Quasimodo0815 hat geschrieben:
Snowwhite08: Man was für ein Mist....tut mir leid das du neu starten musst
Bilchin hat geschrieben:An alle die neu starten mussten, mein ganzes Mitgefühl! Schade ist's und frustig, jetzt ist Wundenlecken und viel Selbstfürsorge angesagt.
Ja, bin auch ganz schön gefrustet deshalb... Ich hatte es ja schon befürchtet aufgrund der Temperatur, aber dieses Mal hatte ich echt das Gefühl, dass die Herzen gut sitzen, dann der komische hellrote ZS, da hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht... ach Mensch, das ist echt blöd...
Vor allem hab ich heute am ersten Tag eine so starke Mens, wie sonst eher selten... Hatte schon fast das Gefühl trotz "Stopfen" nach kurzer Zeit auszulaufen
Ob das vielleicht am Klapperstorchtee lag? Naja, auf jeden Fall war dann alle Hoffnung erst recht zunichte als es dann so schnell und viel kam.
Ich habe mir jetzt auch vorgenommen diesen Zyklus bis zum Es zu messen und in der HL nicht mehr zu messen (ob ich das durchhalte

) Das Messen in der HL hat mich echt verrückt gemacht, v.a. als es so runterging
Trotzdem hab ich gerade einfach nur Frust und noch nicht mal die Sonne kann mich aufmuntern
Kiwi, wie geht es dir?