Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Bienchen, ist da bei dir wirklich ein neuer Zyklus? :(
Ich hoffe, du kannst heute direkt zum Arzt! Von kleinen Bltutungen hört man doch öfters und dass trotzdem alles gut ist.
Wir drücken alle alle unsere Daumen!!!
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Guten Morgen, ich mache die Liste jetzt
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Bienchen Ich drück auch die Daumen, dass du dich täuschst und die Blutungen noch keinen neuen Zyklus bedeuten!!! :nono: :flower: :flower:
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von KathiS1903 »

Honig_Biene ich weiß gar nicht was ich sagen soll...... :( Oh Mann... Ich hoffe du weisst, dass wir alle an dich denken!!! Ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich mit dir hier machen soll.. ich setze dich jetzt erstmal zu der ehM Liste, weil du dies mit deinem Zyklusblatt ja auch so gemacht hast; ich hoffe ich mache jetzt nichts falsch :( ABER ich hoffe so sehr, dass du gleich zum Arzt kannst und wenn du wieder kommst mitteilst, dass ich dich ganz schnell wieder woanders hin packen soll und dass das nur eine kleine, nicht schlimme Blutung war! Ich drücke ganz fest die Daumen und denke an dich!

Voelvchen das hab ich mir gedacht, da es ja hier auch keine Kathrin gibt ;) Hatte dann gestern auch immer noch SB, war bei mir diesen Zyklus auch echt lang und nervig... na ja, was soll man machen

Nici das hört sich ja echt super an! Urlaub ist ja sowieso was schönes und wenn man dies dann noch mit so vielen lieben Menschen teilen kann :love: Rhodos kenne ich nicht, war schon fast überall, wo man in Europa inseltechnisch Urlaub machen kann, aber irgendwie war Griechenland noch nicht dabei

Vespa sagst du Bescheid, wenn wir dich auf die Mami Liste packen sollen ? :love:

Tigerin was macht denn deine Tempi, hast du draussen geschlafen? :D Vll der Abfall vor dem ES?

Nakitogeht es dir besser?

Positiv getestet

vespa76 Bild noch 1 Tag bald auf die Mami-Liste :love:
koenigselfe Bild noch 3 Tage bis zur Mami-Liste :love:


NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Nici_79 Bild
HL-Tag 12: Hopeful2016 Bild
HL-Tag 6: Carow86 Bild
HL-Tag 5: Jambo Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 14: Papiertigerin Bild
ZT 14: Silber Bild
ZT 12: Mimi864 Bild
ZT 8: KathiS1903 Bild
ZT 8: Voelvchen Bild
ZT 5: Claudel83 Bild
ZT 5: Nakito Bild
ZT 1: Honig_Biene Bild


Pause- Warteraum: Bild
Anngscheid Bild
Elmrose Bild

Wir haben es geschafft :love:

Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: loading....
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
Jambo
Beiträge: 770
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 16:28

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Jambo »

Honigbiene , es tut mir so leid! Fühle dich aus der Ferne gedrückt :love:

nici, das Progesteron scheint aber zumindest für eine SuperHL bei dir zu sorgen, das ist doch auch schon mal was. Mit dem Urlaub ist das bei mir ähnlich. Wir fliegen Ende März nach Südafrika, wollen dort viel wandern und wegen Krankheiten und so wäre es jetzt nicht so schlecht nicht schwanger zu sein. Finde sowas fängt einen ganz gut auf. Ich hoffe natürlich, dass du in deinem Urlaub schon eine Kugel schiebst ;)

hopeful2016 , testest du nochmal oder wartest du jetzt lieber? Der Test war ja schon sehr früh...die Tempi geht hoch...ich drücke die Daumen!

kathi , Danke für die Liste und das obwohl du krank bist! Gute Besserung :flower:
Ich: 33 Er: 31 | MA *27.4.16 (9+1)|Glückskurve Bild
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

Erstmal zu Dir HonigBiene es tut mir so leid! :cry: Vielleicht kannst Du heute noch zum Arzt! Ich will Dir ja keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt oft SS-Kurven mit leichten Blutungen am Anfang. Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst.

Danke Kathi für die Liste! Du kannst mich bei der nächsten Liste gerne auf die Mami-Liste setzten :love:
Du machst das toll mit der Liste :thumbup:

Ansonsten werde ich mich jetzt hier verabschieden.
Danke für's mithibbeln und auch das ihr Euch teilweise mit mir freuen könnt! Ich weiß, das dass nicht leicht ist.

Es ist so wertvoll dieses Forum zu haben, gerade wenn man mal wieder ein Tief hat. Mädels, bleibt so wie ihr seit!

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen das ihr auch bald davon kugelt!!! :love: :love: :love:

Ich hoffe nun das sich mein Krümel schön fest hält und ich bei Wunschkind Nr. 2 wieder hier her kommen darf ;)

Danke für alles liebe Hibbelhühner :flower:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Voelvchen
Beiträge: 764
Registriert: Sonntag 3. Januar 2016, 14:51

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Voelvchen »

Vespa, klar freuen wir uns mit dir :flower: :flower:
Bild
Sternchen für immer im Herzen <3
1.IVF März 2017 positiv!!
Bild
silber
Beiträge: 476
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 12:09

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von silber »

Vespa: euch alles Gute?

Königselfe: it works !??

Nici: hab mal spioniert: auch wenn die Temperatur fällt, sonst wärst du ja pünktlich. Ist das Progestan oder...????

Hope: auch gut, oder?

Papier?Wird zum Eskimo??
Bild

Silberstern⭐️MA 9+4 04/16
Jan ⭐️ 20+0 02/17
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 201

Beitrag von Nici_79 »

silber, Jupp liegt am Progesteron. Ist halt Fluch und Segen das Zeug. Es verlängert die HL (was ja gut ist) aber man muss auf jeden Fall testen, weil die Mens meist unter Progesteron nicht von allein kommt. Erst wenn man es absetzt (was ich heute tue bzw. heute Abend nehme ich es nicht mehr). Dann heißt es warten auf die Mens und dann auf in den neuen Zyklus.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben Hühner :flower:

@Biene:
es tut mir so leid. Ist es den Definitiv deine Mensblutung? Warst du beim Arzt? Ich drück dich ganz doll :love:

@kathi: danke für die Liste, das machst du super :flower:

@vespa: ich sag hier mal nicht tschüß zu dir, ich denke wir sehen uns doch im Oktobermami-Dings wieder, oder so :lol: muss da nachher mal vorbei schauen :thumbup:

@me: so langsam wird es real denn die Übelkeit zieht langsam ein... Es ist zwar ein gutes Zeichen und auch noch erträglich aber aus meiner ersten SS weiß ich wie schlimm das werden kann. Und da musste ich mich nicht um ein trotziges 2 1/2 Jähriges künmenr :shamebag: au weia, naja erstmal abwarten und Tee trinken :think:
Wisst ihr eigentlich was mein deutlichstes Symptom war, welches auch nicht in den anderen Zyklen auftrat. Ich liebe Kaffee, ohne geht nix, bin süchtig und plötzlich schmeckte der nicht mehr und ich hatte einen furchtbaren Nachgeschmack. Genauso war es auch in der ersten SS.
So jetzt muss ich mal ein bissel Ordnung schaffen hier, morgen fängt mein ND ja wieder an :wtf:

Euch einen schönen Tag, trotz dauer Regen hier :flower: :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten