Cakafi, Dani Wenn was nicht stimmen sollte bei mir, sollte ich einen Anruf kriegen und kann dann auch kurzfristig für ein Rezept oder so vorbeikommen. Der eigentliche Behandlungsplan wird aber erst gemacht, wenn die SG Ergebnisse vorliegen (macht ja auch Sinn), das ist dann der Termin in einem Monat.
Lydi GM hat sie schon geschallt. Klar, EL könnte man genauer ansehen. GVnP machen wir ja hier eigentlich alle schon. Und dann kann man natürlich immer detaillierter schauen... aber ich hoffe halt immer noch, dass es nur ein kleines Schräubchen ist, an dem man hormonell drehen kann und das sich im Blut gezeigt hat...

wenn die in den nächsten Tagen nicht anrufen, werde ich glaub ich nochmal nachfragen. Ist irgendwie blöd aber ich will’s einfach wissen. Nicht dass es dann in einem Monat heißt ‚was, hat Sie keiner angerufen?‘

wobei meine Praxis bisher einen super Eindruck macht. Ganz im Gegensatz zu deiner!! Kann absolut nachvollziehen, was du mit dem Funken Hoffnung meinst. Würde mir genauso gehen, dass ich das Telefon überall hintragen würde... Hast du in der anderen Praxis schon einen Termin?
Dani, richtig, zum blutabnehmen für den Hormonstatus am Zyklusanfang war ich gestern.

also vllt lag heute wider Erwartens doch noch nicht alles vor und die rufen morgen an. sonst gehts mir gut. Die paar Tage, an denen der Drache dann vorbeigezogen ist und man den alten Zyklus abgehakt hat, aber noch nicht richtig im neuen Zyklus drinsteckt, sind für mich immer die schönsten

also so 4./5.-9. Zyklustag. Wie gehts dir?