Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Achso, ganz vergessen. Was habt ihr denn für ein Spiel Jamaka?
Ich hab zwar einiges von den alten Beiträgen gelesen aber nicht alles :oops:
Also wenn die Lunte von deinem Mann brennt, würde ich an deiner Stelle auch davon ausgehen das er ankommt und versucht dich rumzukriegen. :lol:
Vielleicht ist er aber auch damit zufrieden wenn er selbst Hand anlegt. Manchmal hat das ja auch was befreiendes wenn man für sich ist :mrgreen:
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Enchants hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 12:23 Achso, ganz vergessen. Was habt ihr denn für ein Spiel Jamaka?
Ich hab zwar einiges von den alten Beiträgen gelesen aber nicht alles :oops:
Also wenn die Lunte von deinem Mann brennt, würde ich an deiner Stelle auch davon ausgehen das er ankommt und versucht dich rumzukriegen. :lol:
Vielleicht ist er aber auch damit zufrieden wenn er selbst Hand anlegt. Manchmal hat das ja auch was befreiendes wenn man für sich ist :mrgreen:
Letzeres macht er auch :silent: Aber förderlich für den KiWu ist das ja auch nicht gerade. ;)
Das Spiel nennt sich "Hot Affair". Hat mir eine Hibblerin in nem anderen Thread empfohlen. Sie ist dadurch gut ins Gespräch gekommen zum Thema Sex mit ihrem Partner und hat so einiges über die Vorlieben und Nicht-Vorlieben von ihm gelernt.
Da muss man Runden drehen, wobei es von Intim über Sinnlich bis hin zur Erotik immer intensiver wird.
Ich kann ja mal berichten, wenn wir es das erste Mal gespielt haben. :angel:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Ich habs mir grad mal bei Amazon angeguckt. Schwerpunkt sind also Fragen die der andere beantworten muss oder?
Also nichts mit "Aufgaben" die man dann machen muss? :lol:
Blöde Frage vielleicht aber wenn es nur darum geht Vorlieben etc. zu erfahren...wieso redet ihr da nicht so drüber?
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Nee, da muss man schon auch Aufgaben machen. Das geht von nem einfachen Kuss über Massage bis hin zum Hand oder Mund anlegen,..., je nach dem, in welchem Level man gerade ist. ;)
Das Reden ist nur ein kleiner Teil davon und findet hauptsächlich zum Annähern im ersten Level statt. Die Level steigern sich dann allerdings und man muss immer mehr machen und weiter gehen.

Also, mein Mann und ich tun uns beide ziemlich schwer mit Gesprächen. Ich bin ein Mensch, der gern Konflikten aus dem Weg geht und lieber alles tot schweigt, bis es irgendwann mal nicht mehr geht und zum Knall kommt.
Mein Mann ist ähnlich.
Und insbesondere bei dem Thema Sex tun wir uns beide etwas schwer.
Wir wissen beide, dass wir drüber reden müssen und durch das Spiel hoffe ich halt, das auf die spielerische Art machen zu können und vielleicht ein paar Hemmungen verlieren zu können.
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Enchants
Beiträge: 221
Registriert: Samstag 14. Juli 2018, 20:52

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Enchants »

Ah ok, also eher ein Spiel bei dem man sich steigert....interessant. Kannst du gerne dann mal berichten wie es so war :D
Wir haben hier so komische Liebeswürfel. Einfach würfeln und das machen was drauf steht...haben wir aber noch nie benutzt.
Bei mir wäre es genauer anders herum. Ich habe keiner Probleme über sowas zu reden aber solche Spiele wären mir unangenehm :crazy:
Für euch scheint das aber eventuell eine gute Lösung zu sein, zumal ihr ja beide vom Typ recht ähnlich seid.
Bild

Winterbaby in Bearbeitung...
38&39
Zwei Mädels 11/15 und 05/19
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Enchants hat geschrieben: Donnerstag 19. Juli 2018, 13:47 Ah ok, also eher ein Spiel bei dem man sich steigert....interessant. Kannst du gerne dann mal berichten wie es so war

Für euch scheint das aber eventuell eine gute Lösung zu sein, zumal ihr ja beide vom Typ recht ähnlich seid.
Genau... man steigert sich. 😀
Hatte mir die Karten vom ersten Level schon mal grob angesehen. Die sind definitiv machbar, auch für so was verklemmtes wie mich. 🤣
Aber ich werde berichten.

