Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

Das dumme ist, mein Thermometer piepst dann sicher 5 mal :lol: :lol: :lol:
Bild
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Ich kann dir zum Geratherm digital Basalthermometer raten. Das gibt es bei Amazon, ist nicht teuer, hat eine Beleuchtung, kann die 10 letzten Werte speichern und piepst unter der Decke wirklich kaum hörbar.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Sportmama hat geschrieben: Und, ääähm bzgl. SS- Test`s....ich habe 3 Kinder und hatte noch in meinem ganzen Leben noch nie einen positiven Test in der Hand. Alle waren immer NEGATIV :lol: :lol: I-wie schade ;)
:lol: Das ist ja cool. Wann hast du denn immer getestet, dass sie negativ waren obwohl du schwanger warst? Das macht uns jedenfalls allen Hoffnung. :D Wir sind ja alle Profis im negativ Testen hier leider.

Mein Thermometer (Domotherm) piept auch 6x, nervt unglaublich, aber ich messe auch immer noch weiter bis die 3 Minuten um sind. Es piept auch immer unterschiedlich - eigentlich nie zur selben Zeit. Und wie bei fuchsi steigt die Tempi dann bei mir auch noch signifikant weiter.

Pepper, wenn das keinen positiven Test gibt, dann weiß ich auch nicht... :D Ich hab auch die OneStep SSTs (sind bei meinen Ovus immer als Zugabe dabei), aber da hört man ja fast nur Schlechtes. Entweder sie zeigen gar nichts an oder sie zeigen zu spät an... (Bei mir haben sie bisher wohl immer richtig angezeigt leider). Bin SEHR gespannt, was dein SST morgen sagt. :)

So, wir bekommen heute Nachmittag das Ergebnis des SG.. Ich sitz wie auf Kohlen..
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Noodle wie lange musstet ihr denn auf die Auswertung des Spermiogramms warten? Mein Mann ist am 15.02. dran.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Sportmama
Beiträge: 71
Registriert: Sonntag 27. November 2016, 21:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sportmama »

@ Noodle: ganz ehrlich? Es war an dem Tag an dem ich meine Tage bekommen sollte bzw. auch danach. Hab es immer vom Arzt bestätigen lassen (Bluttest). Schon komisch?!
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

fuchsi hat geschrieben:Noodle wie lange musstet ihr denn auf die Auswertung des Spermiogramms warten? Mein Mann ist am 15.02. dran.
Die Probe wurde am Montag abgegeben. Also etwa drei Tage. Insgesamt mussten wir sowohl auf den Termin als auch auf die Auswertung zum Glück nicht lange warten. Jetzt muss nur noch alles in Ordnung sein...

Sportmama: Krass :D Hast du vielleicht auch die OneStep SSTs benutzt? ;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Bilchin »

An alle die neu starten mussten, mein ganzes Mitgefühl! Schade ist's und frustig, jetzt ist Wundenlecken und viel Selbstfürsorge angesagt.

Hab ja auch ne lahme Schilddrüse und nehm 75microgramm. Bei der FG hatte ich n Wert von 3.9 (0,2 -2,5 sollte der TSH sein) ganz blöd und hab mit meinem Internisten schon abgesprochen, falls es nochmal klappen sollte wird sehr engmaschig getestet. Trotzdem gibt's ganz widerwillige Schilddrüsen aber auf der Sicheren Seite ist man wenns häufiger getestet wird.

Chriss, für Dich Alles Gute, ne ganz normale und gechillte Schwangerschaft wünsche ich Dir!

Für die Hochlagenmarathonhühner drück ich nochmal ganz besonders hibbelig und gespannt die Däumchen, ? Uuhh, das ist so spannend!?

Bei mir ist Megafrust am Start. War gestern zur Nachsorge und was soll ich sagen.... Ich muss nochmal zur Ausschabung! Es sind noch durchblutete Reste in der GM und ich hab Schmerzen. Immerhin haben mir das nun einstimmig 3 ÄrztInnen bestätigt und eine davon arbeitet ganzheitlich und naturmedizinisch. Hab n bissl drauf gehofft in 2-3 Wochen mit nem neuen Zyklus starten zu können. ? Wenn ich darf, würd ich gern weiter einfach im Warteraum bei Euch bleiben...? Ich hol mir dann noch n paar Zeitschriften, Snickers und ne Thermoskanne Tee.
Sorry für Frustegopost :shamebag:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
fuchsi
Beiträge: 561
Registriert: Dienstag 16. Februar 2016, 10:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fuchsi »

Noodle 3 Tage ist gut, dann wissen wir ja auch bald Bescheid. Ich hoffe es geht gut aus.
🦊 (*85) und 🐻 (*81)
mit 👸🏼 (1/2018) ⭐ 9/2023 und 👸 (9/2024)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Bilchin, ach Mensch :( Als ob ein Mal durch das ganze Prozedere nicht reichen würde. Dann hoffe ich, sie können dieses Mal alles entfernen und ihr könnt bald wieder hibbeln. :flower:

Kiwi, wie geht es dir? Hast du schon ein Ergebnis?

Ich geb eine Runde Glühwein für die Neugestarteten aus. Noch ist es kalt genug dafür ;) Auf in eine neue Runde. :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Quasimodo0815 hat geschrieben:
Snowwhite08: Man was für ein Mist....tut mir leid das du neu starten musst
Bilchin hat geschrieben:An alle die neu starten mussten, mein ganzes Mitgefühl! Schade ist's und frustig, jetzt ist Wundenlecken und viel Selbstfürsorge angesagt.
Ja, bin auch ganz schön gefrustet deshalb... Ich hatte es ja schon befürchtet aufgrund der Temperatur, aber dieses Mal hatte ich echt das Gefühl, dass die Herzen gut sitzen, dann der komische hellrote ZS, da hatte ich mir schon Hoffnungen gemacht... ach Mensch, das ist echt blöd...

Vor allem hab ich heute am ersten Tag eine so starke Mens, wie sonst eher selten... Hatte schon fast das Gefühl trotz "Stopfen" nach kurzer Zeit auszulaufen :shock:
Ob das vielleicht am Klapperstorchtee lag? Naja, auf jeden Fall war dann alle Hoffnung erst recht zunichte als es dann so schnell und viel kam.

Ich habe mir jetzt auch vorgenommen diesen Zyklus bis zum Es zu messen und in der HL nicht mehr zu messen (ob ich das durchhalte :crazy: ) Das Messen in der HL hat mich echt verrückt gemacht, v.a. als es so runterging :?

Trotzdem hab ich gerade einfach nur Frust und noch nicht mal die Sonne kann mich aufmuntern :cry:

Kiwi, wie geht es dir?
Bild
Antworten