Herzlich Willkommen, SternRun
Das mit dem Button habe ich auch nicht gefunden. Es steht ja, man soll auf den Button bei den Zyklen klicken, um den Link zu kopieren - aber bei mir ist da nirgends ein Button... vielleicht war das in der alten Web-Version so? Man wird ja direkt umgeleitet jetzt. Oder es liegt wirklich daran, dass ich das auch mit der App erfasse.
Darf ich in dem Zusammenhang mal etwas fragen: Die Freigabe wird immer pro Zyklus, nicht komplett eingerichtet, oder? D.h. ihr seht meinen 1. gar nicht? Und muss ich das jeden Monat dann entsprechend in meiner Signatur anpassen?
Entschuldigt, das verwirrt mich auch noch ein bisschen.
Liua - ich kann dich auch sehr gut verstehen. Selbst ich mit knapp 10 Jahren mehr fänd es unangenehm, in der Probezeit gleich so eine Bombe platzen zu lassen und würde da auch noch etwas warten. Und du hast ja wirklich noch Zeit!
Wäre mein Mann nicht auch nochmal zehn Jahre älter als ich, wäre ich auch etwas entspannter. Ich habe gestern mal (wieder) im Geiste durchgerechnet, wie alt er dann ist, wenn das Kind auszieht und er hoffentlich da noch gut mit helfen kann... und wenn das Kind so alt ist, wie er jetzt, ist er fast so alt wie seine Oma jetzt (die ist 94).
Das ist auch ein Grund, warum ich gerne zwei Kinder hätte, dann haben die sich wenigstens noch. Natürlich hat man da auch nie eine Garantie, aber ich will es wenigstens versuchen, wenn es möglich ist. Mein Mann und ich sind beide Einzelkinder, da bleiben wirklich nicht mehr viele unterstützende Hände, wenn wir mal alt sind.
Aber dazu muss es erst mal mit dem ersten überhaupt klappen.
Ich bin positiv überrascht von meinen ersten "richtigen" Tagen, irgendwie hatte ich das schmerzhafter erwartet. War aber jetzt doch sogar noch sanfter alles als vorher mit dem Nuvaring.