Und Ja, die Hoffnung hab ich auch, dass es für uns nicht ganz verkehrt ist und etwas bringt. 😊
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Jessi_ca »

Hey ihr lieben,

Ich melde mich mal schnell.😅 Sorry das ich nicht auf euch eingehe 💐

Gerade hat die Ärztin angerufen, wegen des spermiogramms. Leider war er so aufgeregt, dass er kaum was verstanden hat🙈 und ich war natürlich nicht in der Nähe, da er verstanden hat, wir rufen an.

Aber die gute Nachricht ist, dass nicht alles weg ist, sondern einige Spermien, also ungefähr 1% völlig normal sind. Es ist zwar ziehmlich wenig, aber besser als gar nichts😆 Seh beruhigend für mein Mann 🙃

Vom jetzigen Stand her, würden die vorher abgegebene Proben noch besser sein, die ja noch kryo conserviert sind. Die werden wir jetzt auch erst mal behalten und in 2 Jahre nochmal schauen. Ich bin gespannt was jetzt für eine Rechnung auf uns drauf zu kommt🙈

Also drückt die Däumchen zum schwanger brauch man ja nur eins🍀🤣


Ich hatte jetzt nochmal dort angerufen mit der Bitte, etwas schriftliches zu schicken, dann wissen wir mehr😝


Grüß euch lieb🤗
Bild
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von calui83 »

Aichkatzi, gegen Schnupfen: Nasenduschen mit Kochsalzlösung - oft anwenden.
Halsschmerzen: gurgeln mit Salviathymol (paar Tropfen in nem Schluck Wasser)
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
jamaka
Beiträge: 1018
Registriert: Freitag 25. Mai 2018, 09:17

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von jamaka »

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch allen heute?

Aichkatzi
Was macht die Erkältung?

Jessica
Mensch, das ist doch super, dass nicht alles hinüber ist! :clap:
1% ist zwar wirklich wenig, aber doch immerhin besser als nichts. :thumbup:
Ich hab ne Freundin, bei deren Mann auch festgestellt wurde, dass er nur 1% zeugungsfähige Spermien hat. Die beiden hatten das Thema Kind damit eigentlich komplett abgeschlossen, wollten auch keine künstliche Befruchtung oder sonstige Behandlungen und sind dann ganz entspannt an das Thema ran gegangen. Nach dem wir uns dann mal eine Weile nicht gesehen haben meinte Sie, es hätte sich was ergeben bei ihr und schickte mir ein Kugelbild. :D Inzwischen ist der kleine Wonneproppen auch schon wieder fast 2 Jahre alt. :love:
Also, du siehst, auch mit nur 1% kann es durchaus klappen. :thumbup:
Auf die Rechnung für die Einlagerung wäre ich aber auch gespannt. Du hattest ja schon mal erwähnt, wie viel das grob wäre. Aber gut, wenn man sich darauf einstellen kann, geht's vielleicht. Da kann man ja quasi drauf hin sparen.
Und ich glaub, ich würde es an eurer Stelle auch noch etwas lagern lassen. Man weiß ja nie...

Bei mir so
Ich bin heute wieder mit dem Rad zu Arbeit. Das beflügelt mich immer. Bin gerade voller Tatendrang und recht guter Laune. :D

Habt alle einen schönen Tag! :wave:
37+41+5
🌟 09/17

Bild

Bild
Benutzeravatar
Aichkatzi
Beiträge: 387
Registriert: Freitag 13. November 2015, 06:45

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aichkatzi »

Hallo ihr Lieben!

Erkältung ist fast abgeklungen. Danke der Nachfrage :) Ich hab alles, was meine Hausmittel hergegeben haben ausprobiert. Nasenspülungen mit Salzwasser stehen bei mir ganz oben, sobald die Nase etwas rinnt oder verstopft ist :thumbup:

Jessica
Das sind doch gute Neuigkeiten! Mein Masseur hatte ein ähnliches SG und nachdem seine Frau nach künstlicher Befruchtung das Kind in der 17. Woche verloren hat und sie den Kinderwunsch aufgegeben haben, wurde sie schwanger. Der Kleine hatte letzte Woche seinen ersten Geburtstag... sowas soll euch Mut machen, dass noch nichts verloren ist :flower: die Cryoproben noch aufzuheben ist aber dennoch eine gute Entscheidung! Ich wünsch euch, dass ihr sie trotzdem nicht braucht!

jamaka
Ich hoffe du kannst deine gute Laune und den Tatendrang bis zum Spiel mitnehmen ;) :love: bin schon gespannt, was du berichtest.

Hebamme
Bei uns am Land ist die Situation mit den Hebammen Gott sei Dank nicht so schlimm wie im städtischen Bereich. Da ist es voll ausreichend, wenn man sich erst nach der 12. Woche umsieht. Ich treff sie am Wochenende zum Wandern, da werd ich es ihr sagen :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Antworten