soooo viel wichtigeres im Leben gibt. Wenn ich denke, was er die letzten Jahre durchgemacht hat... ob er da nicht seine Krankheit samt Tod mit der Kinderlosigkeit getauscht hätte...
Ich kann an meinen Umständen nur das zu ändern versuchen, was ich ändern kann. Den Rest nehme ich meistens mit Humor (je nach Tagesverfassung). Ich denke, sonst würde ich an der ganzen Thematik zu Grunde gehen.
Das mit dem Mönchspfeffer ist wirklich harter Tobak. Das einen sowas treffen kann, versteh ich voll und ganz
Klar haben wir uns 19 Jahre nicht gesehen und auch keinen Kontakt gehabt, aber bei dieser Verabschiedung wurde mir klar, dass es soooo viel wichtigeres im Leben gibt. Wenn ich denke, was er die letzten Jahre durchgemacht hat... ob er da nicht seine Krankheit samt Tod mit der Kinderlosigkeit getauscht hätte...
Ich kann an meinen Umständen nur das zu ändern versuchen, was ich ändern kann. Den Rest nehme ich meistens mit Humor (je nach Tagesverfassung). Ich denke, sonst würde ich an der ganzen Thematik zu Grunde gehen.
Das mit dem Mönchspfeffer ist wirklich harter Tobak. Das einen sowas treffen kann, versteh ich voll und ganz
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *