Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Herzlichen Glückwunsch den positiv getesteten!

tari, ich finde momentan wellman conception am besten... also ich kauf das pregnacare conception für sie & ihn, da ist für jeden ein Päckchen drin, aber man kann das für Männer auch einzeln kaufen und ich meine da heißt es wellman conception. Ist ähnlich zusammengesetzt wie die teuren Präparate aber kostet nur ca. 10 Euro pro Person und Monat und man hat alles in einem :)
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Hallo mal wieder! Ich melde mich mal zurück!

First things first: Herzlichen Glückwunsch idelwild, Elfemel und messyrabbit zum positiven Test :flower: :love: Wünsche euch eine entspannte Kugelzeit :D

fairydustdancer: Hammer Torte!!! :shock: :o :clap: Richtig toll! So eine hätte ich auch gerne zu meinem Geburtstag ;)

Mir tut der Abstand zum Forum gerade ganz gut. Dieser Zyklus war echt entspannter und auch jetzt in der "hibbeligen" Phase bin echt ziemlich entspannt, was den Ausgang des Zykluses angeht. Momentan merke ich viele PMS-Symptome (schmerzende Brüste und Schmerzen im Unterleib), bin aber offen für beide Möglichkeiten (Schwangerschaft oder Mens). Habe ja keine Temp. gemessen, aber dann doch Ovus gemacht :oops: - letztlich war es mir aber nicht so wichtig am "richtigen" Tag die Schwimmer los zu schicken. Wir waren jetzt bei der Kleinen im Kindergarten auf dem Erntedankfest, da hieß es "Wir pflügen und wir streuen den Samen auf das Land, doch Wachstum und Gedeihen steht in des Himmels Hand" - ich bin überhaupt nicht gläubig, aber habe mich sehr angesprochen gefühlt. Wir können uns so viel Mühe geben- Vitamine nehmen, Tinkturen, Tees, den richtigen Zeitpunkt abpassen und und und- ob es dann tatsächlich klappt ist nicht in unserer Hand...
Durch die Arbeit bin ich seit 2 Wochen mehr denn je beansprucht- wir haben einen krassen Personalnotstand erreicht, der teilweise die Patienten gefährdet- trotz Überlastungsanzeigen und Zustand wie im Krieg tut sich leider nichts. Bin psychisch sehr erschöpft :wtf: ... Aber Mitte Oktober wechsle ich in einen anderen Bereich und hoffe auf ein entspannteres Arbeit
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cornella »

Beatles90 hat geschrieben: "Wir pflügen und wir streuen den Samen auf das Land, doch Wachstum und Gedeihen steht in des Himmels Hand" - ich bin überhaupt nicht gläubig, aber habe mich sehr angesprochen gefühlt. Wir können uns so viel Mühe geben- Vitamine nehmen, Tinkturen, Tees, den richtigen Zeitpunkt abpassen und und und- ob es dann tatsächlich klappt ist nicht in unserer Hand...
...
Danke Beatles, damit hast du so recht :flower:

Ich schick dir mal ein Kraftpaket rüber, damit du durchhältst. Bis Mitte Oktober ist ja nicht mehr so lange :flower:

Bei uns nimmt es momentan auch Ausmaße an, dass ich schon wieder beginne von der Arbeit und den Leuten auf der Arbeit zu träumen. Nichtmal in der Nacht hat man Ruhe :problem:
Bei uns sind aber wenigstens keine Leben gefährdet.
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen euch allen!

Hat wer Erfahrung was Kopfschmerzen und Temperatur betrifft?
Bin um 2 nachts wach geworden und hatte ziemlich Kopfschmerzen!
Hab dann keine Schmerzmittel genommen sondern versucht wieder zu schlafen!
Was irgendwann auch geklappt hat!
Kopfschmerzen hab ich noch immer!
Nase läuft auch noch immer!

Meine Temperatur heute morgen war dann für meine Verhältnisse unglaublich hoch?!
So hoch war sie nichtmal als es mit der Erkältung richtig los ging!
Weiß jetzt gar nicht, wie ich dass einordnen soll!
Ja ich weiß in der zweiten zh ist das auch nicht so wichtig!
Aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm!
Bild
idlewild
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 08:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von idlewild »

Du sagst ja selber dass du Krankheitssymptome hast.. aber wissen kann man das nicht aus der Ferne wieso du heute so hoch gemessen hast.. in ein paar Tagen kannst du ja bereits testen!! Das wäre echt toll wenn es geklappt hätte!! Daumen sind gedrückt!
Bild
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

Guten morgen :)

So nachdem ich fast ein Wochenende brauchte um wieder auf stand zu sein :D ihr wahnsinnigen schreibt viel zu viel *Spass* :flower:

Erstmal noch alles gute an die kugelhühner!!! :love:

Herzlich willkommen an alle Neuen Hühner.

Und hallo an alle die ich schon kenne. Was macht ihr noch hier? :) tut mir leid, dass es noch nicht geklappt hat. :thumbdown:

Ja das mit dem Termin ging ultra schnell. Hätte ich auch nie mit gerechnet. Bin eigentlich fest davon ausgegangen, dass das dieses Jahr nix mehr wird.
Bin schon mega gespannt was deren Schlachtplan ist und ob ich in der Klinik dann endlich mal nen Erfolg haben werde. :thumbup: :clap:

@beatles habe ja auch gerade den dritten Pausenzyklus und ich verstehe dich voll und ganz. Abstand ist manchmal das einzig richtige. Ich war auch in den letzten 2 Monaten so entspannt wie schon ewig nicht mehr. Gut gebracht hat es ausser Ruhe nichts, aber es hat auf jedenfall der Beziehung mal gut getan. :thumbup:

Mit dem Spruch hast du sicher auch recht, aber ich werde jetzt mein Schicksal in die Hände von der kiwuklinik legen :) ich hab kein Nerv mehr fürs (in meinen Augen)nix tun :shamebag:


@cornella dir wünsche ich auch etwas mehr Ruhe auf der Arbeit. Kein job der Welt ist es wert, dass wir uns dafür verbiegen oder kaputt machen :flower:
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

rstchk1729 hat geschrieben:Guten Morgen euch allen!

Hat wer Erfahrung was Kopfschmerzen und Temperatur betrifft?
Bin um 2 nachts wach geworden und hatte ziemlich Kopfschmerzen!
Hab dann keine Schmerzmittel genommen sondern versucht wieder zu schlafen!
Was irgendwann auch geklappt hat!
Kopfschmerzen hab ich noch immer!
Nase läuft auch noch immer!

Meine Temperatur heute morgen war dann für meine Verhältnisse unglaublich hoch?!
So hoch war sie nichtmal als es mit der Erkältung richtig los ging!
Weiß jetzt gar nicht, wie ich dass einordnen soll!
Ja ich weiß in der zweiten zh ist das auch nicht so wichtig!
Aber man klammert sich halt an jeden Strohhalm!
Guten morgen :)

Bin mir nicht mehr ganz sicher, korrigiert mich wenn ich falsch liege... Aber ich meine in der Hochlage gibt es keine Störfaktoren? Vielleicht bäumt sich aber echt ne Grippe oder so auf? Manche haben ja auch eine Grippe die dann irgendwann schreit und laufen lernt :D
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen

in der HL klammert man jedenfalls nicht, weils ja keinen einfluss auf die auswertung hat.

ja das mit der arbeit kenn ich und find ich je länger, desto schlimmer. wenns einem schon nach hause folgt und man davon träumt. kein job der welt ist das wert, ja. aber leider erlebe ich das als die norm. und aussuchen kann mans sich leider auch nicht, man kann ja froh sein, eine arbeit zu haben. so erleb ich das zumindest.

ich bin aktuell mal wieder nervös ob es klappt mit den herzen setzen. mein schatz sollte die tage bescheid bekommen wegen den prüfungen, da weiss ich nicht, ob er dann auch noch herzeln mag.. achje, immer dasselbe. warum kann man sich nicht selbst befruchten?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Fibro
Beiträge: 992
Registriert: Donnerstag 8. September 2016, 10:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Fibro »

@fairy das wärs doch :D wir machen das einfach ganz allein ohne Männer haha :lol: leider geht das nur, wenn man vorher das zeug vom Mann bekommt zum selbst einspritzen lol

Wenn ich das so lese, habe ich echt Glück in meinem job. :wtf: hab eigentlich nie stress und wenn dann nur, weil ich heim muss und noch am Telefon hänge und mit Kollegen Quatsche :)
Dafür ist es aber bei mir manchmal langweilig was auch doof ist.
Hibbelt seit Mai 2015 , derzeit ÜZ 51 :yawn:
mit Streuselinchen C. *30.11.17 im Herzen
1. ICSI November 2018 negativ
2. ICSI März 2019 negativ
1. Kryo geplant Juli 2019
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Fairy ich kann dich so gut verstehen!
War bei mir ja letzte Woche genau das gleiche... und jetzt bin ich nervös und warte auf Freitag!
Dann weiß ich Bescheid, ... ewiges warten!

Fibro ich lag letzte Woche mit Erkältung im Bett und irgendwie ist sie noch nicht ganz weg!
Wäre toll wenn sie irgendwann laufen lernt :lol:
Bild
Antworten