Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ab morgen kannst du mit nem Frühtest testen :thumbup:

Komisch, dass deine Ovus an nem merkwürdigen Zeitpunkt positiv waren oder???
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

Frühest = 10er?

Ja... aber dachte, die Tempi hat ja 3-4 Tage Zeit zu steigen?

Ich find die Länge diesen Zykluses komisch...
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Amelie82 hat geschrieben:Ab morgen kannst du mit nem Frühtest testen :thumbup:

Komisch, dass deine Ovus an nem merkwürdigen Zeitpunkt positiv waren oder???
Wieso komischer Zeitpunkt? Passt doch genau. Ein Tag nach dem letzten positiven Ovu der ES (ist ja 12-36 Stunden nach fett positivem Ovu) und das fiele genau mit dem Tag zusammen bevor die Tempi hoch geht. Ein ganz typischer Tag für den ES. Mein ES ist wahrscheinlich auch fast immer vor dem Temperaturanstieg an dem Tag an dem die Temperatur nochmal richtig niedrig ist. Dein ES wird wohl an Tag 24 oder 25 gewesen sein. Der weiße ZS an Tag 26 zeigt daß der ES durch ist und die Temperatur steigt doch vollkommen normal an.


Ich nutze vom ersten ÜZ an Preseed-Gel, das kommt aber in einer großen Tube mit Applikatoren. Nehme die Hälfte der angegebene Menge und bin bei meiner 2. Tube in 4 ÜZ...
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

schneckenhuhn hat geschrieben:
Amelie82 hat geschrieben:Ab morgen kannst du mit nem Frühtest testen :thumbup:

Komisch, dass deine Ovus an nem merkwürdigen Zeitpunkt positiv waren oder???
Wieso komischer Zeitpunkt? Passt doch genau. Ein Tag nach dem letzten positiven Ovu der ES (ist ja 12-36 Stunden nach fett positivem Ovu) und das fiele genau mit dem Tag zusammen bevor die Tempi hoch geht. Ein ganz typischer Tag für den ES. Mein ES ist wahrscheinlich auch fast immer vor dem Temperaturanstieg an dem Tag an dem die Temperatur nochmal richtig niedrig ist. Dein ES wird wohl an Tag 24 oder 25 gewesen sein. Der weiße ZS an Tag 26 zeigt daß der ES durch ist und die Temperatur steigt doch vollkommen normal an.

Ja so dachte ich das auch. Und die Herzen sollten wir gut gesetzt haben!!! Hoffe wir habens nicht übertrieben - haben aber immer 24 Std. dazwischen aus gelassen... :P
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2736
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Leni »

@Schneckenhuhn hab mir das Gel sofort bestellt^^ wird gleich beim nächsten Mal verwendet :P
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (33)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

leni1211 hat geschrieben:@Schneckenhuhn hab mir das Gel sofort bestellt^^ wird gleich beim nächsten Mal verwendet :P
Beu Eurer Herzel-Frequenz kommste damit aber keine 4 ÜZ weit. :lol:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Okay, dann ist ja alles gut :P Hab mit den Dingern noch nicht so Erfahrung. Dachte die wären zu früh positiv gewesen, aber mit der Erklärung leuchtet es mir ein :idea:

Mein gel ist in so einzelnen Tütchen. Wenn der Deckel einmal ab ist ist er ab. Und in der Beschreibung steht: Den Inhalt der gesamten Tüte benutzen...
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Amelie82 hat geschrieben:Elmrose, ich kann dich und deine Sorge total gut verstehen. Mir geht's ja ähnlich und anfangs wollte ich immer an eine Einnistungsblutung glauben, aber da ich das quasi regelmäßig habe, schwinden die Hoffnungen da schnell. Habe nun auch den Arzt gewechselt und im Oktober einen Termin bei der neuen Frauenärztin. Bin gespannt, was die dazu sagt.
Jetzt habe ich gerade mal in deine Kurven geguckt und ja, das sieht ähnlich aus wie bei mir. :cry: Dann drück ich uns beiden die Daumen für fähige Frauenärzte und dass wir schnell 'ne Lösung dafür finden. :flower:
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Du hattest geschrieben, dass es zum ES, nach dem ES und nach GV auftritt. Nach GV klingt auch nach Kontaktblutung. Mein alter Arzt hat gemeint, es wäre ein Polyp bei und mein Mumu einfach stark durchblutet. Bei kleinster Berührung blutete es auch immer bei der Untersuchung.
Was dagegen spricht, ist dass es nicht im ganzen Zyklus nach GV blutet und die SB auch nur in ZH 2 auftreten :crazy:
Angeblich sei das nichts Schlimmes und auch nicht hinderlich beim KiWu, aber wenn es lästig wäre, könne man da was entfernen oder vernarben oder so ähnlich. Das habe ich aber iwann schonmal machen lassen so im Alter von 18 vielleicht? Und danach ist es wieder gekommen. Dann hatte ich mal so Zäpfchen, wovon sich jede Menge Schleimhaut löste (sehr unangenehm), hat aber auch nix gebracht. Will auch irgendwie kein Risiko eingehen zum jetztigen Zeitpunkt. Nachher passiert da irgendwas, was nicht so sein soll :shock:

Ich glaube mittlwerweile außerdem schon, dass es deshalb nicht klappt und erhoffe mir viel von der neuen Ärztin!

Drücke dir auch die Daumen :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Amelie82 hat geschrieben:
Nici, an deiner Stelle würde ich vor der Hochzeit testen und vom Ergebnis abhängig machen ob du was trinkst. Und wenn der Test negativ sein sollte, musst du's ja trotzdem nicht übertreiben ;) aber das ein oder andere Gläschen mittrinken. Bei 'nem positiven Test könntest du die Fahrerin an dem Abend sein und deshalb nichts trinken :lol: oder du hattest am Tag vorher so Kopfschmerzen, dass du's nicht riskieren willst...hihi. Hoffe dann für dich du bist gut im Flunkern!
Ja, ich glaub so mach ich das echt :D Muss mir nur nen Test besorgen und dann schauen wir am Samstag :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten